Die Schüsse prallten einfach an mir ab.
Saxon: Was bist du?
Nate: Ein einfacher Klon.
Ich drehte mein doppelltichtschwert jetzt richitg schnell. Doch nun griff Saxon mich mit dem dunkel Schwert an. Ich paarierte sein angriffe. Währenddessen schoss. Durch den beschuss kam ein großes Loch in die Mauer. Von dort sah man den AT-AT.
Saxon: Er wird alle hier vernichten!!
Nate: Wird er nicht.
In diesem Moment kamen meine Droidenbomber. Sei zerstörten den AT-AT. Die beiden Fregatten traten in die Atmosphäre ein.
Nate: Saxon eins muss dir klar sein. Leg dich niemals mit mir an!
Saxon: Was!!
Die anderen Mandalorianer hatten Saxonstruppen schon getötet nun wollte Saxon aber Sabine angreifen. Ezra warf sein Lichtschwert ihr zu. Saxon und Sabine flogen nach draußen dort duilierten sie sich. Am Ende gewann Sabine.
Ezra: Sabine kommst du wir müssen zurück.
Sabine: Nein, das Imperium wird zurück kommen und versuchen uns zutöten.
Nate: Ich weiß, darum habe ich mich auch entschieden. Sabine sollte es für euch OK sein bekommt ihr 10 meiner Geierdroiden. Es sind nicht die besten. Aber ich denke sie können euch im Kampf unterstützen.
Sabine: Wir danken dir Nate.
Ich nickte.
Die 10 Geierdroiden landeten und wir machten uns auf den Rückweg. Chopper hatte die Phantom wieder repariert. So trennten wir uns. Mit meinem Shuttle machte ich mich auf den Weg nach Hause. Das meine ich ernst also ich fliege jetzt nach Kamino. Ich muss dort mal etwas nach schauen. Ich sprang in den Hyperraum. Es würde nicht gerade lange dauern bis wir dort waren. Mit etwas glück gibt es da noch Venator-Sternenzerstörer oder anderes Zeug, was man gebrauchen könnte.
Ezras Sicht:
Wir kamen wieder bei der Flotte an. Hera kam direkt auf uns zu.
Hera: Wo ist Sabine?
Ezra: Sie ist bei ihrer Familie geblieben.
Hera: Gut, los kommt wir müssen die weiteren Vorbereitungen treffen für den Angriff auf Lothal in 10 Rotationen planen.
Kanan: Wir kommen.
Nates Sicht:
Als ich aus dem Hyperraum kam boot sich mal ein anderer Blick. Kein einzige Schiff als Blockade. Früher war hier immer eine Blockade von über 10 Venatoren. Ich landete auf Ti-Pockatadt. Ich schritt durch die alten Hallen. Früher war hier alles voll mit Klonen. Ich machte mich auf den Weg zur Kommando Zentrale. Plötzlich hörte ich gräusche. Ich sah um die Ecke und Klone? Keine Sturmtruppen sondern Klone. Ehe ich mich versah war ich umzinegelte.
Nate: Waffen runter das ist ein Befehl.
Klon: Von ihnen nehmen wir keine Befehle an Kopfgeljäger.
Sie hatten aber eine andere Stimme.
Nate: Ich bin kein Kopfgeldjäger. Mein Name ist Nate, oder ARC-1509. Ich bin war ARC-Soldat der 501st Legion.
Klon: Mitkommen.
Sie führten mich zur Kommandozentrale. Ich konnte nicht glauben wer da ist Brick und die Ministerin.
Ministerin: Wer ist das Commander?
Klon: Diese Person ist hier Eingedrungen.
Nate: Mein Name ist Nate, Nummer ARC-1509. Vor der berufung zum ARC Soldaten. CE-1509. Ich habe eine Frage, ich dachte ihr dürft nicht merh Ausbilden!
Ministerin: Ahh Nate, Waffen runter er ist ein Klon. Ich mache es heimlich um das Imperium zu stürzen.
Nate: Dann sind wir schon zu zweit. Komm wie wäre es sie und ihre Klone kommen zu mir und meiner Phönixstaffel?
Ministerin: Ich weiß nicht ich habe eine Arme mit 10.000 Soldaten und mehrern Schiffen und ihr?
Nate: Ich allein haben 4 Flottenverbände.
MInisterin: Wirklich nagut aber erstmal bleiben sie hier und helfen uns unsere Schiff zu reparieren.
Nate: Verstanden, ich habe eine KI mit dem Namen Trug. Dürfte ich sie in ihre Schiff ein bauen. So würde es alles wirklich erleichtern.
Ministerin: Mach es aber beeilung wir haben viel zu tun.
Nate: Verstanden.
YOU ARE READING
Ein besonderer Klon (Star Wars FF)
FanfictionCE-1509 Ist ein experiment der Kaminoaner. An ihm werde Experimente durcgeführt. Bis jetzt konnten die Kaminoaner das Projekt Geheimhalten, doch bei der Schlacht um Kamino wird es nicht weiter so geheim bleiben. Er muss sich offenbaren. Doch was ist...