"Ok , dann wollen wir heute mal feststellen was ihr für Chakraelemente habt und darauf das weitere Training aufbauen. Du Kuri besitzt wahrscheinlich,genau wie deine Mutter, ein sehr starkes, mächtiges und gefürchtetes Kekkei Genkai. Aber das klärt du dann ein andermal mit deiner Mutter persönlich." , teilte Orochimaru den beiden mit. Die Kinder nickten eifrig und konnten es gar nicht erwarten los zu legen.
"Das ist Chakrapapier. Mann muss sein Chakra in die Hände und dann weiter ins Papier leiten.
Wenn ihr das Element Doton ,also Erde habt zerbröckelt es.
Bei Suiton , Wasser , wird das Blatt nass.
Fuuton , der Wind lässt das Papier zerreißen.
Beim Element Raiton wird es zerknittern und Katon, das Element des Feuers sorgt dafür, dass es verbrennt.
Alles klar soweit ?",fragte er sobald er zu Ende erklärt hat. Kabuto und Kuri nickten wieder eifrig.
"Ich will anfangen!
Darf ich Daddy biiiitteeee?", quengelte seine Tochter. Lachend gab ihr Vater ihr und auch Kabuto, ein Chakrapapier. Kuri leitete angestrengt ihr Chakra hinein, ihre kleinen Pausbäckchen plusterten sich auf und sie wurde ganz rot.
Nach ein paar Versuchen klappte es schließlich.Das Chakrapapier zerknitterte in ihren kleinen Händen , dann riss es in der Mitte entzwei bis es plötzlich Feuer fing und Kurisutaru das Blatt los lies um sich nicht zu verbrennen." Interessant , du besitzt also gleich drei Elemente. Raiton , Fuuton und Katon. Toll meine kleine.", meinte Orochimaru und musterte seine Tochter mit neu gewonnenen Interesse.
Nun trat auch der kleine Kabuto mit neuem Mut hervor und versuchte es ebenfalls.
Auch bei ihm traten drei Elemente zum Vorschein. Fuuton , Doton und Suiton. "Das ist super Kabuto!" , lobte der Sannin den jungen der stolz grinste. Die beiden Freunde gaben sich ein high Five und lachten glücklich. Orochimaru musterte seine beiden kleinen Schüler amüsiert bevor er fortfuhr.
"Eure Elemente zusammen sind unschlagbar.
Denn zusammen besitzt ihr alle fünf!
Ihr könnt Kombinationsjutsus ausführen , eure Schwächen ausgleichen und die Gegner werden von eurer Stärke so überrumpelt sein das ihr sie ganz einfach besiegen könnt!""Heißt das , dass wir mit genügend Übung als Team unschlagbar sein werden?!",fragte seine Tochter mit großen , leuchtenden Augen.
Auch Kabuto war sichtbar begeistert.
"Ja mein Liebling das heißt es.", lachte ihr Vater und ein gefährlicher Schimmer legte sich in seinen Blick.
"Du Kuri?
Lass uns für immer zusammenbleiben okay?
Dann wird uns niemand je etwas tun können!", sprach der achtjährige.
Die Angesprochene nickte erfreut.
"Für immer zusammen großer Bruder!",sprach sie und umarmte ihren großen fast Bruder und er blickte liebevoll auf die Jüngere hinunter und fuhr ihr sanft durch die nun offenen , hüftlangen gelockten Haare.Orochimaru , der die Szene amüsiert betrachtet hatte , klatschte in die Hände.
"Wolltet ihr nicht, dass ich euch ein paar Jutsus zeige ?"
"JAAAA!", schrien beide und wanden ihre Aufmerksamkeit nun ihrem 'Sensei ' zu.
Nun, da ihr beide das Element Fuuton besitzt würd ich sagen wir trainieren jetzt ein paar Wind-Jutsus.", zwinkerte er ihnen zu.
"Da ich alle Elemente besitze , durch einige glückliche Zufälle, werde ich euch versuchen alles beizubringen was ich weiß. Doch zunächst beginnen wir mit einem C-Rank Jutsu.
Es heißt ''Daitoppa' oder auch Großer Durchbruch genannt okay?"Und so begannen sie zu trainieren.
Die beiden Kinder lernten schnell und schon nach einer Stunde beherrschten sie es.
Die nächsten 30 Minuten wurden verwendet um es zu perfektionieren, während Orochimaru immer wieder Tipps gab.
Etwas außer Atem stützten sie sich auf die Knie und machten kurz Pause um etwas zu trinken.
Danach begannen sie mit Tai-Jutsu.
Die 50 Runden Laufen hielten sie noch ganz gut durch doch als ihr Sensei 100 Liegestütze anordnete, brach erst Kurisutaru und dann Kabuto zusammen.
Der Sannin seufzte , an der Ausdauer müssten sie noch arbeiten , auch wenn das für eine fünfjährige und einen achtjährigen schon eine reife Leistung war.
Doch da Kurisutaru seine Tochter war , waren seine Erwartungen an sie natürlich auch etwas höher , als jetzt beispielsweise an Kabuto.Nach einer ordentlichen Miso-Suppe und etwas Verschnaufspause ging es dann auch schon wieder weiter.
Sie begannen dort wo sie zuletzt aufgehört hatten. Beim Tai-Jutsu.
Nach dem Ausdauer Training erklärte Orochimaru ihnen wie sie ihr Chakra am besten nutzen konnten."Chakra ist wichtig für alles was ihr tut.
Es ist so zu sagen eure Lebensenergie, ohne Chakra würdet ihr sterben, daher müsst ihr immer aufpassen genügend zu haben. Besonders in einem Kampf ist das sehr wichtig.
Ihr braucht Chakra für alles. Nin-Jutsu , Gen-Jutsu und auch Tai-Jutsu.
Es setzt sich aus eurer physischen und psychischen Energie zusammen.
Mit viel Zeit, Erfahrungen und hartem Training kann man sein Chakra verbessern und trainieren.
Ihr beide habt sehr große Chakrareserven , daher sollte euch das alles dann auch nicht all zu schwer fallen.
Jeder Mensch besitzt 361 Chakrapunkte die mit Bahnen verbunden sind durch die euer Chakra fließt. Wird dieser Chakrafluss unterbrochen, müsst ihr zu einem Heiler oder Ninja mit guten Chakra Kentnissen und diese werden euch dann helfen.
Jedes Lebewesen besitzt Chakra.
Menschen, Tiere und auch Pflanzen.
Manche haben mehr, manche weniger.
Ihr könnt wenn ihr genügend trainiert habt dieses Chakra sehen und vielleicht auch nutzen, doch dazu kommen wir ein andermal.
Und wie ich euch vorhin schon erklärt habe gibt es die fünf Chakranaturen. Habt ihr alles soweit verstanden?", fragte er.Nach einiger Zeit nickten die beiden Kinder vorsichtig.
Sie versuchten die ganzen Informationen zu verabeiten,die sie gerade bekommen hatten.
"Was bedeutet psychik und physlik?", fragte Kuri schließlich etwas verwirrt.
Kabuto seufzte genervt. "Das heißt psychisch und bedeutet geistlich und physisch ist körperlich du Dussel!",und gab ihr einen Klaps auf den Hinterkopf. "AUA ! Das tat weh du Vollpfosten!", schrie diese zurück und trat ihm gegens Schienbein.
Doch dieser grinste nur überheblich als Zeichen dafür, dass es ihm anscheinend gar nicht weh getan hatte.
Jedoch hatten sich kleine Tränen in seinen Augenwinkeln gebildet, die sehr im Gegensatz zu seiner kühnen Behauptung standen.
Kabuto gab sich jedoch nicht die Blöße vor Kurisutaru und Orochimaru los zu heulen und schluckte nur einmal und wischte sich unauffällig die verräterischen Beweise weg.Anschließend lernten die beiden ihr Chakra zu spüren, zu konzentrieren und zielgerichtet zu verwenden.
Die kleine Dreiergruppe ging nach draußen um dort weiter zu trainieren.
Kuri war ein Naturtalent in der Chakrakontrolle. Sie schaffte alles auf Anhieb, sogar das laufen über Wasser und das Bäume hochlaufen, ohne Hände versteht sich, fiel ihr spielerisch leicht.
Doch auch Kabuto stand ihr in nichts nach.
Der ehemalige Sannin war etwas überrascht wie schnell die beiden lernten, dies zeigte er jedoch natürlich nicht und trieb die Kinder nur zu höheren Leistungen an.Um acht Uhr abends machten sie schließlich Schluss für heute.
"Morgen treffen wir uns um fünf Uhr morgens am Höhleneingang zum Training. Und nun geht etwas essen, duschen und anschließend ins Bett , ihr müsst morgen fit sein.", sprach Orochimaru und ging, drehte sich jedoch noch einmal um und fügte Augenzwinkernd hinzu : " Das habt ihr beide ganz toll gemacht, das selbe Engagement will ich morgen ebenfalls sehen."
DU LIEST GERADE
Kurisutaru ( Naruto ff )
FanfictionGefürchtet doch begehrt. Gehasst doch auch geliebt . Kurisutaru besitzt spezielle Fähigkeiten und ihr Ruf eilt ihr weit voraus . Sie ist bekannt als die "Kristallschlange " . Kurisutaru liebt ihr Leben und doch merkt sie das etwas fehlt . Doch nach...