Slight Smut!
POV Taehyung
Mit seinen Händen öffnete er meinen Reißverschluss und zog sie mir so weit mit meiner Boxer nach unten bis er mein Glied packen konnte.
Erregt keuche ich auf als seine große Hand meinen Schaft packen und ihn rauf und runter fuhr.
Seine Lippen nahmen von meinen Hals besitzt, küssten und saugten an ihm bis dunkle Flecken entstanden.
„Ahh..... fuck...~" keuche ich erregt und plötzlich hört er auf und grinst mich an.
„Zieh dich aus" befahl er mir.
Langsam knöpfe ich mein Hemd auf und lasse es hinter mir auf den Boden fallen. Eine Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus da es es leicht kalt ist doch als ich Jungkooks Blicke auf mir sehe wird mir heiß.
Seine braunen Augen Mustern mich von oben bis unten, bis er an meiner Hose stehen bleibt. Ich verstehe sofort was er von mir will und entledige mich meiner Hose so wie Boxershorts.
Das Gefühl komplett entblößt vor Jungkook,welcher noch angezogen ist, zu stehen löst ein kribbeln in meinem Bauch aus. Er wirkt nun noch dominanter auf mich als er es ohne hin schon tut.
Wie ein Tiger nähert er sich seiner Beute, mir, und drängt mich immer weiter zurück bis ich eine kalte Wand an meinen nackten Rücken spüre. Ruckartig dreht er mich um und ich Blicke auf durch die Glaswand auf die Stadt welche in bunte Lichter getaucht ist.
„Sieh dir das an Baby~ sieh was du allein erbaut hast, deine Firma ist eins der großen Gebäude und doch bist du so unterwürfig wie ein Köter. ~" raunt mir Jungkook ins Ohr.
Allein von seiner Stimme und seinen heißen Atem könnte ich kommen so eine Wirkung hat er auf mich.
Mit seinen leicht rauen Lippen bedeckt er meinen Hals und meine Schultern mit feuchten küssen. An einigen Stellen fängt er an zu saugen und hinterlässt rot-Lila Farbene Flecken.
All das lässt mich nicht kalt und das Ziehen in meiner Lenden Gegend wird immer schlimmer.
Keuchend drehe ich mein Gesicht zu ihm und schaue ihn flehend an.
„Bitte Daddy..... mach endlich weiter....."
🍀///🍀
~Love Yourself~Was war euer erstes k-Pop Lied?
DU LIEST GERADE
Submissive Boss [jjg.kth] ~german~ (✔️)
Fiksi PenggemarTaehyung ist der Chef einer berühmten Firma und Jungkook sein neuer Sekretär. Doch was passiert wenn Jungkook herausfindet was sein Chef abends treibt. •Leseprobe• .。.:*☆ Er lehnt sich aus sein...