Kapitel 17

1.6K 52 33
                                    

Dieses Kapitel hier wird ein ziemliches wirr warr aus verschiedenen Sichten, ich hoffe, man blickt durch...


Charles


,,Ich bin so ein Idiot!", rief Pierre, während er verzweifelt am Fenster seines Hotelzimmers stand. ,,Ja, dass wusste ich schon immer, aber kannst du mir es etwas genauer erklären?", fragte ich ihn  zum gefühlt 10.000 Mal.

Keine Antwort, wie auch schon die anderen Male.

,,Jetzt erzähl mir doch endlich was passiert ist!", rief ich ziemlich aufgebracht. Was zur Hölle ist denn passiert? Ja klar, er ist aus dem Rennen geflogen aber sowas lässt selbst mich nicht so verzweifeln.

,,Ich kann dir da weiterhelfen", ertönte eine Stimme an der Tür.

,,Lando, da bist du ja endlich wieder!", begrüßte ich ihn. Der McLaren Pilot war auch noch dabei gewesen, als wir Pierre an der Strecke so gesehen haben. Kurz danach war aber auch er, wie Ali spurlos verschwunden.

,,Wo warst du?", fragte ich nach. ,,Bei Alissia", meinte er daraufhin.

,,Wo ist sie? Ist bei ihr alles gut?", wurde nun auch Pierre hellhörig.

,,Ihr geht es den Umständen entsprechend gut", sagte er trocken.

,,Was heißt den Umständen entsprechend? Kann mich jetzt jemand endlich jemand aufklären?", hackte ich nach.

,,Unser Traumpaar hat sich gestritten", antwortete Lando.


Lando

Pierre war während des Rennens ausgeschieden und Alissia danach spurlos verschwunden.

Ich schrieb ihr Nachrichten und sie antwortete, ob ich kommen könnte.

Ich kam und hörte ihr zu.

Die meisten Leute kennen mich nur als den Lando, der immer lacht und Witze reißt.

Vielleicht bin ich auch so, aber nicht immer.

Ihr ging es ziemlich schlecht und ich veruschte ihr gut zuzureden.

Es klappte einigermaßen und sie beruhigte sich und ging schlafen.

Für das Gespräch mit Pierre, brauchte sie ihn defintiv.

Danach ging ich in Richtung Pierres Hotelzimmer, indem ich einen verzweifelten Pierre und einen ratlosen Charles fand.

,,Jetzt erzähl doch endlich was passiert ist!", rief Charles.

,,Ich kann dir da weiterhelfen", meinte ich von der offenen Tür aus.

,,Lando! Da bist du ja endlich wieder!", begrüßte mich Charles und ich lächelte.

,,Wo warst du?", fragte er mich. ,,Bei Alissia", antwortete ich knapp.

,,Wo ist sie? Ist bei ihr alles gut?", fragte Pierre aufeinmal ganz interessiert.

,,Ihr geht es den Umständen entsprechend gut", meinte ich trocken. Um ehrlich zu sein, war mir gerade nicht so nach mit ihm reden. Denn egal, was passiert ist, dass was er dort zu ihr gesagt hat ging echt garnicht.

,,Was heißt den Umständen entsprechend? Kann mich jetzt endlich mal jemand aufklären?" hackte Charles ziemlich genervt, dass alle wussten was loswar, nur er nicht nach.

,,Unser Traumpaar hat sich gestritten", erwiederte ich.

,,Geht das auch genauer?", seuftzte er.

Also erzählte ich ihm die ganze Geschichte woraufhin er dann ziemlich fassungslos war.

,,NICHT DEIN ERNST PIERRE", rief Charles so laut, dass man es warscheinlich in der ganzen Stadt hören konnte. ,,Also so dumm bin ja nochnichtmla ich."


