Eine gute Taktig ist der Ziel zum Sieg

36 3 0
                                    

Wir gingen zurück zu Captian Rex.

Fives: Melden uns zurück Sir.

Rex: Alles klar. Ich muss mit Nate einmal was besprechen.

Fives: Alles klar Sir.

Ich ging mit Captian Rex durch die Einrichtung.

Rex: Ich habe mir eben deine Akte durch gelesen.

Nate: Was ist damit?

Rex: Hier steht das du im Spionieren sehr gut bist.

Nate: Ich bin immer durch die Lüftungsschächte durch und habe immer die Zentrale beobachtet so ist das dahin gekommen.

Rex: Achso, aufjeden Fall werden wir gleich abreisen.

Nate: Sie haben was von Christophsis erzählt?

Rex: Ja, die Einwohner dort brauchen dringent unterstützung von uns. Senator Bail Organa ist vorort.

Nate: Ich werde helfen wo ich kann.

Wir gingen dann in ein Kanonenboot.

Fives: So Nate, hast Bock mal Richtig zu Kämpfen.

Nate: Wieso zählte Kamino nicht?

Fives: Da hatte mann aber genug Truppen und die anderen hatten keine Panzer.

Nate: Stimmt auch wieder.

Rex: Denkt dran ihr seit meine besten Männer.

Nate: Ich auch?

Rex: Du aufjeden Fall.

Wir landeten auf einem Sternenzerstörer.

Nate: Boah!

Fives: Warst du schon mal auf einem?

Nate: Ne noch nicht aber das hier ist riesig.

Rex: Komm wir müssen auf die Brücke.

Nate: Alles klar.

Wir gingen auf die Brücke, dort stand General Skywalker schon.

Skywalker: Wilkommen zurück.

Rex: Wie sieht der Plan aus?

Skywalker: Das ist die Blockade des Feindes.

Er aktivierte ein Hologramm.

Skywalker: Wir werden mit unseren Schiffen hier durch die Mitte fahren, den Beschuss auf diese drei Fregaten halten. So dass undsere Begleitschiffe sicher durchkommen.

Nate: Bei allem Respekt Sir, wir wissen nicht wie der Feindliche General plant. Sollte er mit seinem Komando Schiff vorfahren und die anderen Dichter zusammen ziehen lassen haben wir ein großes Problem.

Skywalker: Stimmt, aber es sind meistens nur Droiden die sind nicht so schlau.

Nate: Für so eine Blockade ist oft kein Droide. Ich schlage vor den Kompletten beschuss auf das Komandoschiff zu Richten um denn Captian auszuschalten. Wir können dann die Droiden in eine Offensive drängen und mit unseren Jägern platt machen.

Skywalker: Ich denke mein Plan ist Sinnvoller.

Rex: Das denke ich auch sorry Nate.

Nate: Ja, Sir.

Wir kamen aus dem Hyperraum heraus unsere Schiffe schossen direkt auf die drei Fregaten. Da der Feind es so machte wie ich es sagte. Wurde schnell eins unserer Sternenzerstörer zerstörrt. Da die rechte Seite frei war wurde schnell ein Transportschiff zerstört. 

Nate: Wir müssen uns zurück ziehen!

Skywalker: Nein, wir schaffen es.

Mann: Sir, die forderen Deflektorschilde sind unten.

Skywalker: Na gut wir fliegen hinter den Mond.

Nate: General, ich muss mit ihnen Sprechen.

Skywalker: Alles klar was gibt es.

Nate: Ich habe mir die letzen Jahre immer und immer wieder vergangende Schlachten angesehen. Ich habe es vorhergesagt richitg?

Skywalker: Ja hast du.

Nate: Ich habe diese Gedanken aus einer Schlacht bekommen. Dort wurde die gleiche Taktig benutzt wie heute. Also muss es Admiral Trench sein.

Skywalker: Sollte ich mich richtig erinnern wurde er doch bei der Schlacht um Malastar getötet als sein Schiff sich zerstörte.

Nate: Aber es kann sein. Sir, ich habe Jahre lang gearbeitet an diesem Schlachtplan. Er könnet funktionier und wäre wahrscheinlich unsere letzte Hoffnung.

Skywalker: Damit ist es emtschieden wir werden deine Taktig nehmen.

Nate: Danke sehr General.

Wir bereiteten den Angriff vor.


Ein besonderer Klon (Star Wars FF)Where stories live. Discover now