Plötzlich hörte er laute Rufe und jemand lief in ihn hinein.
Der Sannin sah nach unten und erblickte einen kleinen blonden Jungen, voll mit Farbe beschmiert.
Was zum ....
"Verrate mich nicht.", flüsterte er und aus großen blauen Augen sah er zu ihm hinauf.
Er konnte nicht älter sein als fünf, im gleichen Alter wie Kuri...
Orochimaru sah eine Horde an Ninjas ankommen, also nahm er den kleinen Kurzerhand mit sich.
Nach einigem hin und her landeten sie schließlich ins Ichirakus Nudelsuppen Restaurant."Ich bin Naruto Uzumaki und ich werde eines Tages Hokage, echt jetzt!", stellte der Knirps sich vor.
Der Mann blinzelte perplex...
Naruto Uzumaki also....
Der Jinjuriki des Neunschwänzigen...
Das würde auch sein starkes Chakra erklären..."Hitomi.", stellte er sich knapp unter dem falschen Namen vor.
''Hier, eure Nudelsuppen.'', sagte ein der Mann hinter dem Tresen plötzlich und stellte zwei dampfende Schüsseln Ramen vor ihnen ab.
Hitomi warf er einen Mitleidigen Blick zu.
''Ich hoffe für sie , dass sie ihn nicht eingeladen haben.'', flüsterte er ihm zu.
Verwirrt nickte der Sannin.
Warum war das so schlimm?
Es war doch nur ein kleiner verrückter Waisenjunge mit einer Riesen Kraft in sich, die er nicht kontrollieren konnte....
Oh...
Langsam wandte er den Blick nach rechts.
Es häuften sich schon mindestens zehn Schüsseln neben dem Blondem Bengel, der schon die nächste orderte.
Och ne...
Das konnte doch jetzt nicht wahr sein....Nachdem er die Rechnung auf das Hause Hyuga anschreiben ließ, unter dem Vorwand, er habe nicht genug Geld dabei, liefen die beiden durch die Straßen und landeten irgendwann bei den Hokage Köpfen.
''Erzähl mal Naruto, wie geht es dir hier?'', fragte er.
Der fünf Jährige sah erstaunt aus großen blauen Kulleraugen zu ihm hoch, als könne er die Frage noch nicht richtig begreifen.
Dann sah er traurig zu Boden.
''Sie nennen mich ein Monster, wünschen mir den Tod, ich weiß nicht einmal warum.'', schniefte er.
''Aber ich werd's ihnen zeigen in dem ich Hokage werde, echt jetzt!
Dann werden alle zu mir aufsehen und mich respektieren!'', rief er.
So war das also...
Die Dorfbewohmer verurteilten ihn für den Kyubi in ihm...
Das konnte er doch zu seinem Vorteil nutzen...
Orochimaru unterdrückte ein Grinsen.
''Naruto...'', begann er.
''Du willst dann doch bestimmt Ninja werden, oder?'', fragte er langsam und sah ihm tief in die Augen.
Wie paralysiert nickte der Kleine.
''Der beste Ninja , den Die Welt gesehen hat, echt jetzt!'', gab er noch immer völlig weg getreten von sich.
Oh man...
Das würde nerven....
Echt jetzt...Der Sannin riss sich zusammen.
''Ich könnte dir dabei helfen, wenn du willst.'', versprach er ihm und seine Zunge leckte über seine Lippen.
Die Macht des Kyubis würde ihm gehören!
Der Uzumaki nickte wie wild.
''Bring mir alles bei!'', forderte er.
Sein gegenüber lächelte gezwungen.
Es würde zu viel Aufregung ersehen, wenn er ihn nun einfach mit sich nähme....
''Weißt du, ich bin leider oft auf Missionen.'', sagte er in bedauernd Tonfall.
''Außerdem vertrauen sie mir im Dorf nicht. Genau wie dir.'', redete er weiter.
''Ich würde also nicht als Hitomi zu dir kommen.'', fuhr Orochimaru fort.
''Aber ich werde einmal im Monat für 4 Tage hier her kommen und mit dir trainieren, verstanden?'', fragte er und der Kleine nickte begeistert.
''Aber warum nur so selten?'', maulte er.
Oh man...
Der brauchte echt ne Sonderbehandlung...
''Weil ich... es wäre sonst zu auffällig.'', gab er nur als schlichte Begründung.
''Sie wollen nicht, dass du stärker wirst, weißt du?'', sähte er Zwietracht.
''Sie wissen, dass du stärker als sie sein könntest und haben Angst, dass du besser bist.'',redete er ihm gut zu.
Naruto nickte eifrig.
Immerhin das verstand er.
''Also Welpe, ich muss jetzt wieder los, aber wenn ich zurück komme, wirst du mich erkennen.'', versprach er ihm.
Der Junge zog einen Schmollmund.
''Warte!'', rief er dann.
''Wieso nennst du mich Welpe?'', fragte er unsicher.
War das gut oder schlecht?
Es fühlte sich... gut an...
Er hatte noch nie einen netten Spitznamen gehabt, nie das Gefühl von Zuneigung bekommen...
Orochimaru lächelte nur uns verschwand.
Der Kleine würde ihm noch seeeehr helfen....
DU LIEST GERADE
Kurisutaru ( Naruto ff )
FanfictionGefürchtet doch begehrt. Gehasst doch auch geliebt . Kurisutaru besitzt spezielle Fähigkeiten und ihr Ruf eilt ihr weit voraus . Sie ist bekannt als die "Kristallschlange " . Kurisutaru liebt ihr Leben und doch merkt sie das etwas fehlt . Doch nach...