Nate: Ey, Captian. Das sollten sie sich ansehen!
Rex: Was denn?
Nate: Die Droiden haben ein Schutzschild.
Rex: Das macht das viel zuschwer.
Nate: Wir müssen den Generals Bescheid geben.
Wir rannten zurück zu den Generals.
Nate: General, die Droiden greifen mit einem Schutzschild an!
Skywalker: Wir müssen den Schild zerstören.
Nate: Einer muss dahin und den Generator zerstören. Mit einem Schild haben wir verloren, da wir keine Deckung durch Panzer und Atilerien haben.
Kenobi: Ich schlage vor das Anikan und Ahsoka das machen werden.
Ahsoka: Alles klar kommt ihr Meister!
Streitend verließen sie die Basis.
Nate: Wir müssen sie solange es geht hinhalten.
Rex: Wir brauchen einen Plan.
Nate: Ich würde einen Schuss der Panzer ausalten, aber wen sie den Boden vor mir treffen kann ich weit weg fliegen.
Rex: Ich weiß aber deine Kraft könnte uns im Notfall ein bisschen mehr Zeit bringen.
Nate: Ich habe eine Idee!
Kenobi: Welche.
Nate: Wir haben noch genügend Sprengfallen und MGs.
Kenobi: Was sollen wir machen?
Nate: Ich nehme einen Trupp gehe in eines der Häuser und stehle die MGs auf, In das Haus dahinten kommen Sprengfallen um das Haus zusprängen, wenn dies auf die Straße feld ist die Straße verspeerte und wir haben Zeit sollte der Schild dann weg sein schießen wir mit den Atilerien rauf.
Rex: Das ist ein Guter Plan.
Kenobi: Alles klar. Machen wir uns an die Arbeit.
Rex: Nate du nimmst Kix, Jesse, Echo und Fives mit.
Nate: Ja werde ich.
Ich holte sie zusammen. Kix und Jesse trugen ein MG so wie Fives und Echo. Ich bewachte mit meiner Waffe den Trupp.
Wir richteten die MGs auf die Straße. Ich sah wie ein paar andere Brüder die Sprengfallen verlegten. Ich denke das wird Skywalker genug Zeit verschaffen um den Schild zu deaktivieren.
Fives: Ich hoffe es wird klappen!
Echo: Wird es der Plan ist von Nate also kann da nichts Schief gehen.
Jesse: Denkt dran die haben uns schonmal ausgetrixt als wir sowas versucht haben.
Nate: Da war ein Verräter unter uns und nun wissen nur wir davon.
Kix: Passt auf das Batalion kommt in unsere Richtung.
Nate: Denkt dran sobald wir durch den Schild sind geht es los.
Jesse: Was ist wenn es nicht funktioniert.
Nate: dann muss ich..........
Fives: Was musst du dann?
Nate: Ne, alles gut. Los kommt wir müssen uns unauffählig verhalten damit sie uns nicht sehen.
Wie setzten uns auf den Boden. Ich sah noch wie Rex die Sprangfallen löste und das Haus auf die Droiden viel, doch es waren die Panzer durch gekommen. Nur ein paar Boden Truppen sind auf unserer Seite.
Nate: Feuer!!
Fives und Echo gingen an die MGs und feuerten. Ich sah aber dases nicht reichte die Panzer fuhren einfach weiter. Hoffentlich beeielten sich Ahsoka und Anikan.
Ich hoffe es Gefällt euch bis jetzt.
YOU ARE READING
Ein besonderer Klon (Star Wars FF)
FanfictionCE-1509 Ist ein experiment der Kaminoaner. An ihm werde Experimente durcgeführt. Bis jetzt konnten die Kaminoaner das Projekt Geheimhalten, doch bei der Schlacht um Kamino wird es nicht weiter so geheim bleiben. Er muss sich offenbaren. Doch was ist...