POV Taehyung
Morgens weckt mich das nervige klingeln meines Weckers. Manchmal will ich das Teil einfach an die wand schmeißen.
Ich nehme mein Handy und schalte den Wecker aus. Langsam setze ich mich auf um mich zu strecken.
Heute ist der Termin mit einem alten Freund.
Naja in meinem Kalender steht Mandant aber das ist nur zur Tarnung.Seufzend stehe ich auch und mache mich fertig um pünktlich bei dem Treffpunkt zu sein.
***
Die Autofahrt Dauert eine halbe Stunde bis ich am Gefängnis ankomme.
Ich steige aus meinem Auto aus und gehe zur Eingangstür.
Ich öffne die Tür und gehe in den Anmelde Bereich.
„Guten Tag Sir wie kann ich weiter helfen?"
Fragt mich die Frau am Schalter.„Kim Taehyung. Anwalt von Min Yoongi. Ich habe einen Termin."
Sage ich während mein Ausweis quasi an ihrem Schalterfenster klebt damit sie alles lesen kann.
Nach einem kurzen Kopfnicken ihrerseits gehe ich in den Besucher Raum wo Yoongi auch schon auf mich wartet.
Als er mich sieht steht er auf und begrüßt mich.
„Hallo Tae."
„Hey Yoongi. Du hattest angerufen. Was gibt es?"
„Das ist alles etwas viel und schwierig aber ich bin aufgeflogen."
Entgeistert schaue ich ihn an.
„Wie bitte?"
„Jemand hat mich in jener Nacht erkannt und die Polizei hat auch Beweise gefunden das ich es war"
Sagt er genervt.„Hast du eine Ahnung wer?"
„Nein. Ich bin wie jeden Tag ganz normal zur Arbeit gefahren, in meinem Büro angekommen wurde ich sofort festgenommen und wegen schwerer Körperverletzung festgenommen.
Auf dem Revier konnte ich noch mit Herr Choi reden. Er meinte jemand habe mich in der Nacht erkannt. Und rate mal wer, unser lieber Yunho hat mich erkannt. Jetzt haben sie mich wohl."„Verdammt! Und was jetzt?"
„Ich muss für ein Jahr in den Knast. Meine Strafe wäre milder ausgefallen wenn ich gesagt hätte wer mich deckt doch ich konnte dich nicht Verraten."
Erzählt mir Yoongi.
Fuck... das ist Garnicht gut...
🍀///🍀
~Love Yourself~
DU LIEST GERADE
Submissive Boss [jjg.kth] ~german~ (✔️)
FanfictionTaehyung ist der Chef einer berühmten Firma und Jungkook sein neuer Sekretär. Doch was passiert wenn Jungkook herausfindet was sein Chef abends treibt. •Leseprobe• .。.:*☆ Er lehnt sich aus sein...