Aua!

177 18 10
                                    

''DAAAAAAAADDYYYYYYYYYY!'', schrie die Kleine, als sie aus der Narkose aufwachte.
Sie tastete hektisch ihre Augen ab.
"Daddy du hast Scheiße gebaut!", heulte sie.
Es tat weh und sie konnte auf einem Auge nichts sehen.
Sie versuchte sich aufzusetzen, doch wurde ihr ganz schummerig und das Mädchen fiel von der Liege auf den harten Steinboden.
Eine warme Flüssigkeit rann ihre Augen hinunter.
Salzige Tränen gemischt mit der nach Kupfer und Metall riechenden Flüssigkeit.

Orochimaru konnte nicht anders als zu schmunzeln.
Dann hob er seine Tochter vorsichtig hoch, setzte sie wieder auf die Liege und wischte ihr sanft das Blut von der Wange.
"Kuri Schatz, du musst den Verband jetzt ein paar Tage lang tragen, damit dein neues Auge richtig verheilen kann und du es danach vollständig nutzen kannst.", erklärte er ihr und das Mädchen nickte schniefend.
"Versprochen?", fragte sie mit zittriger Stimme und ihr Vater nickte lächelnd.
"Versprochen!"

Die Fünf- jährige stand auf.
"Dann will ich jetzt aber trainieren.", forderte sie.
Orochimaru tätschelte ihr liebevoll den Kopf.
"Morgen vielleicht Süße, heute musst du dich noch etwas ausruhen.", forderte er und wie auf Knopfdruck musste die Kleine gähnen.
"Ich bin aber noch gar nicht müde.", protestierte sie halbherzig, die rosigen Lippen zu einem kleinen Schmollmund verzogen.
Das Narkosemittel wirkte noch nach.
Der Sannin nahm sie an der Hand und brachte sie in ihr eigenes Bett.
"Schlaf gut Kuri.", meinte er, deckte sie zu und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.

Kaum hatte er jedoch das Zimmer seiner Tochter verlassen wurde er ernst, das Lächeln erlosch und all die Sanftheit die er bei ihr zu Tage brachte verschwand.
Er war viel zu verweichlicht geworden.
Dann trat er zu dem Gefangenen aus Konoha.
Er würde nicht zulassen, dass dieses Dorf seine Familie bedrohte.
Mit einer schnellen Bewegung beugte er sich vor und verpasste dem noch schlafenden Mann das Fluchmal.
Er würde unter seiner Kontrolle stehen und Kurisutaru den Umgang mit dem Byakugan lehren.

Anschließend nahm er das Aussehen des Hyuuga an und verließ das Versteck.
Sein Mund verzog sich zu einem hinterhältigen Grinsen und die Zunge leckte schnell über die Lippen.

Es war Zeit Konoha einen Besuch abzustatten...



-----------------------------------------------

Hey meine lieben Cookies....Ich bin eine fürchterliche Autorin, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, doch es fehlte mir einfach die Motivation...

Aber hey, entweder schreibe ich hier dran weiter oder ich muss an meiner Kunstmappe für die Schule arbeiten, also werdet ihr in nächster Zeit vielleicht häufiger wieder von mir hören xD

*stellt Cookies hin*

LG Eure Mayumi ❤💕

Kurisutaru ( Naruto ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt