POV Taehyung
Das essen war wunderschön, es war lecker und wir haben sehr viel geredet.
Nun steht der Weg nachhause an, Jungkook bestellt wieder ein Taxi.
Während des wartens halten wir Händchen und stehen etwas abseits des Wegs.
Der Wind wird stärker und die Temperaturen nehmen ab, nur im Shirt bekleidet wird es etwas frisch.
Der größere scheint dies zu merken und zieht mich in seine warmen Arme, drückt mich an seine Brust wo ich sein Herz hören kann.
Der Geruch seines Parfums sowie Schweiß steigen mir in die Nase. Bei anderen Menschen würde ich die Nase rümpfen doch bei ihm ist es mir egal, das einzige was zählt ist seine Nähe und Wärme.
"Weist du Tae, ich kenn noch andere Wege wie dir ganz schnell warm wird" haucht er mir verführerisch ins Ohr.
Sein warmer Atem lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Seine Hand legt sich um mein Kinn und hebt mein Gesicht nach oben.
Braune Augen schauen tief in meine während seine Lippen meinen quälend langsam näherkommen.
Die letzten Zentimeter überbrücke ich schlussendlich, seine Lippen prallen gegen die meinen und vereinigen sich zu einem innigen Kuss.
Spielerisch leckt seine Zunge über meine Lippen, bittet um Einlass welchen ich ihr liebend gerne gewähre.
Zusammen tanzen unsere Zungen den wohl innigsten Tanz den es gibt, in meinen Körper breitet sich eine wohlige Wärme aus doch leider spüre ich wie diese wärme sich immer weiter in meine Lenden Gegend bemüht.
Ungewollt löse ich mich aus diesem Kuss.
"Jungkook, wenn wir so weiter machen werde ich hart.." meine ich leicht schüchtern.
Ein diabolisches grinsen ziert sein Gesicht.
Ohne ein Wort zieht er mich dichter an sich und fährt mit einer Hand langsam unter mein Shirt.
Seine Finger streichen hauchzart über meine Seiten und bewegen sich mit jedem mal weiter in Richtung meiner Lenden.
Ich merke wie mein Schwanz nach Aufmerksamkeit lechzen will, schnell versuche ich die aufkommende Erregung zu unterdrücken doch Jungkook weis was er tut.
Das halten eines Autos wenige Meter vor uns bringt Jungkook in die Welt zurück, meine Hand nehmend geht er zum Taxi, sagt unsere Adresse und wir steigen ein.
Meine Beine zusammenpressend sitze ich mit dem jüngeren auf der Rückbank.
Seine Augen blicken wissend auf meinen Schritt.
Was der größere kann, kann ich schon lange.
Mein Hand legt sich auf seinen Oberschenkel und streichelt diesen.
Leicht vorahnend sieht er mich an, muss sich sein Grinsen verkneifen.
Weiter nach oben streichend komme ich seinem Prachtstück immer näher. Jetzt schon merke ich wie es sich nach Aufmerksamkeit regt.
Wissend lege ich meine Hand auf seinen Schritt und fange an diesen zu massieren.
Aus dem Augenwinkel kann ich sehen wie er sich auf die Lippe beißt damit ihm kein Ton entflieht.
Als wir da sind dreht der Fahrer sich um, sagt uns den Preis und nach dem bezahlen gehen wir recht zügig hoch in unser Zimmer.
Oben angekommen werde ich sofort gegen die Wand gedrückt.
DU LIEST GERADE
Submissive Boss [jjg.kth] ~german~ (✔️)
ФанфикTaehyung ist der Chef einer berühmten Firma und Jungkook sein neuer Sekretär. Doch was passiert wenn Jungkook herausfindet was sein Chef abends treibt. •Leseprobe• .。.:*☆ Er lehnt sich aus sein...