Die Schlacht des Lebens

55 5 0
                                    

Wir bemerkten das Sturmboote aus dem Wasser sprangen und sich hinein Borren. Aus dem Inneren der Boote sprangen Droiden. Wir feuerten auf sie, doch es waren zu viele.

Nate: Sir, wir müssen denn Hangar verlassen und die Türen verriegeln da kommen sie nicht so leicht durch.

Rex: Guter Plan. An alle evakuiert den Hangar und verschließt die Türen.

Alle zogen sich unter dem Beschuss zurück und verriegelten die Türen zum Hangar. Captian Rex wurde dann Angrefunckt und kam zu mir.

Rex: Sie kommen mit mir wir müssen Comander Cody helfen die Kaserne zubeschützen.

Wir rannten zurück zur Kaserne. Dort tobte bereits ein Kampf. Rex sah Cody. Wir schossen uns zu ihm durch. Es wurden immer mehr Droiden. Rex und ich konnten dann doch zu Codys Truppen auf schließen.

Cody: Wir können nicht mehr lange die Stellunghalten. Wir haben keine Deckung.

Rex: Wir brauchen einen Plan Givious soll auch auf den Weg hier her sein.

Nate: Ich habe einen Plan.

Cody: Wie sieht er aus.

Nate: Bleibt kurz in Deckung.

Ich stellte mich in die Mitte des Ganges.

Rex: Kommen sie sofort zurück das ist ein Befehl.

Nate: Keine Sorge.

Gerade als die Doriden mich anwisierten. Ballte ich meine Faust und wurde zu Titan. Ich rannte auf die Droiden und zerstörte einen Nachden anderen.

Cody: Das ist doch nicht möglich.

Nate: Kommt schließt auf ich gebe auch Deckung.

Die Droiden schossen verzweifelt auf mich. ich zerstörte einen nachdem anderen bis ich ein husten Hörre. Es ist das husten von General Givious. Er nahm seine Lichtschwerter

Givious: Sie an Schuss fest bist du aber nicht ist sicher vor einem Laserschwert.

Rex: CE-1591 kommen sie her er ist zu gefählich.

Nate: Wenn er das meint dann los schlag mich.

Er wollte mich schlagen als Kenobis auf tauchte. Er konnte nicht sehen das ich aus Stahl bin.

Kenobi: Los geh da weg ich werde mich um ihn Kümmern.

Nate: Leider nein Genral Givious gehört mir.

Givious: Das ich nicht lache du kleiner Klon willst mich General Givious besieg........

Ich schlug ihn so das er den gesamten Flur langflog und an die Wand prallte.

Nate: General hättet ihr das auch hinbekommen?

Kenobi: Warte du warst das wirklich?

Nate: Keine Zeit wir müssen die Droiden aufhalten.

Ich rannte vor der Rest hinter her. Eine weitere Droiden eskorte näherte sich uns.

Nate: Kenobi und ich geben euch Deckung ihr schießt.

Rex: So machen wir das.

Kenobi aktivierte sein Laserschwert und ich machte mich zu Stahl wir rannten auf die Droiden zu und die Klone schießten. Einer nachdem anderen wurde von uns zerstörte bis keine mehr da wahren. Wir haben die Schlacht gewonnen.


Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?

Euer Zigzag


Ein besonderer Klon (Star Wars FF)Where stories live. Discover now