„Wo warst du heute?" Fragte Stiles, als ich durch die Schlafzimmertür hereinkam.
Die Sonne ging gerade unter, als ich zurückgekehrt war.
Der Rasen war in ein dunstiges orangefarbenes Licht getaucht.
Wir waren uns einig, dass ich bei ihm blieb, ohne es zu sagen, aber es schien ihm nichts auszumachen.
Sein Flanell wurde auf die Dielen geworfen, als er auf seinen blauen Laken saß, eine Hand durch seine Schokoladenschlösser geschoben und seine Augen sich verengten.„Entschuldigung.", sagte ich. „Ehrlich gesagt wollte ich nur meinen Kopf frei machen. Ich bin am Fluss entlang gegangen und einfach gelaufen und gelaufen."
„Huh.", Stiles entfernte den blauen Stift, den er zwischen den Lippen in seinem Mund hielt, „und hast du zufällig eine Lösung gefunden, wie du deinen-...retten kannst?" Er machte eine Pause.
Ich stöhnte und ließ mich auf seine Matratze fallen. „Ja, das habe ich."
Ich legte mich auf den Rücken, starrte mit einem schweren Seufzer an die Decke und bewegte den Kopf, als Stiles verstummte. Meine Augen landeten auf seinem ehrfürchtigen sommersprossigen Gesicht.„Sag nicht nur 'Ja', und dann nichts!" rief er regelrecht.
„Es ist nicht gut, also sage ich es nicht.", schmollte ich.
Er tippte mit dem Stift an meine Nase, die Augen kräuselten sich, „spuck es aus."Ich stöhnte und fuhr mir aufgeregt mit der Hand über die Augen.
„Denk darüber nach. Bevor wir Void von deinem Körper trennten, konnte er dem Schmerzbedürfnis des Nogitsune widerstehen, weil er an eine menschliche Seite von ihm gebunden war. Also, wenn wir nur..." Ich verstummte.
Stiles brauchte eine Sekunde, bevor seine Brauen hochschossen und rosige Lippen sich teilten. „Du meinst nicht-"„Ihm einen neuen Gastgeber suchen den er betreten kann, Ja, das meine ich."
„Das ist eine schlechte Idee.", entschied Stiles. „Ist es etwa besser Menschen zu töten?"
„Es ist ein Leben, und kein Dutzend.", seufzte ich und neigte mein Gesicht zurück zu den glänzenden Augen des Jungen.
„Es sollte kein Leben bevorzugt werden.", sagte Stiles ernst, Tonfall voller Abneigung.
„Ich weiß, Stiles, okay?!" Ich hob die Stimme und ließ Stiles zurück kippen.
Mein Herz wurde weicher, die Fäuste ballten sich, als ich mich auf die Matratze setzte.
„Es tut mir Leid. Ich weiß nur nicht, was ich tun soll."
Ich suchte verzweifelt nach einer Lösung, als ich Stiles anblinzelte, „hast du eine?"
Er warf einen Blick auf die Bettdecke,
„Wir könnten ihn töten." Murmelte erMein Hals zog sich zusammen, „Das ist keine Option."
„Warum?" Stiles zog seine Augen wieder hoch.
„Y/n, ich verstehe, dass du wegen seinem Tod leiden wirst, aber ich kann nicht zulassen, dass Menschen verletzt werden."„Und ich kann ihn nicht verlieren.", gab ich zurück.
„Du schienst ziemlich bereit zu sein, ihn letzte Nacht zu verlieren."
„Weil ich sauer und verletzt war, Stiles."
„Und wie weit muss er noch gehen, bevor du aufhörst, huh?" erwiderte er.
„Es ist irrelevant. Wir wissen nicht einmal, wie man ihn t-"
„Ja, eigentlich tue ich das.", sein Kiefer zuckte, Stiles erhöhte seine Stimme die durch den Raum klingelte.
„Was?" Mein Herz versank ungläubig.
Stiles fuhr sich mit der Hand durch sein schokoladenbraunes Haar und verlagerte sein Gewicht, um näher an mich heranzukommen. Die Stimme wurde leiser.
DU LIEST GERADE
𝙼𝚢 𝙿𝚛𝚒𝚗𝚌𝚎𝚜𝚜 (𝕍𝕠𝕚𝕕 𝕊𝕥𝕚𝕝𝕖𝕤)
Fanfiction♥︎Liebe Leser♡, Ich könnte natürlich eine Zusammenfassung dieser Geschichte schreiben, allerdings ist es am besten, blind in dieses Abenteuer einzutauchen~ ☟𝕂𝕦𝕣𝕫𝕖𝕣 𝕋𝕖𝕒𝕤𝕖𝕣☟ ⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬ Seine Haut erblasste von Sekunde zu Sekunde, di...