POV Jungkook
Leicht überfordert sieht mich Taehyung an während ich ihn unschuldig grinsend ansehe und widme mich wieder Jin welcher dabei ist das Essen zu machen.
Namjoon will ihm helfen, Fragt die ganze Zeit ob er nicht auch was machen kann doch Jin weist ihn zurück wie einen Hund.
Deprimiert setzt er sich auf einen Stuhl, schaut schmollend seinem Freund zu wie er das Gemüse schneidet welches er so gern geschnitten hätte.
Tae kichert leise bei dem Schauspiel welches sich uns bietet.
Ich gebe es mir ungern zu aber sein kleines Kichern ist unglaublich niedlich.
Kurz verliere ich mich, starre ihn bestimmt wie ein verliebter Teenager an.Schnell fange ich mich wieder, Rolle mit meinen Augen wegen meinen Dummen Gedanken. Es gibt wichtigeres als sein Kichern.
Meine Hand liegt noch immer auf seinem Schritt, anscheinend hat er sich damit abgefunden.
Hm... ich denke dagegen sollte ich etwas unternehmen.
Ich übe etwas Druck aus, Tae hört erschrocken auf zu atme und schaut mich an.
Grinsend fange ich an seinen Schritt zu massieren,gequält beißt et sich auf die Lippen. Was ein wunderschöner Anblick.
Ein kleines Keuchen entflieht seinen prachtvollen Lippen was Namjoon aus uns aufmerksam macht. Natürlich wird Tae sofort rot.
„Ist alles okay Taehyung?" fragt er ihn mit leicht besorgter Miene.
„A-alles gut Namjoon. Hab mir bloße den zeh gestoßen"
„Ah das kenn ich. Tut übelst weh.. weist du gestern da bin ich...."
Doch weiter höre ich Namjoon nicht zu. Es interessiert mich nicht was er gestern gemacht hat.
Meine Hand wandert langsam nach oben nur damit ich seine Seiten entlang streichen kann. Ich kann seine Gänsehaut förmlich unter meinen Fingern spüren.
Vorsichtig öffne ich den Knopf sowie Reißverschluss seiner Hose, warnend sieht mich der kleinere an doch frech wandert meine Hand in seine Hosen und packen sein steifen Schwanz.
„A-ah....!" keucht er lauter auf als erwartet.
Sofort liegt die gesamte Aufmerksamkeit auf ihm während meine Hand seinen harten schwanz langsam pumpt.🍀///🍀
~Love Yourself~
DU LIEST GERADE
Submissive Boss [jjg.kth] ~german~ (✔️)
FanfictionTaehyung ist der Chef einer berühmten Firma und Jungkook sein neuer Sekretär. Doch was passiert wenn Jungkook herausfindet was sein Chef abends treibt. •Leseprobe• .。.:*☆ Er lehnt sich aus sein...