POV Taehyung
Durch das schließen meiner Zimmertür werde ich wach, als ich die Augen öffne scheint mir die Sonne nur so ins Gesicht das ich mich sofort umdrehe und die Augen zukneife.
Als wäre das nicht genug fängt mein Kopf an höllisch weh zu tun.
Es fühlt sich an wie als würde ein Schlagzeugspieler in meinem Kopf spielen und zwar verdammt laut.
Und zusätzlich haut mir jemand die ganze Zeit auf den Kopf...Ja so würde ich meine Kopfschmerzen beschreiben.
Stöhnend setze ich mich auf was keine gute Idee ist da mir sofort schwindelig und schwarz vor Augen wird.
Verdammt... hab ich gestern wirklich so viel getrunken...?
Müde schaue ich auf meinen Nachttisch und sehe dort ein Glas Wasser und eine Schmerztablette. Ohne darüber nachzudenken nehme ich die Tablette und das Wasser und nehme beides zu mir.
Mit Mühe stehe ich auf und begeben mich auf den Weg in die Küche da ich verdammt großen Hunger habe.
Völlig planlos und müde stelle ich mich vor die Kaffee Maschine und mache mir einen Kaffee.
„Guten Morgen Herr Kim"
Sagt eine Stimme. Irgendwoher kenn ich sie....„Mh.... guten Morgen..."
antworte ich.Moment... ich wohne alleine.
Hellwach reiße ich meine Augen auf und sehe Jungkook mit einer Tasse Kaffee und Pfannkuchen an meinem Tisch sitzen.
„Was.... was machst du hier?!"
Schreie ich ihn entsetzte an.„Das frag ich mich auch."
Sagt er und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee.🍀///🍀
~Love Yourself~Sorry das die letzte Zeit nichts rauskam... auch in Zukunft wird es wahrscheinlich eher schleichend vorangehen da ich mich zurzeit nicht wirklich motivieren kann....
Trotzdem ein großes danke an alle die trotzdem lesen und Voten. Danke
DU LIEST GERADE
Submissive Boss [jjg.kth] ~german~ (✔️)
FanficTaehyung ist der Chef einer berühmten Firma und Jungkook sein neuer Sekretär. Doch was passiert wenn Jungkook herausfindet was sein Chef abends treibt. •Leseprobe• .。.:*☆ Er lehnt sich aus sein...