Ein besondere Klon

108 4 1
                                    

Wie immer in meinem Leben musste ich auf meinem Zimmer bleiben. Ich sollte das Zimmer nicht verlassen. Das wurde mir befohlen. Ich sehe nur sehr selten meine Brüder und werde wahrscheinlich auch hier enden. Ich werde nämlich nicht zum Krieg ausgebieldet. Ich bin ein experiment. Mir wurde viele Spritzen verabreicht um zu schauen wie es sich auswirkt. Da es vielleicht irgend wann mal an allen Klonen passieren soll. Ich habe durch diese Experiment etwas entwickelt. Ich bin stark also richtig. Ich kann kleinere Shutelts und so heben außerdem kann ich mich mit einer Handbewegung zu Titan verwandeln. Sollte man das tun kann mann mich nicht töten oder erschießen. Ihr wisst ja noch gar nicht wer ich bin also meine Nummer ist CE-1591. Das E steht für experiment. Ich habe aber einen Namen der ist Nate. Ich bin 13 und sitze meistens in meinem Zimmer herum. Ich habe einen größeren Raum als die anderen meiner Brüder sogar einen Schießstand ist dabei. Ich schieße gerne drauf.

Heute war wieder einer dieser Tage wo ich nichts vorhatte. Ich lag auf meinem Bett als mein Comlink piepte. Ich nahm an. Es hatte noch nie gepiept.

Nate: Hallo?

Bric: Hier ist Bric.

Nate: Guten Tag Sir, was gibt es?

Bric: Du sollst sofort in Montur zum Büro kommen.

Nate: Ja Sir.

Er unterbrah die Verbindung. Ist das möglich? Zum ersten mal soll ich in die Komando Zentrale. Ich holte meine Rüstung hervor. Es war keine Normale. Meine eine Hand war frei so wie ein Bein außerdem hatte die Rüstung blaue Streifen auf der Rückseite. Ich hatte ein DC-15A-Blastergewehr. So wie mehrere Granaten. Ich hatte noch etwas besonderes einen Selbstzerstörungsknopf da ich im Notfall die Rüstung Hochjäge und alles um mich herum zerstöre ich bleibe dank meiner Verwandlung zu Titan unversährt.

Ich ging in Richtung Zentrale. Meine Brüder denen ich begegnete schauten mich komisch an aber ist eigentlich egal. Ich kam in den Zentralraum und salutierte. Bric kam auf mich zu.

Bric: CE-1591, das sind Captian Rex, Comander Cody, General Skywalker und General Kenobi. Sie sind hier um Kamino vor einem bevorstehenden angriff zu verteidigen.

Nate: Sir, was soll ich den hier.

Bric: Wir brauchen so viele Solaten wie möglich sind sie bereit dafür?

Nate: Sir, ja Sir.

Bric: Ok sie kommen noch kurz mit mir..

Wir verließen den Raum und gingen richtung Hangar.

Sicht Kenobi:

Es ist komisch warum gerade dieser Soldat gerufen wurde, obwohl es sehr viele Gute Männer bei uns gibt. Anikan und ich gingen Richtung Haupt-Hangar. Wir vermuten das Givious auch dabei ist. Ich hoffe das wir diese Schlacht gewinnen

Sicht Nate:

Nate: Sir, wissen sie von meinen...

Bric: Nein das wissen sie noch nicht du sollst sie im Kampf überraschen, Verstanden?

Nate: Ja Sir.

Bric: Machen sie sich bereit. Die Seperatisten greifen gerade unsere Blockade an.

Ich ging in mein Zimmer holte mir die Munition und ging zu Captian Rex.

Nate: Sir, melde mich zum Dienst.

Rex: OK, sie bleiben bei mir ist ja ihr erster Kampf.

Nate: Ja Sir.

Wir verschanzten uns hinter Kisten am Süd-hangar.

Das war das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch!

Ein besonderer Klon (Star Wars FF)Where stories live. Discover now