Wie schnell die Zeit doch vergeht

106 13 4
                                    

Die Zeit ging ins Land und der Sommer wich dem Herbst, welcher dem Winter platz machte, der sich schlussendlich dem Frühling beugte.
Eine unaufhörliche Macht, die Natur, die endliche Ewigkeit.
Und mit der Erde wurden auch die Menschen älter.
Babys lernten laufen und sprechen.
Kinder wurden zu Teenagern und Erwachsene zu Eltern.
Ein Kreislauf voller Liebe.
Eine Zeit für neue Erfahrungen und Erlebnisse.
Die Zeit für Veränderungen.

5 Jahre waren seit dem Tag vergangen an dem Guren ihre Tochter besuchen kam, Orochimaru mit seinem Plan begann und die damals fünfjährige erstmals mit einem richtigen Training begann.
5 Jahre, viele Trainingseinheiten und eine jede Menge neuer Jutsus später war die kleine Kurisutaru nun 10 Jahre alt und bereits auf Anbu Niveau.
Es fehlte nur noch etwas Training und sie könnte bald die Kage übertreffen.
sie beherrschte perfekt das Kekkei Genkai ihrer Mutter, haderte jedoch noch etwas mit ihrem Byakugan.

Und auch der kleine Naruto hatte sich weiterentwickelt, war inzwischen ein Schüler Orochimarus geworden.
Noch immer gab er sich als der tollpatschige, dümmliche Fuchsjunge aus, der nichts von seinem Schicksal wusste.
Jedes Wochenende war er bei dem Sannin und regte sich über seine Klasse auf, die ihn nur hänselte, da er nicht sein wahres Potential zeigen durfte.

Auch Kabuto war älter geworden und mittlerweile 13 Jahre alt.
Sein Spezial Gebiet waren Heil Jutsus, verschiedene Gifte und die Manipulierung des Chakras und des Menschlichen Körpers.
Noch etwas Übung und er war ein ernst zunehmender starker Gegner.

Zu dritt waren die eigentlich noch Kinder Shinobis ein starkes Team.
Vielseitig mit unterschiedlichen Stärken und doch ergänzten sie sich perfekt.
Doch sie selbst waren es noch lange nicht.
Perfekt.
Das ultimate Ziel.
Ihre Ziele waren höher gesteckt, ihr Wille war stark und der Wunsch nach mehr Macht größer.

Einzeln könnten sie bald ganze Länder zu Fall bringen.
Zusammen eine ganz neue Weltordnung aufbauen.

Doch der Schlüssel dazu war Zeit und Training.
Und das taten sie.
Trainieren.
Von D-Rang bis S-Rang Justsus, Tai Jutsu, Gen-Jutsu, die eigene Körperkraft und die Manipulation des menschlichen Geistes.

Bald.
Bald war es soweit....

‐----------

Was glaubt ihr was jetzt passieren wird? XD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kurisutaru ( Naruto ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt