Grievous stand direkt vor unseren Augen. Mit ihm 3 Magmawachen.
Kenobi: Ah Grievous. Schön euch wiedr
Grievous: Ahh Kenobi! Schön dich wieder zusehen.
Kenobi: Die Freude ist ganz meiner Seits ..... Feuer!
Wir begannen auf die Magmawachen zu schießen und konnten diese Zerstöreren. Doch Grievous packte Cody und schmiss ihn auf die anderen. Die waren erstmal erschöpft. Ich machte mein Bo-Rifle lang. So das es ein Schockstab wurde. Durch mein Titan was drauf ist war es so stark wie ein Laserschwert. Ich griff Grievous an und konnte seine Schläge paarieren. Ich schaffte es mich ein bisschen gegen ihn zu behaupten. Da mein Bo-Rifle auch schocken konnte schockte ich ihn und errannte weg. Wie ein Feigling. Cody und Co haben sich wieder aufgerappelt. Wir rannten nun zum anderen Reaktor und machten die Sprängsätze bereit.
Wir rannten wieder zum Schiff. Dort warteten schon General Skywalker und sein Team. Wir gingen rein und flogen ausdem Schiff heraus. Als wir in sicherer Entfernung waren ließen wir die Spängsätze Hochgehen. Das gesammte Schiff erxplodierte. Wir flogen zurück auf den Venator-Sternenzerstörer. Dort stiegen wir aus.
Kenobi: Nate, ich muss dich echt loben. Du kannst gut mit so etwas umgehen. Ich habe eine Idee wie du das noch Verbessern könntest.
Nate: Und wie General?
Kenobi: Das wirst du noch früh genung erfahren.
Wir gingen wiederzurück auf die Brücke. Wir waren schon wieder im Hyperraum ich glaube auf den Weg zurück nach Corussant. Ich hatte recht den in diesem Moment tauchten wir aus dem Hyperraum auf und sahen Corussant.
Kenobi: Ähh Nate, kommst du bitte einmal.
Nate: Natürlich General.
Ich ging zu ihm an den Holotisch. Dort waren General Yoda und Windu.
Nate: Was kann ich für sie tun General?
Windu: Du bist wirklich sehr geübt mit deinem Bo-Rifle.
Nate: Danke General.
Windu: Aber du musst dich noch Verbessern darum wirst du von einer Jedi-Tempelwache die nächster Zeit unterrichtet. Einer unserer besten. Er wird dir alles zeigen was du brauchst.
Nate: Danke, Sir.
Wir unterbrachen die Verbindung. Ich machte mich noch schnell auf den Weg zu Rex um ihn bescheid zusagen. Ich fand ihn im Hangar.
Rex: Na Nate alles klar?
Nate: Ja, Captian. Bloß ich muss ihnen noch etwas sagen.
Rex: Was denn?
Nate: Ich werde die nächsten Zeit auf Corussant verbringen. Ich werde von einem Tempelwächter im Kampf mit dem Bo-Rifle geübt.
Rex: So etwas ist eine Ehre für dich. Ich bin stolz auf dich.
Nate: Danke Captian.
Ich ging zu den Generals die gerade ein Kanonenboot fertig machen.
Kenobi: Kommst du Nate wir wollen zum Jedi-Tempel.
Nate: Ja General.
Wir stiegen ein und verließen den Hangar. Richtung Corussant.
YOU ARE READING
Ein besonderer Klon (Star Wars FF)
FanficCE-1509 Ist ein experiment der Kaminoaner. An ihm werde Experimente durcgeführt. Bis jetzt konnten die Kaminoaner das Projekt Geheimhalten, doch bei der Schlacht um Kamino wird es nicht weiter so geheim bleiben. Er muss sich offenbaren. Doch was ist...