Sebastian

Ich ging mit Lewis durch den Flur des Hotels. Nachdem Rennen waren wir Beide ziemlich müde und wollten eigentlich direkt in unsere Zimmer gehen, doch wir hörten eine ziemlich laute Stimme, die meinem Teamkollegen, Charles zuzuordnen war.

,,Ich glaube, wir sollten lieber nachschauen", meinte Lewis und ich nickte, bevor wir dann losrannten in die Richtung, ausdem das Geschrei kam.

Letzendlich kamen wir in an und sahen Lando, Charles und Pierre, die dort saßen und alle ziemlich komisch drauf waren. Gerade bei Lando, der sonst ein Herz auf zwei Beinen war wunderte es mich ziemlich. obwohl er natürlich auch mal einen schlechten Tag haben durfte, bei 3 Leuten aufeinmal wurde es dann doch aber etwas verdächtig.

,,Alles gut hier?", fragte ich die drei und Pierre, der ziemlich fertig auf dem Boden saß, schüttelte den Kopf.

,,Ich glaube Lando kann euch alles am Besten erklären", meinte Charles.

Er erzählte uns, wie die Pierre und Alissia nach Pierres Auscheiden miteinader redeten und es dann irgendwie eskalierte.

,,PIERRE WAS IST LOS MIT DIR!", rief Lewis laut.

,,Stop Stop Lewis, etwas leiser... Für mich stellt sich gerade eher die Frage seit wann die Beiden zusammen sind", meinte ich verwirrt, denn davon hatte ich bis jetzt noch nichts gewusst, sobald es nicht eigentlich offensichtlich war, nachdem er damals am Strand zugegeben hat, dass er sie liebt.

,,Ungefähr seitdem wir am Strand geredet haben", antwortete Pierre auf meine Frage.

,,Naja es war auch ziemlich offensichtlich muss ich sagen", meinte Lewis.


George

Schon zum zweiten Mal hörte ich jemanden laut rufen und weil es dann ziemlich komisch wurde, stand ich von meinem Bett auf und versuchte de Geräusch auf den Grund zu gehen.

Auf dem Weg traf ich Alex.

,,Hast du das auch gehört?", fragte er mich. ,,Nein, ich bin neurdings taub", antwortete ich sakrastisch. ,,Haha, wie witzig."

Trotzdem gingen wir dann zusammen dorthin, woher wir das Geräusch gehört hatten un trafen auf eine Menge an unseren Formel 1 Kollegen, um genau zusein Lando, Charles, Pierre, Sebastian und Lewis.

,,Leute, was ist denn hier los?", meinte ich verwundert.

Charles wollte gerade was sagen, als Lando ihm das abnahm. ,,Lass mich raten, ich soll ihnen das erzählen?"

,,Du kannst es halt am Besten", zuckte er mit den Schultern.

Wir hörten somit auch die gesamte Geschichte und setzten uns zu den Anderen.

,,Also Pierre, ich mag dich ja gerne, aber du bist schon ein ziemlicher Idiot", meinte ich.

,,Ich weiß", seuftzte er.

,,Wie willst du dass denn jetzt wieder hinkriegen?", fragte Lewis.

,,Wieder hinkriegen? Glaubst du sie wird mir verzeihen? Wir sind gerade mal etwas mehr als eine Woche zusammen und streiten schon, glaubst du, es klappt nochmal", erwiederte er.

,,Mach dir dabei keine Sorgen Pierre, glaub mir, Alissia mag dich trotzdem noch. Ihr kriegt das wieder hin", meinte Lando.

,,Wirklich?", hackte dieser etwas übberrascht nach.

,,Ja, wirklich. Deswegen können wir jetzt mal alle gehen, um schlafen zu gehen."


Irgendwie ist das Kapitel komisch, viel passiert ja nicht gerade...

Wie findet ihr es?

Und wie ist eure Meinung zu dem heutigen Rennen?

Hab noch einen schönen Tag/Abend/Morgen/Nacht keine Ahnung wann ihr das lest.


ONE THING | Pierre GaslyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt