Kapitel 11

1.8K 61 15
                                    

Pierre

Vor einer Stunde ist Alis Familie gegangen. Vor einer Stunde wollte sie sich noch bei ihenen verabschieden, während ich im Haus blieb.  Doch sie kam nicht wieder. Das ganze ist eine Stunde her und ich sitze hier und verzweifle. Einfach so verschwinden ist nicht ihre Art, das weiß ich ganz genau. Rund um das Haus habe ich sie schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich wollte nicht von hier weg, irgendetwas hielt mich davon ab. Wenn sie zurück kommt, muss jemnd hier sein. Judy hatte ich schon lange versucht zu ereichen, doch sie ging nicht ran. Sie war nur mit ihrer Familie draußen, also was hätte passieren können? Sachen, die ich mir nicht ausmalen wollte schossen mir durch den Kopf. Pierre, hör einfach auf drüber nachzudenken.

Ich hörte jemanden durch die Tür gehen. Verheult stand sie vor mir. ,,Oh Gott Ali da bist du ja! Ich hab mir richtig Sorgen gemacht", rief ich. Schnell stand ich auch und nahm sie in dem Arm. ,,Komm setzt dich", sagte ich. Dankend setzte sich hin. ,,Was ist passiert?", fragte ich wider. ,,Nico... Er versucht gerade meinhalbes Leben kaputt zu machen", schluchzte sie. ,,Er mag mich nicht sonderlich gerne, oder?", hackte ich nach und sie schüttelte den Kopf. Schon vorin war mir aufefallen, wie ruhig er war. ,,Naja ist auch egal. Alles gut bei dir?", fragte sie. Goot sie ist eine Stunde weg, kommt verheult wieder und fragt wie es mir geht? ,,Wie es mir geht? Du denkst immer nur an die Anderen, oder?", lächelte ich sie an, was auch sie zum lächeln brachte. ,,Nein, ich war eine Stunde lang weg und du wusstest nicht wo ich bin. Mir ginge es an deiner Stelle glaube nicht so gut", meinte sie. ,,Ach Ali ich bin einfach nur froh das du hier bist", sagte ich und nahm sie nochmal in dem Arm.

,,Alles gut bei euch? Pierre hat mich gefühlt 50.000 mal angerufen!", kam Judy ca. eine halbe Stunde später in das Haus reingeplatzt. ,,Alles wieder gut", lächelte Ali. ,,Ich will aber auch wiisen was los war!", meinte sie aufgebracht. ,,Sie war eine gute Stunde weg, ohne das ich wusste wo sie ist", fing ich an. ,,Du weißt doch meine Familie heute vorbeikommen wollte. Ich wollte mich halt noch verabschiedem und Nico hatte aber noch ein paar blöde Kommentare auf Lager. Naja und ich bin halt einfach auf diesem Stein oben auf dem Hügel sitzen geblieben", erklärte sie weiter. ,,Och man Nico... Manchmal kann er echt ein verdammtes Arschloch sein", meinte Judy.

,,Okay, irgendwas müssen wir jetzt aber machen", meinte Ali. ,,Wie wärs wieder mit nem Filmeabend? Diesmal in klein", schlug Judy vor. ,,Gute Idee. Vielleicht können wir noch Charles einladen", grinste Ali und ich wusste was sie vor hatte. ,,Ich frag ihn", sagte ich sofort, ohne das irgendwer was einwenden konnte.

Eine halbe Stunde später war auch Charles und wir fingen mit dem Film an. Judy und Charles saßen dort wie auch am Freitag. ,,Das war eine gute Idee mit Charles", flüsterte ich Ali ins Ohr. ,,Sie stammt ja auch von mir, dann muss sie ja nur gut sein", erwiderte sie, was mich zum lachen brachte. ,,Da hast du außnahmsweise mal Recht", stimmte ich ihr zu. ,,Außnahmsweiße? Ich hab immer Recht!", meinte sie empört. ,,Okay, okay, ist ja schon gut. Du hast immer Recht und alle deine Ideen sind gut", versicherte ich ihr. ,,Gut, richtig so", erwiderte sie.

So wie dort lag und sich "aufregte" war das schon verdammt süß. Naja eiegtnlich war sie immer süß. Och Gott verdammt Pierre gesteh es dir endlich ein. Du hast die ihn sie verliebt, obwohl du es nicht wolltest. Warum passieren mir immer solche Sachen?


@pierregasly

❤️ liked by charles_leclerc, itsjudy, ali

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️ liked by charles_leclerc, itsjudy, ali.haywood, landonorris and 97.547 other peoples

Movie Night 🎥 @charles_leclerc @itsjudy @ali.haywood


landonorris Hey, warum habt ihr mich nicht eingeladen?       

>alex_albon @landonorris Bei Pärchenabenden geht es bei dir wohl eher schlecht

>itsjudy @alex_albon Hey! Das war kein Pärchenabend!


itsjudy Müssen wir definitiv wieder machen 🎥

>charles_leclerc @itsjudy Habe ich nicht gegen 😘

>ali.haywood @pierregasly Es funktioniert 😁

>pierregasly @ali.haywood Yes 😁

>itsjudy @pierregasly @ali.haywood Habe ich irgendwas verpasst?


ali.haywood @pierregasly @itsjudy @charles_leclerc Danke für den tollen Abend ♡

>pierregasly Gibt nichts zu danken ♡

>charles leclerc Kein Problem

>itsjudy Wie gesagt, immer wieder ♡


user1 Die beiden Traumpäärchen

>user2 Definitiv

>itsjudy Ich frage mich immernoch ob ich irgendwas verpasst habe...


~ 750 Wörter

Hey,

Ich hab mal wieder einen Instagram Post und diesmal auch Pierres Sicht eingebaut, ich hoffe das war so gut...

Naja ich habe heute morgen das 1. Kapitel meiner F1 House FF veröffentlich, wäre echt lieb wenn ihr dort mal vorbeischaut ♡

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)




ONE THING | Pierre GaslyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt