ICH BIN NICHT SCHWACH !!!

239 25 12
                                    

Schon seit drei Tagen übte Kurisutaru mit ihrem Vater daran, ein neues Jutsu zu erfinden, während Kabuto medizinische Jutsus und die Theorie lernte.

"Ich kann nicht mehr!", keuchte das Mädchen. "Komm Kurisutaru! Du schaffst das!", feuerte Orochimaru sie an.
"Ich will nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr!", schrie sie ihn an.
Enttäuscht wandte sich ihr Vater von ihr ab.
"Dann kann man wohl nichts machen. Ich hatte nur gehofft , dass meine eigene Tochter stärker wäre." Er zuckte mit den Schultern. "Aber anscheinend bist du doch nur ein schwaches kleines Kind, ohne nennenswerte Fähigkeiten." 
Seine letzten Worte spuckte er beinahe schon abfällig aus.
Das Chakra seiner Tochter verdunkelte sich und geriet in Wallung.
Der zierliche Körper des Mädchens zitterte vor Wut. 
"ICH  BIN NICHT SCHWACH !!!!", kreischte sie , formte Fingerzeichen und erhob die Arme gen Himmel. 
"Fuuton:  Hakai no kyuin !", schrie sie. *
Ein mächtiger Sog entstand und alles im Umkreis von 500 Metern wurde mitgerissen. Bäume wurden aus ihren Verankerungen gerissen und flogen wie in einem Tornado mit ungeheurer Geschwindigkeit umher, in Richtung des Sannins. 
Dieser versuchte auszuweichen, doch der Sog verfolgte ihn. 

Nach 10 Minuten ließ der Luftstrom nach und Kuri brach auf der , inzwischen völlig zerstörten , Wiese zusammen. Orochimaru wagte sich vorsichtig wieder an seine Tochter heran. 
"Ist alles okay mein Schatz?"
Ein zittriges Kopfnicken ließ ihn wieder erleichtert aufatmen. 
"Ich hab's geschafft Papa", grinste sie ihn an. 
Lachen setzte er sich neben ins Gras. "Ja ! Ja , dass hast du ! Ich wusste , dass du es mit der richtigen Motivation schaffen würdest.", meinte Orochimaru und strich ihr lächelnd durch das lange violette Haar. 
"Also hast du das alles nur gesagt, um mich zu provozieren?" , fragte sie ihn, trotz allem etwas unsicher.
"Na klar ! Du bist das klügste und talentiertestes kleines Mädchen, was ich kenne! Und ich weiß, eines Tages wirst du der stärkste Shinobi auf der ganzen Welt und mich ganz dolle Stolz machen. Ich werde immer für dich da sein. Versprochen."
Glücklich umarmte das Mädchen ihren Vater. 
 "Danke !", nuschelte sie in sein Hemd.

Dieser Tag war sehr bedeutsam für die kleine Kurisutaru. Noch Jahre später erinnerte sie sich an ihn, den er war ihr Antrieb, ihr Ziel geworden. 
Sie wollte ihren Vater stolz machen und stärker werden. 
Koste es was es wolle.

------------------------------------------------------

* Fuuton : Hakai  no kyuin = Windversteck: Sog der Zerstörung 

Schöne Osterferien und bleibt gesund  #WirBleibenZuHause 
LG Eure Mayumi 

Kurisutaru ( Naruto ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt