Die Ausreden, Stiles zu sehen, wurden im Laufe der Tage immer lächerlicher.
Zum Glück wurde ich gegenüber Allison immer uninteressanter.
Die Gruppe war genug mit den kleinen Unruhen beschäftigt, und eine Lacrosse-Saison wimmelte erneut von Isaac, Scott und Stiles.
Das war der normale Stiles, zu dem ich seit zwei Wochen kein einziges Wort mehr gesprochen hatte.
Das machte es mir zumindest leichter, Void zu sehen, da es ziemlich einfach war, die Tribünen während der Spiele abzuschmelzen und sich bequem in der Menge zu verlieren, genau das hatte ich in dieser Nacht getan.
Meine letzten anderthalb Wochen waren eine glückselige gewesen, denn irgendwie war in meiner gemeinsamen Zeit Voids Drang zu "ernähren" und zu töten wie durch Zauberhand verschwunden.
Und er war wärmer und menschlicher als je zuvor.„Du bist zu spät.", sagte Void, als ich aus meinem Auto sprang.
Wir hatten uns einen kleinen Park in der Nähe des Beacon Hills High ausgesucht, der während der Spiele leicht von und zur Schule zu erreichen war.
Das grüne Gras war dick und frisch geschnitten.
„hab dich auch vermisst.", ich nährte mich ihm langsam.
Er trug eine graue Jacke über einer dunklen Jeans, und seine schwarzen Augen funkelten, als sie mich erblickten.
Natürlich saß er auf der Rutsche, also stolperte ich, um ihn zu erreichen, während er amüsiert kicherte.„Hey, du.", lächelte er warm, als ich mich neben ihn gesetzt hatte, und ihn leicht mit meinem Körper drückte.
„Hey, du.", ich grinste in seine rissigen Lippen, als er sich bückte, um seinen Mund an meinen zu befestigen, eine Angewohnheit, die er anscheinend sehr genoss.
„Also.", amüsierte er mich, „wie läuft das Spiel?"
Ich schnaubte leicht. „Wir gewinnen."Er schnappte nach Luft.
„Ein Team voller Übernatürlicher Wesen, gewinnt gegen ein durchschnittliches Teenager Team. Wer hätte das kommen sehen?!"
Ich schüttelte den Kopf und trat lachend mit dem Fuß gegen sein Bein.
„Schhh, sei ruhig, sonst entlarvst du uns alle."
Er trat mein Bein gleich zurück, „mmhm?"
Meine Augen flackerten zu Voids dunklen und er richtete seine zu mir, sein Ausdruck schien nervös.
„Ich hab was für dich."
„Oh?" sagte ich überrascht.
„Ja, ähm.", seine überheblicher Tonlage war verschwunden,
„Ich meine, ich bin nicht gut in Sachen Romantik...du weißt ja, ich bin noch ziemlich neu wenn es um sowas geht. Aber ich weiß genug, um zu wissen das Blumen ein Symbol der Liebe sind, gegeben werden oder was auch immer, ich-„
Er räusperte sich und streckte seinen Arm um die Seite der Rutsche, um ein Bündel wunderschöner Veilchen hervorzustecken, die er mir nervös entgegenstreckte.
Er hatte die gehackten Stängel in eine kleine braune Sehne gewickelt, die schlampig hing, aber ein Zeichen seiner besten Anstrengung war.
Ich starrte nur auf die Blumen, dann auf ihn, dann wieder auf die Blumen.
„Gefällt es dir nicht?" fragte er.
„Nein, nein, das tue ich.", versicherte ich ihm.
„Es ist nur, was du vorhin gesagt hast, weißt du...Symbol der Liebe."
Seine Augen wurden plötzlich doppelt so groß, sein Adamsapfel blieb in seiner Kehle stecken.
„Was-ja-ich meinte, weißt du, ich mag symbolische Sachen, es ist n-„
„Ich liebe dich auch", unterbrach ich ihn.
Sein Mund stand offen, die Augen klebten fest an meinen eigenen unerschütterlichen.
„tust du?" flüsterte er und klang so unsicher, als wären die Worte aus meinem Mund ein Fehler gewesen.„Void.", seufzte ich, drehte mich zu ihm um, und faltete meine Beine übereinander. „Du bist so kompliziert und so chaotisch...und obwohl jeder gegen dich war, hast du es geschafft, du hast dich buchstäblichen gegen deine Instinkte widersetzt, weil das...", ich zeigte auf sein Herz.
„etwas stärkeres fühlte, also ja.", seufzte ich. „Ich liebe dich."
In seinen Augen bildete sich Feuchtigkeit, die er sich schnell mit einem winzigen Lachen aus dem Gesicht wischte.
„Ich werde dir nie wirklich glauben, y/n, oder wie glücklich ich bin, dich zu haben. Ich habe das Gefühl, dass ich dich halten muss, küssen muss, nur um zu wissen das es echt ist.", sagte er so wackelig, fast auch schuldbewusst.
Ich schüttelte den Kopf, hob die Hände zu beiden Seiten seiner geformten Wangenknochen und zog seine Figur in meine, legte meine Lippen auf seine und schmeckte die Tränen.
Er legte seine Handfläche auf meinen Rücken, seine Fingerspitzen liefen zu meinen Hüften, als ich mich für einen Moment verlor, und mich nach einer langen Stille zurückzogen.
„Ich muss bald gehen.", seufzte ich, meine Augen immer noch geschlossen, als das Mondlicht meine Haut traf.
DU LIEST GERADE
𝙼𝚢 𝙿𝚛𝚒𝚗𝚌𝚎𝚜𝚜 (𝕍𝕠𝕚𝕕 𝕊𝕥𝕚𝕝𝕖𝕤)
Fanfiction♥︎Liebe Leser♡, Ich könnte natürlich eine Zusammenfassung dieser Geschichte schreiben, allerdings ist es am besten, blind in dieses Abenteuer einzutauchen~ ☟𝕂𝕦𝕣𝕫𝕖𝕣 𝕋𝕖𝕒𝕤𝕖𝕣☟ ⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬⚬ Seine Haut erblasste von Sekunde zu Sekunde, di...