33 ◽️not interested◽️

1.2K 56 4
                                    

POV taehyung

Nach dem Essen verabschiede ich Namjoon und Jin. Es hat gut getan mal wieder Zeit mit ihnen zu verbringen.

In der Küche stelle ich das dreckige Geschirr in die Spülmaschine und mache noch sauber während Jungkook einfach in der Küche sitzt.

Anzüglich bewege ich meine Hüften, beiße mir auf die Lippen.

Mit einem einem lauten Klirren fällt mir eine Gabel runter. Elegant bücke ich mich, Strecke meinen Arsch extra weit raus um die Gabel aufzuheben doch als ich zu Jungkook schaue um seine Reaktion zu sehen wird mir klar das er mich nicht einmal anschaut.

Ich versuche weiter seine gierigen Blicke zu fangen doch er tut so als würde ihn all das nicht interessieren.

Fertig mit Aufräumen gehe ich auf die Knie und krabbel zu Jungkook, lasse mich vor seinen Füßen nieder und sehe ihn bittend an.

Seine kalten braunen Augen blicken direkt in meine, ein kalter Schauer geht mir durch Mark und Knochen.

„Was willst du babyboy?" fragt er mich.

„Daddy du weist ganz genau was ich will"
Erwidere ich und versuche dabei möglichst unschuldig zu klingen.

„Du musst mir schon sagen was du willst"

Seine Stimme klingt etwas strenger als sonst.

„Daddy.. ich will deinen großen Schwanz tief in mir spüren.. bitte fick mich"

Nichts. Keine Zeichen von Erregung sind ihm anzumerken.

Anders als erwartet steht er auf.
Ist das seine Art zu sagen er hat kein Interesse an diesem Angebot?

🍀///🍀
~Love Yourself~

Submissive Boss [jjg.kth] ~german~ (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt