27▪️Good boy▪️🔞

2.1K 63 7
                                    

POV Jungkook

„Jetzt bekomme ich meine Revanche"
Sage ich grinsend und schaue zu Tae welcher vor mir auf dem Boden kniet.

Langsam stehe ich auf und stelle mich vor ihn. Seine Hände wandern sofort zu meinem Hosenknopf und öffnen ihn inklusive Reißverschluss.

Gierig zieht er mir meine Unterbekleidung aus und fängt an leichte küsse auf meinem Glied zu verteilen.

Ich merke wie mein Schwanz langsam immer härter wird.

„Ah... fuck~" gebe ich keuchend von mir als Tae mein Glied in den Mund nimmt.

Das Gefühl von seiner warmen und feuchten Mundhöhle um meinem Schwanz erregt mich noch mehr als Tae es ohne hin schon tut.

Langsam fängt er an seinen Kopf zu bewegen und entlockt mir immer wieder ein Keuchen.

Anscheinend nimmt ihm meine Reaktion einige Ängste und Hemmungen, denn er bewegt seinen Kopf schneller und nimmt mein Glied Stück für Stück mehr in denn Mund.

Gekonnt unterdrückt er sein Würgreflex.

Ein Stöhnen verlässt meinen Mund als er plötzlich seine Zunge spielend leicht um meinen Schwanz tanzen lässt.

Genießerisch schließe ich meine Augen und lege mein Kopf in den Nacken während seine Zungentechnik mich ins Paradies befördert.

Erregt zischend beiße ich mir auf die Lippe. Tae gibt sich wirklich größte Mühe bei dem Blowjob denn seine Zähne fahren meinem Schwanz leicht nach.

Schnellatmend gleiten meine Hände in seine Haare, Krallen sich dort ein und drücken seinen Kopf bis zum Anschlag an mein Glied.

Kurz muss er würgen da mein Schwanz sich ganz in seinem Mund befindet doch das bekommt er schnell unter Kontrolle.

Ich spüre wie das leichte wollige Ziehen in meiner Lenden gegen stärker wird und spüren kann wie die ersten vor Samen mein Glied verlassen.

Auch mein Babyboy scheint das zu merken denn seine Zunge kreist um meine Spitze und er ahmt Schluckbewegungen nach was mir eindeutig den Rest gibt.

Mit einem Stöhnen komme ich in Tae's Mund und es ist nicht gerade wenig.

Ich knie mich zu ihm runter, hebe sein Kinn an und schaue grinsend in seine Augen.

„Schluck" Befehle ich.

Schwer schluckt er mein Sperma und verzieht leicht sein Gesicht.

„Good Boy" sage ich zufrieden grinsend und ziehe mich wieder an.

Der kleinere steht vorsichtig auf, wird aber sofort rot als sowohl ich als auch er seine Beule sieht die schwer gegen seine Hose drückt.

🍀///🍀
~Love Yourself~

Yeah ein neues Kapitel^^' ich hoffe es gefällt euch.

Vielen Dank für die 10k reads!

Submissive Boss [jjg.kth] ~german~ (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt