Der Deal

19 2 0
                                    

Hera: Schicker Hangar. Sehr viel Schiffe.

Nate: Danke. Also kommt. Ich stelle euch 8* meiner Kopfjäger zu verfügung. Es sind alle mit meiner KI ausgesattet. Braucht einer in diesem Ding hilfe muss er es Trug sagen und ich komme.

Sato: Sie wollen doch auch etwas von uns oder?

Nate: Das möchte ich in der Tat. Wisst ihr ich mag es viele Verschiedene Schiffe zu habe. Ich habe wirklich viele nur eins möchte ich gerne. Es ist einer von euren Schiffen. Einen eurer Wanderer Schiffe.

Sato: So ein Schiff ist wertvoller als ein paar Jäger.

Nate: Darum habe ich auch noch etwas zum Tausch hinzuzufügen. Trug hol die 10 aus dem Hyperraum.

Trug: Ja, Captian.

Einer meiner Kreuzer kam aus dem Hyperraum.

Ezra: So welche benutzen doch auch das Imperium.

Nate: Dieser ist von der Republik ebenfalls mit Trug als KI.

Sato: OK, der Deal steht.

Wir schlugen ein. Der Kreuzer dockte bei dem Schiff an.

Sato: Wollen sie uns nicht noch öfter unterstützen oder beitreten?

Nate: Ich bin nicht für den richitgen Kampf mehr da. Ich sammle und tausche Schiff und manchmal helfe ich aber eins ist klar! Sollte einer von den Schiffen die ihr von mir habt angegriffen werden und kaput gehen sagt Trug bescheid und ich schicke sofort Hilfe!

Sato: Wir danken ihnen!

Nate: Ich danke ihnen für das tolle neue Schiff. Gut dann werde ich mich mal Verabschieden.

Kanan: Da ist aber noch jemand. Der dich sehen will.

Alle traten zu Seite und Rex kam zum Vorschein.

Nate: Captian?

Rex: Schön sie wieder zusehen Nate.

Nate: Danke Captian wir werden uns wieder sehen.

So mit gingen wir wieder auf den Blockadenbrecher. Ich dockte mein Schiff ab. Trug flog die Fives wieder in Hyperraum. Ich verabschiedete mich. Ging auf den Wanderer. Die ich absofort Phöinx nenne. Weil ich sie von der Phönix-Staffel habe. Ich sprung mit dieser in den Hyperraum.

Erzas Sicht:

Rex: Nate, er ist immer noch wie früher.

Ezra: Was meinst du?

Rex: Weißt du Ezra während der Schlacht von Kamino habe ich ihn Kennegelernt. Er war direkt fasiziert von den Venator Sternenzerstörer. Er fand sie immer so interesant. Nun hat er einen Eigenden.

Hera: Nichts des do trotz. Wir müssen gleich los...

Nates Sicht:

Es war nun schon bestimmt zwei Monate her das ich sie gesehen habe. Heute war mein Ziel eigentlich ganz einfach. Ich hatte zwei alte Venator-Sternenzerstörer gefunden. Auf einem Planeten. Ich werde mit einem Imperialen Shuttle dahin fliegen. Trug instalieren und wieder abhauen. Ich hoffe nur das das Imperium das nicht merkt. Um Agamar ist zwar keine Flotte aber trotzdem. Ich machte 15 meiner Umprogramierten Komandodroiden Bereit. Zum Schutz der Kreuzer. Und vielleicht sind sie ja auch noch mit Jägern beladen das wäre ein Jeckpott. So weit ich weiß ist es so das die Venator-Sternenzerstörer dort liegen gelassen wurden. Da währen der Order 66 die Schalcht statt fand. Ich befand mich schon im Hyperraum. Zursicherheit wartet einen kurzen Sprung entfährnt 2 Sep. Fregatten mit insgesamt 2 Staffel Geierdroiden. Ich verließ nun den Hyperraum. Aber eins ist komisch. Ich habe gerade doch ein Shuttle in Hyperraum gehen sehen egal. Ich machte mich bereit zum landen. Kurz nachdem ich eingetroffen war machte ich mich sofort ins innere. Boah über 20* Kanonenboote, 15* Kopfjäger und noch 10 Y-Wings. Cool!! Ich freue mich schon. Ich machte mich dan sofort an die Arbeit. Das dürfte nur 1 Stunde insgesamt brauchen. Ich habe das schon öfters gemacht. Eigentlich war es nur ein Stick instalieren bisschen hier und da und schon fertig. Nach gut einer Stunde war ich fertig mit beiden Venator-Sternenzerstörer. Zursicherheit habe ich schon mal die Kanonen angeschlossen.

Trug: Hallo Captian, ich habe jetzt follen Zugang auf beide Venator-Kreuzer.

Nate: Gut, Imperiale Truppen im Anmarsch?

Trug: Drei Sternenzerstörer im Weltraum und mehrere Kampfläufer am Boden.

Nate: Was ist ihr Ziel?

Trug: Anscheinend eine alte Basis der Sepis laut Scann sind 4 Lebewesen dort die gegen sie Kämpfen.

Nate: Die Rebellen, ich muss ihnen helfen!


Ein besonderer Klon (Star Wars FF)Where stories live. Discover now