51◼️the truth◼️

239 15 0
                                    

POV Jungkook

„Ich weis nicht ob ich dich lieben kann"

Stille.

Das streicheln auf meinem Kopf wurde langsamer bis es ebenfalls verstummte.

„Jungkook-... was redest du da?" kommt es flüsternd.

Vorsichtig setzte ich mich auf, unsere Blicke treffen sich und ich sehe in seine wässrig schönen Augen.

„Taehyung... ich weis nicht ob ich bereit bin dich zu lieben..." gebe ich kleinlaut zu.

Erneut herrscht eine bedrückende Stille im Raum.

Nur das schwere Atmen von uns ist zu hören.

„Du kannst sowas nicht einfach so sagen und dann leise sein... Jungkook... wieso...? Ich versteh es nicht!" das leise Schluchzen von ihm wurde immer lauter, es brach mir das Herz.

„Taehyung..." sprach ich sanft und nahm seine Hände.

„Mein erster Freund..." tief musste ich ein und ausatmen. Es fällt mir schwer diese Erinnerungen zu teilen.

„Ich kann mich nichtmal an seinen Namen erinnern" ein leichtes Lachen entglitt mir.

„Besonders einfach war es nie zwischen uns. Ständig suchte er Bestätigung für meine Liebe doch seine Liebe war selten zu greifen... ich hab mich für ihn aufgegeben... jeden Tag hatte ich Angst etwas falsches zu sagen was ihn verletzen könnte... in allem was ich tat war die Unsicherheit das siegende Gefühl in mir... Abstand war mehr als notwendig also war ich im Urlaub mit meiner Familie... es war spät abends als er mich per FaceTime anrief... „ erneut musste ich halt machen.

„Jungkook... es ist okay..." sprach er sanft und drückte meine Hände fester.

Ach Taehyung... du versuchst wieder so stark zu sein dabei sehe ich genau wie sehr es dich mitnimmt... weniger die Geschichte die ich erzähle sonder meine Worte davor...

Beruhigend lächel ich, doch wem es gilt weis selbst ich nicht... ist es für den älteren oder mich selbst...?

„als er anrief weinte er... ich sah die Alkoholflasche neben ihm stehen... so richtig verstanden habe ich nicht was er gesagt hat.. viele Worte wurden erstickt durch sein Schluchzen. Er meinte immer und immer wieder ich liebe ihn nicht genug, das ich schuld bin das es ihm nicht besser geht obwohl ich versprach ihm bei seinem Kampf zu begleiten...aber weist du Tae... manche Menschen wollen nicht gerettet werden... und diese kann man nicht retten das weis ich jetzt... Er hatte plötzlich..." weitere Worte wurden durch mein wimmern übertönt.

„Jungkook du musst das nicht machen... ich muss es nicht wissen..." versuchte Tae mich nun mit seiner Lüge zu beruhigen. Ich erkannte an seiner Stimme das er sehr wohl wissen wollte was passiert ist... und es betrifft ihn jetzt was da ich mich verliebt habe... es ist sein Recht es zu wissen.

„Er hatte plötzlich eine Pistole in der Hand... er hielt sie an seinen Kopf... schaute mir in die Augen und drückte ab... ich konnte nichts sagen... ich konnte ihn nicht aufhalten... kein Wort verließ damals mein Mund... ich wollte so viel sagen..."

schämend senkte ich meinen Kopf... ich konnte ihm nicht in die Augen sehen..

Sanft wurde mein Gesicht von zwei Händen umrahmt und langsam nach oben geführt. Als meine Augen die seinen erblickten konnte ich nicht anders als zu weinen.

Er zog mich in eine warme Umarmung und streichelte meine Wangen, auch Taehyung weinte... deine Atmung ging nur stockend um sich das Schluchzen zu verkneifen...

„Ich hab Angst dich auch zu verlieren Taehyung" offenbarte ich mich ihm.

„Du wirst mich nicht verlieren... ich bleibe." nuschelte er gegen meinen Kopf und küsste ihn sanft.

Vorsichtig sah ich ihn an, seine verweinten Augen sehen so schön aus...

Zärtlich strich ich ihn die Tränen aus dem Gesicht.

„Wein doch nicht Taehyung" meine ich.

„Wie soll ich nicht weinen wenn der Person die ich liebe so etwas schreckliches widerfahren ist...?"

Erneut fielen wir uns in die Arme.

„Ich liebe dich Jungkook"

„Ich liebe dich auch Taehyung."

🍀///🍀
~Love Yourself~

Für alle die aus der Storyline raus sind, in chapter „41 over the clouds" schaut Jungkook in die Wolken und meint das er jetzt dort oben ist und auf ihn herabschaut.
Auch einige Male zuvor bemerkt Jungkook das er keine Beziehung eingehen will. Hier ist der Grund dafür.

Submissive Boss [jjg.kth] ~german~ (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt