Fleh mich an

9.2K 161 19
                                    

Mein Herz raste, ich bemühte meinen Atem aufrechtzuerhalten, in meinen Augen bildeten sich leichte Tränen.

„lass mich bluten, und zeig mir wie ähnlich wir doch sind." sagte er.
Ich kaute an meinen Lippen, eine Träne lief meiner Wange runter.
Jeder Instinkt schrie mich an, ihm die Kehle durchzuschneiden, jeder Nerv sagte mir, dass er das verdiente.
Nach allem was er mir angetan hatte.
„TU ES!" schrie er, und lehnte sich weiter vor, indem er seine Halskante fest auf die Klinge drückte, entstand eine dünne Purpurrote Linie, die von seinem Nacken runter lief.
Er versuchte es erneut und schob sein Fleisch in das scharfe Messer, 'mehr Blut' bevor er sich noch mehr verletzen konnte, lies ich es auf den Boden fallen, das Klappern des Messers halte durch den Raum.
„Scheiße." sagte ich leise und fiel auf die Knie, meine Hände griffen nach meinen Haaren, ich spürte wie mehr Tränen meine Augen verließen, und mein Gesicht trafen.

Ich konnte Void's Blicke auf mir spüren, sie durchbohrten mich regelrecht.
Ich wischte die Feuchte von meinem Gesicht und hob es, um Void's Augen auf mir zu sehen.
„Schau mich nicht so an." wimmerte ich.
„Wie schau ich denn?" seine dunklen Augen flackerten über mein Gesicht,
„Als hättest du recht, was mich anbelangt."
Ich biss die Zähne zusammen, und sah zu wie das dunkelrote Blut über die Vorderseite seines Halses runter lief.
„Das hab ich nicht gedacht." seufzte er mit leiser Stimme.
„was hast du gedacht?"
„ich hab gedacht, das ich aufhören sollte den Teil von mir zu verweigern, der nach dir sehnt."
Meine Augen weiteten sich, und das Herz in meiner Brust schlug schneller, „und ich möchte." hauchte er, sein gequälter Blick fiel auf meine Gesichtszüge.
Seine unordentliche Schokoladenhaare auf seiner Stirn, ähnelte an eine wilde Nacht. 'Warum hatte er diesen Effekt auf mich'
„Küss mich, oder töte mich." fuhr er letztendlich fort.
Ich starrte in seine Dunklen Augen, ein gebrochener Seufzer kam von meinen Lippen, mein Puls stieg verrückt an.
„Ich will..." sagte ich mit zitterndem Atemzug.
„Was?" drängte er, „was willst du, Prinzessin?"

Ich wanderte mit meinen Augen über seinen perfekten Körper, bevor ich mich auf seinen Blutigen Hals begab.
Void's Atem stockte in seiner Kehle, als ich meine Beine auf je eine Seite seines Körpers lag.
Mein Körper drückte gegen ihn, als ich mich auf sein Schoß setzte.
Ich fuhr mit meinen Fingern über seine sommersprossigen Wangen, meine Fingerspitzen krabbelten über seinen Kiefer und neigten sein Gesicht zur Seite.
„Ich will-„ versuchte ich es erneut, die Worte konnten meinen Mund einfach nicht verlassen.

Meine Lippen befestigten sich auf das freigesetzte Fleisch an seinem Hals, als ich anfing an ihm zu saugen, ließ Void ein leises stöhnen raus.
Meine Zunge befeuchtete die Stelle an der ich saugte, meine Finger zwangen seinen Kiefer nach oben.
Damit ich auf jede Stelle zugreifen konnte,
Ich knurrte leise als ich seinen Körper leicht beiseite drückte.
Ich löste mich wieder von seinem Nacken, meine hellen Augen blickten in seine hungrigen.
Seine Aufmerksamkeit richtete sich auf meine Lippen, die mit seinem Blut getränkt waren, als er sah, dass sein Blut von meinen Lippen anfing runter zu tropfen, beugte er sich vor und ließ ein ungeduldiges Knurren raus. Ich wich geschickt seiner Reichweite aus, indem ich meinen Kopf zur Seite neigte.
Seine Augenbrauen zogen sich zusammen,
als er ohne Glück versuchte die Fesseln von seinen Handgelenken zu befreien, die ihn am Tischbein festhielten.
„Nicht so schnell." sagte ich, dabei legte ich meinen Daumen an seine Unterlippe, und zog sie leicht nach unten.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals, begrub meine Finger grob in Voids weiches Haar, und spielte mit ihnen.
Ich brachte meinen Hals in Richtung voids Mund, ohne zu zögern ergriff er das Fleisch zwischen seinen Lippen.
Doch bevor er mich richtig kosten konnte, zog ich mich mit einem Grinsen zurück.

„Hör auf." knurrte er.
Die Ausbuchtung in seiner Hose war deutlich zu spüren, als er sie hart gegen mich drückte.
„Ich werde dich trotzdem noch foltern." hauchte ich leise, und hakte meine Finger in seine Jeans.
„Nur anders."
„Binde mich los." befiel er, und versuchte nach meinen Lippen zu greifen.
„Nein."
Ich begrub meine Fingernägel in seine Oberschenkel, und löste mich nach einer gewissen Zeit wieder.

𝙼𝚢 𝙿𝚛𝚒𝚗𝚌𝚎𝚜𝚜  (𝕍𝕠𝕚𝕕 𝕊𝕥𝕚𝕝𝕖𝕤) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt