Im Ernst ?!

239 24 6
                                    

Als die beiden Kinder endlich richtig wach waren gingen sie zusammen mit Orochimaru nach draußen. Sie begannen mit einigen Aufwärmübungen. Kurisutaru und Kabuto mussten 800 Meter laufen , 30 Kniebeugen machen , 50 Sit - Up's und 200 Hampelmänner. Die beiden keuchten schon etwas. Sie mussten unbedingt an ihrer Kondition arbeiten. ihr Sensei zeigte ihnen wie sie mit Hilfe von Chakra schneller und stärker wurden. Sie zertrümmerten Steine und traten in Wettrennen gegeneinander an um sich zu messen und zu steigern. Anschließend wiederholten sie die Aufwärmübungen noch einmal , nur diesmal unter der Anwendung ihres Chakras.

Als es Zeit war fürs Mittagessen gingen die drei wieder rein wo schon eine dampfende Suppe mit Brot auf sie wartete. Nach dem Mittag bekamen sie eine Stunde frei in der sie sich noch ausruhen konnten. Orochimaru suchte währenddessen auf Landkarten nach einem geeigneten Standort für sein nächstes Versteck. Sie waren schon zu lange an einem Ort und die Gefahr von feindlichen Ninjas entdeckt zu werden stieg. Bevor die beiden noch nicht richtig kämpfen konnten , wollte er sie einer solchen Gefahr nicht aussetzen.

Schließlich ging es mit dem Training weiter. " Ich werde nun jedem von euch ein jutsu beibringen. Dir Kabuto ein Doton jutsu und Kurisutaru bringe ich ein Katon Jutsu bei. Während ich Kabuto das Jutsu beibringe übst du Kuri bitte noch das Daitoppa von gestern okay ?", fragte Orochimaru. Die Kleine murrte etwas beleidigt vor sich hin , verschwand aber und übte ein paar hundert Meter weiter, um die anderen nicht zu stören, das Fuuton Jutsu. Kabuto wartete währenddessen total begeistert auf den Sannin.

" Das 'Doroku Gaeshi'ist ein C-Rank Jutsu und wird zur Abwehr genutzt. Wenn du mit beiden Händen auf den Boden schlägst entsteht eine große Erdwand. Diese kann jedoch durch ein sehr kräftigen Schlag durchbrochen werden. Wenn du jedoch die Wand mit deinem Chakra durchwebst wird sie stärker und stabiler . Verstanden ? " Der achtjährige nickte begeistert und probierte es auch sofort aus. Nach einigen Versuchen erhob sich eine kleine Mauer. Kabuto sah enttäuscht auf den mickrigen Erdhaufen hinab und verzog den Mund. So hatte er sich das nicht vorgestellt. Kurisutaru , ein paar hundert Meter weiter , musste ein Grinsen unterdrücken und perfektionierte unterdessen das Jutsu. Sie übte nun unterschiedlich große Druckwellen in unterschiedlicher Geschwindigkeit und Stärke los zu lassen.

"So Kabuto , du hast das Prinzip verstanden und kannst jetzt alleine weiter üben. Ich gehe jetzt zu Kuri und gucke später nach deinen Fortschritten . ", sprach Orochimaru zu dem Jungen. Dieser nickte nur abwesend und konzentrierte sich auf seinem Erdwall. Unterdessen begab sich der Sannin zu seiner Tochter.

" Ich werde dir nun ein Katon Jutsu des Ranges B beibringen mein Liebling okay ?", fragte Ihr Vater sie. Das Mädchen nickte begeistert. " Es ist ein Angriffs Jutsu und heißt Bakufuu Ranbu , was so viel wie 'Feuerfreisetzung : Wilde tanzende Detonationswelle ' bedeutet. Der Strudel, der später zu einem Flammenstrudel wird, wird eigentlich mit einem Mangekyou Sharingan erzeugt. Da du dieses leider nicht besitzt müssen wir etwas umdenken." Die Kleine bließ beleidigt ihre Wangen auf und Orochimaru strich ihr lächelnd über den Kopf. "Es ist daher sehr passen , dass du das Wind Element besitzt. Daher werden wir zuerst ein vollkommen neues Jutsu kreieren mit dem du solch einen starken Sog freisetzen kannst. Deine Cakrakontralle ist außergewöhnlich gut und daher wird es für dich ein leichtes sein ein eigenes Jutsu zu erfinden." Das Mädchen grinste stolz und auch Orochimaru schlich sich ein Lächeln auf die Lippen. Bei seiner Tochter war er ein vollkommen anderer Mensch und vielleicht war sie auch die Person die ihn aus der Dunkelheit retten würde....

Leider erkannten sie damals noch nicht, dass das Schicksal noch ganz andere Pläne mit der kleinen Kurisutaru hatte .....







Hi Leute

Ich suche mir die Jutsus bei Narutopedia raus also existieren sie auch wirklich. Bei selbst erfundenen Jutsus wahrscheinlich eher weniger ... ;D

Jedenfalls wollte ich mich schonmal im Voraus für Logikfehler entschuldigen. Wen ich Ereignisse oder Jutsus schon zeitlich nach vorne ziehe , tut mir das sehr leid. Aber bei den Jutsus passt es für einfach manchmal besser wenn sie jetzt schon geschehen also Gomenasai .


Würde mich über Kommis und Votes freuen

LG Eure Mayumi


Kurisutaru ( Naruto ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt