Angekommen auf Lasan

25 2 0
                                    

Ich ging aus dem Raum heraus und auf die Bücke, dort war auf einem Holotisch der Jedi Rat. Ich trat vor.

Windu: Hallo CE-1591 oder Nate.

Nate: Hallo General Windu.

Yoda: Wir über deine Fähigkeiten gehört haben. Sehr mutig du warst.

Windu: Wir haben einen Auftrag für dich. Unsere Spione berichten das auf Lasan einem Planten mit Lasat Kolonien Droiden gesichtet wurden. Zwar gehören sie nicht zur Republik aber trotzdem wir müssen es untersuchen. Und mit einem Clon Trupp würde es nicht gut ausgehen. Darum wirst du dich dort mal Umschauen und Bericht erstatten.

Nate: Werde ich machen General.

Die Verbindung unterbrach. Ich verließ mit Rex die Brücke. Um zum Hanger zu gehen.

Rex: Na deine erste Mision in der du alleine bist.

Nate: Das kann ja lustig werden.

Rex: Glaub mir das wird es.

Wir kamen im Hangar an dort stand General Skywalker gerade an einem Schiff.

Skywalker: Ah Nate kommst du ich werde dich mit meinem Schiff hier nach Lasan bringen.

Nate: Danke General.

Wir stiegen in das Schiff ein.

Skywalker: Nate das hier ist mein Schiff die Twilight.

Nate: Ein sehr schönes Schiff.

Skywalker: Das stimmt.

Nach einem Sprung auf Lichtgeschwindigkeit und einem kurzen Flug landete wir auf dem Planeten Lasan. Bevor ich Austieg kam der General mir noch einen dunklen Mantel.

Skywalker: Halte dich eher unendeckt.

Nate: Ich bin Unzerstörbar also wird das schon hinhauen.

Skywalker: Das stimmt du kannst leicht reden.

Wir beide lachten kurz dann stieg ich aus und der Genera flog davon. Es war ein wirklich sehr schöner Planet. Leider war ich mitten im nirgenwo. Nach ungefähr 1 Stunde kam ich an einer kleinen Stadt mit einem großen Palast an. So wie es aussieht wohnt dort der König, Boss, Chef, Minister oder was weiß ich. Aufjeden Fall etwas wichtiges. Ich musste hier am Rand warten bis es dunkel wurde, denn ich glaube es gibt nur Lasats hier. Ich würde da direkt auffallen. Doch als es dunkel wurde hörte ich ein lautes Geräusch über mir. Ein Landungsschiff der Seperatisten. Das kann nichts Gutes bedeuten. Ich schlich mich an die Stadt ran. Um nicht so schnell bemerkt zu werden kletterte ich auf ein Dach. Ich rannte über die Dächer bis ich ein Stopp rufen hörte. Ich drehte mich um und sah wie ein paat Lasats wahrscheinlich von dieser Ehrengarde zu mir auf das Dach kamen. Ich blieb stehen und wollte mich nicht wären.

Captian Zeb: Ich bin Captian Garazeb Orreilios. Was machen sie hier und wer sind sie?

Nate: Mein Name ist Nate. Ich wurde geschickt um euch vor einem Angriff der Seperatisten zu Warnen.

Captian Zeb: Wir wissen das sie uns angreiffen erzähl was neues und was bist du ein Clon, Spion oder so.

Ich nahm meine Kapuze ab.

Nate: Ich bin ein Clon genauer eine ARC-Soldat der 501st Legion. 

Captian Zeb: Was willst du sonst noch hier uns zu warnen bringt ja nichts mehr.

Nate: Sollten sie angreifen könnte ich euch helfen?

Captian Zeb: Jeder von uns ist hier wahrscheinlich stärker als du.

Nate: Ihr seid stärker als ein normaler Clon aber nicht stärker als ich. Los komm schieß auf mich.

Ich machte mich zu Titan.

Captian Zeb: Soll ich wirklich?

Nate: Mach!

Er schoss 3 Mall. Ich habe das nicht mal gespürt.

Captian Zeb: Wie ist das möglich.

Nate: Ich bin ein Experiment mit außer gewöhnlichen Fähigkeiten.

Captian Zeb: OK, komm mit ich bringe dich zu unserem Anführerin.

Nach einem kurzen Fuß weg erreichten wir das große Gebäude. Nachdem der Captian um einlas gebeten hat gingen wir hinein. Bis zu einem Tisch dort saß eine Lasat.

Frau: Cptian Zeb was bringt ihr mir?

Captian Zeb: Er ist ein Clon, er wollte uns vor dem Seperatistichen Angriff warnen. Nun will er uns helfen zu Siegen er ist wirklich außergewähnlich und würde es mit uns Schaffen.

Frau: Na gut, er darf so lange bleiben bis unsere Gefahr vorrüber ist.

Captian Zeb: Alles klar komm mit du wohnst so lange bei mir.

Nate: Alles klar.

Wir verließen den Palast und gingen in eine Hütte. In dieser Hütte gab es ein Stockbett.

Captian Zeb: Du schläfts oben.

Nate: Alles klar.

Nach kurzer Zeit kam ein weiter Lasat rein.

Captian Zeb: Nate das ist ein Freund von mit Krot. Er ist auch bei der Ehrengarde.

Nate: Hallo.

Krot: Hi.

Er setzte sich zu uns. Wir redeten den gesammten Abend. Ich erzählte ihnen von der Schlcht von Cristophis und der von Kamino. Sie erzählten auch über die Ehrengarde.


Ein besonderer Klon (Star Wars FF)Where stories live. Discover now