Perfektion

195 19 2
                                    

Das kleine Mädchen übte seit dem Zeitpunkt mehrere stunden täglich an ihrem Jutsu, bis sie es perfekt beherrschte und zufrieden war.
Danach gingen sie zum nächsten Schritt über.

"Nun gut. Den Sog hätten wir, doch fehlt uns nun das Feuer.", sprach Orochimaru und schritt vor seiner Tochter auf und ab, die im Gras des Trainingsplatzes saß und ihrem Vater zuhörte.
"Wir machen aus dem Bakufuu Ranbu in gewisser Weise also ein Kombinationsjutsu. Wir werden dem Hakai no kyuin also ein Katon Jutsu hinzufügen. Das Jutsu, welches ich dir nun also zeigen will ist das Goukakyuu no Jutsu.* Die Fingerzeichen sind Schlange, Schaf , Affe, Wildschwein, Pferd und Tiger. Es ist ein C-Rang Jutsu, bei dem nach Vollendung der Fingerzeichen ein Feuerball in Richtung des Gegners 'gespuckt' wird.", erklärte er.
Kurisutaru hörte aufmerksam zu und versuchte das Vorhaben in die Tat um zu setzen.
Nach einigen Anläufen kam ein kleiner Feuerball zustande.
Bedröppelt sah sie auf das Flämmchen, während ihr Vater über den enttäuschten Gesichtsausdruck seiner Tochter lachen musste.
Das Mädchen warf ihm einen bösen Blick zu und begann nochmals die Fingerzeichen zu bilden.
Mit jedem Versuch wurde sie besser und im Laufe des Vormittags schaffte sie es sogar das Jutsu zu perfektionieren.

Nach dem Mittagessen und einer kleinen Pause fanden sie sich wieder auf dem Trainingsplatz ein.
"Dann kommen wir nun zu Schritt Nummer drei.", fuhr der Sannin fort.
"Die Fingerzeichen für dein Jutsu Hakai no kyuin, sind Drache, Vogel, Ochse, Affe, Vogel, Drache und wieder Affe. Anschließend fährst du einfach mit den Fingerzeichen für das Goukakyuu no Jutsu fort. Ich bin mir nicht vollends sicher, ob das funktionieren wird, aber hoffen wir's mal.", sagte er zuversichtlich.
Das Mädchen nickte und konzentrierte sich.
Man konnte förmlich sehen, wie sich ihr Chakra konzentrierte und sammelte.
Ein Windstoß wirbelte Blätter auf, doch außer dem Heulen des Windes und dem Rascheln des Laubes war kein Ton zu hören.
Kurisutaru saß weiterhin im Schneidersitz, hatte die Augen geschlossen und komprimierte ihr Chakra.
Dann fing sie an die Fingerzeichen zu formen.
Das Mädchen beeilte sich nicht und passte auf alle sorgfältig und in ihrer Reihenfolge zu vollenden.
Dann öffnete sie die Augen und versuchte wie beim Jutsu der flammenden Feuerkugel den brennenden Sog aus ihrem Mund aus zu speien.
Und tatsächlich!
Es funktionierte.
Zwar kam nur ein kleiner Strudel zu Stande, in dem mehrere Funken herumwirbelten, aber immerhin.
Doch Kurisutaru gab sich damit nicht zufrieden.
Sie versuchte es erneut und diesmal zog sich durch den Strudel eine Spur aus Flammen.
Das Mädchen quietschte erfreut und sah mit großen Augen zu ihrem Vater.
"Schau mal Daddy! ich hab's geschafft!", freute sie sich.
Der Sannin nickte leicht.
"Gut, und jetzt nochmal. Das war zwar nicht schlecht, aber ich weiß, dass du das noch besser kannst.", spornte er sie an.
Das Mädchen nickte erfreut.
Ihr Vater glaubte an sie! 'Sie musste es schaffen', sagte Kurisutaru sich selbst.
'Um ihn stolz zu machen!'

-----------

Hey meine lieben Cookies xD

Erstmal ein Dankeschön an jeden, der mich und diese Story hier supportet.
Es freut mich immer wieder unglaublich♡
Deswegen tut es mir auch sehr leid, dass ich so inaktiv bin :(
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
*stellt Entschuldigungs Cookies hin*

*Goukakyuu no Jutsu = Jutsu der flammenden Feuerkugel

Die Fingerzeichen für das erfundene Jutsu, welches Kurisutaru nutzt, habe ich spontan gewählt. Das heißt sie haben wahrscheinlich keinerlei Bezug zu irgendeinem anderen Jutsu.
Die Kombination beider ist ebenfalls nur eine ausgedachte Technik von mir.
Ich weiß nicht ob diese im Anime auch funktionieren würde.
Aber ihr kennt ja Orochi Pedo und seine Experimente xD.

LG Eure Mayumi

Kurisutaru ( Naruto ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt