POV Jungkook
Nach einigen Minuten lösen wir uns schweratmend voneinander.
Zarte Hände öffnen langsam meine Hose und Ziehen sie mir aus, vorsichtig und dennoch erotisch Streichen seine Finger über mein noch von einer boxer shorts bedecktes Glied.
Ein leises Keuchen verlässt meinen Mund und sagt Taehyung das mir gefällt was er tut denn er macht weiter.
Schnell bin ich meine Boxer los und sitze untenrum vollkommen entblößt vor ihm. Es ist mir natürlich nicht unangenehm, ich weis das ich ihm gefalle doch irgendwas ist heute anders aber ich kann nicht deuten was...
Mit großen Augen schaut er zu mir nach oben bevor er meinen mittlerweile harten Schwanz entlang leckt.
Scharf ziehe ich die Luft ein als er mein Glied Stück für Stück in seinem Mund verschwinden lässt.
Seine Zunge umkreist gierig meine Spitze, ungeduldig Kralle ich mich in seine Haare und drücke, seinen Kopf nach unten.
Genießerisch stöhne ich auf, seine feucht warme Mundhöhle fühlt sich einfach zu gut an.
Immer wieder bewegt er seinen Kopf auf und ab und jedes mal stößt meine Spitze gegen seinen Rachen.
"Fuck Taehyung..." bringe ich brummend hervor.
Unschuldig schaut er mich an, nimmt meinen Schwanz aus dem Mund und Leckt an meiner Spitze.
Mit bestimmender Stimme befehle ich ihm "Knie dich aufs Bett".
Brav kniet er sich vor mich, fuck, das ist so sexy.
Sein Rücken ist leicht muskulös aber man kann noch immer seine fast schon perfekt definierten Schulterblätter sehen.
Der kleinere greift nach meiner Hand um im Anschluss drei meiner Finger zu befeuchten, grinsend lasse ich es geschehen.
als ich meine Finger für feucht genug halte entziehe ich sie ihm und stecke sofort einen in seinen perfekten Arsch.
Überrascht stöhnt der kleinere auf, bettelt aber im selben Moment nach einem zweiten.
"wie ungeduldig du bist Babyboy" raune ich in sein Ohr und führe ihm meinen zweiten Finger ein.
Zuerst langsam doch zunehmend schneller bewege ich meine Finger in ihm und werde mit stöhnen seinerseits belohnt.
Gierig streckt er mir seinen Arsch entgegen und will mehr von mir.
Ich nehme meine Finger aus ihm, lasse ihn einige Sekunden verharren bevor ich meinen Schwanz etwas härter in ihn ramme.
Sein Kopf schießt sofort in die Luft, der Mund weit zum Stöhnen geöffnet.
Ich warte garnicht lange und fange an immer wieder in ihn zu stoßen.
"Fuck ist das geil... ich kann alles sehen.." sage ich angetan.
Ganz genau kann ich beobachten wie mein Schwanz immer und immer wieder tief in ihn eindringt und willig von ihm aufgenommen wird.
Das laute Stöhnen von dem älteren ist kaum zu überhören.
Ich merke ich wie meinem Höhepunkt immer näher komme und auch er scheint nicht weit entfernt zu sein.
Seine Wände verengen sich um meinen Schwanz was sich unglaublich gut anfühlt.
Härter und schneller stoße ich in seinen geilen Arsch.
Er liegt mittlerweile halb auf der Matratze und sein Nacken und Rücken glänzen leicht wegen des Schweißes. Sein Stöhnen wird gedämpft da er auf dem Kissen liegt, doch ich will ihn schreien hören.
Harsch greife ich seinen Kopf und ziehe ihn wieder nach hinten und genau in den Moment stoße ich härter zu als davor.
Laut stöhnend kommt der ältere und wenige Sekunden später komme ich in ihn.
Schwer atmend gleite ich aus ihm, mein Sperma kommt aus ihm.
"Das sieht so geil aus... ich könnte dich glatt nochmal durchnehmen"
Erschöpft dreht sich Taehyung um, schaut mir in die Augen und sagt kokett
"Dann tu es"🍀///🍀
~Love Yourself~Leute ihr glaubt nicht wie schwer ich mich mit dem smut getan habe^^
Ich Hab Tage dran geschrieben..Hier ist dein versprochenes Kapitel Anna44462
DU LIEST GERADE
Submissive Boss [jjg.kth] ~german~ (✔️)
FanfictionTaehyung ist der Chef einer berühmten Firma und Jungkook sein neuer Sekretär. Doch was passiert wenn Jungkook herausfindet was sein Chef abends treibt. •Leseprobe• .。.:*☆ Er lehnt sich aus sein...