POV Jungkook
Wir sitzen schon seit einigen Stunden ruhig auf unseren Sitzen, schauen aus dem Fenster, ich korrigiere, Taehyung schaut aus dem Fenster während ich Netflix schaue.
Fliegen interessiert mich nicht wirklich, Wolken kann ich auch von unten sehen.
Doch Taehyung scheint die Aussicht wirklich zu mögen. Dann hat er ja Glück. Er kann sich ganze 14 Stunden die Wolken anschauen.
Oh Gott... 14 Stunden sitzen, was soll ich nur machen? Ich hab gerade mal 3 Stunden überstanden.
Genervt lasse ich meinen Kopf nach hinten fallen und atme laut aus.
—————-
"Jungkook... Jungkook...?"
Langsam öffne ich meine Augen, ich bin wohl eingeschlafen.
Sanft drehe ich meinen Kopf Richtung Taehyung welcher mit mit funkelnden Augen anschaut.
Verwirrt schaue ich ihn an.
"Schau doch mal Jungkook. Die Wolken. Sie sehen so schön aus im Sonnenuntergang"
Meinen Blick von ihm abwendend richtete ich ihn auf die Scheibe aus welcher der kleinere die ganze Zeit schaute.
Ganz Automatisch weiteten sich meine Augen, die Aussicht war wirklich wunderschön.
„Wow..." meinte ich erstaunt.
„Können wir Plätze tauschen?" meinte ich.
Eifrig nickt er und tauscht seinen Platz mit mir.
Mein Kopf klebte fast an der Scheibe. Das Farbspiel von rot, Organe und gelb gemischt mit den weißen wie Watte aussehenden Wolken war atemberaubend.
Einige Zeit später merkte ich ein Gewicht auf meiner Schulter.
Taehyung hat sich an mich gelehnt und schaute mit mir in denn Himmel.
Lächelnd schaut ich auf meine Schulter, es fühlt sich gut an nach langer Zeit diese Art der Nähe zu spüren.
Doch mein Lächeln verschwand schon bald und meine Augen blicken leer und denn Himmel.
Der Gedanke an ihn zerstört diese wundervolle Stimmung.
Irgendwo in diesem Himmel ist er jetzt, schaut spöttisch lachend auf mich hinab.
Durch seinen Tod hat sich alles geändert und das weis er, er weis was er mit mir gemacht hat.🍀///🍀
~Love Yourself~
Leute! Omg 100 Follower. Ich danke euch so sehr!
Und gestern war ich einfach auf Platz 2 von Taekook! Danke!
I purple every single one of you
DU LIEST GERADE
Submissive Boss [jjg.kth] ~german~ (✔️)
FanfictionTaehyung ist der Chef einer berühmten Firma und Jungkook sein neuer Sekretär. Doch was passiert wenn Jungkook herausfindet was sein Chef abends treibt. •Leseprobe• .。.:*☆ Er lehnt sich aus sein...