So sprangen wir mit gezückten Waffen aus dem Shuttle. Ich machte mich zu Titan und die anderen Aktivierten ihre Jetpacks. Als ich auf Schlug gab es eine kleine Druckwelle. Durch den Staub merckte man die landeten Kanonenboot nicht. Als sich der Staub legte sah mann das die Klone die anderen Umzingelt haben.
Nate: Thrawn, ergeben sie sich! Sofort.
Thrawn: Wieso sollte ich, ihre mickrige Flotte da oben hat keine Chance gegen die Verstärkung die kommen wird.
Nate: Das werden wir ja sehen.
Thrawn: Er geben sie sich oder ich werde sie hier Exikutieren.
Nate: Drücken sie ab werden meine Männer sie Umbringen.
Thrawn: Dann habe ich aber meinen Zweck erfüllt. Die Anführer der Rebellenzelle zu töten.
Das reichte mir ich nach Thrawn und hielt mein Laserschwert an seine Kehle. Die Sturmtruppen zielten auf mich das wird ein Spaß. Ich warf Thrawn auf den Boden. Die Truppen schoss auf mich. So nickte ich den Klonen zu und sie töteten die Sturmtruppen. Ich nahm Thrawn und gab in Hera.
Nate: Fliegt los.
Hera: Aber was ist mit den Interdicktoren?
Nate: Egal macht einfach.
Hera: Verstanden.
Ich aktivierte mein Comlink.
Nate: Unsere Arbeit ist getan wir haben alle raus geholt. Fliegen sie zurück. Ich wiederhole alle zurück zu den Venatoren.
So landete mein Jäger auf vor mir und ich flog los. Im Weltraum gab es ein großes Geballer viele Schiffe waren Zerstört von beiden Seiten. Ich began direkt mit dem Beschuss. Ich muss sagen, das ich ein guter Pilot bin. Hera ist zwar besser aber trotzdem. Ich schoss ein Tie-Jäger nachdem anderen Kaput und half vielen beim fliehen. Doch es kamen immer mehr Imperiale-schiffe aus dem Hyperraum. Ich hoffe bald kommt unsere Verstärkung.
Nate: Trug, wann kommt die Malavolance?
Trug: Sie ist bald da.
Gut, sollte sie aus dem Hyperraum kommen lande ich und steuere es selbst.
Nate: Trug, kannst du so machen das die Malavolance auf der anderen Seiter des Planeten aus dem Hyperraum kommt?
Trug: Dies sollte möglich sein. Er würde dann in wenigen Minuten aus dem Hyperraum kommen.
Nate: Mach es, ich werde dort hin kommen.
Trug: Verstanden.
Ich aktivierte das Comlink für alle Klone und Rebellen.
Nate: An alle, haltet die Jäger auf trapp, die Verstärkung wird gleich kommen.
So flog ich auf die andere Seite des Planeten. Die Scanner dürften es auch nicht anzeigen das es aus dem Hyperraum kommt. Ich denke das Gesicht der Sturmtruppen und Offiziere wird unschlagbar werden. Kurz nachdem ich auf der anderen Seite ankam tauchte vor mir die Malacolance aus dem Hyperraum auf. Ich dockte an und fuhr mit dem Fahrstuhl auf die Brücke.
Trug: Alle Systeme bereit!
Nate: Mach alle Waffen und die Hauptkanonen bereit. Die Schilde auf Follemöre.
Trug: Ja, Sir.
Wir werden direkt mir der gesammten Front auf sie Schießen. Die Schilde werden auch einiges Aushalten.
Nate: Trug, alle Droidenjäger in unsere richtung. Sie sollen mich eskortieren und noch mehr vor Jägernschützen.
Trug: Alles klar.
Na gut, jetzt gibt es kein zurück mehr!!!
Price Sicht:
Offizier: Gouvernörin, alle Droidenjöger ziehen sich zurück auf die andere Seite des Planeten. Dort wo auch der Manalorianische Sternenjäger verschwunden ist.
Price: Schicken sie ein paar Jäger hin.
Er nickte. Was füren diese Rebellen im Schilde. Aber wir haben eh gewonnen. Es kommen immer mehr Schiffe und mit unseren Interdictoren. Können sie nicht fliehen.
Offiziere: Gouvernörin. Ein Schiff ist hinter dem Planeten hervor gekommen.
Price: Was für eins?
Offizieren: Ein großes, essss ist die Malavolance.
Price: WASSSSS, kompletten beschuss auf dieses Schiff richten es darf und nicht treffen.
ER nickte wieder.
Heras Sicht:
Es war aussichtslos. Ausirgendeinem Grund hat Nate auch alle Droidenjäger weg beordert. Ist er geflohen? Keine Ahnung, so wie es Aussieht werden wir es nicht schaffen.
Sabine: Hinterm Planeten kommt ein großes Schiff hervor, es ist das kann nicht war sein!
Hera: Was ist da?
Sabine: Es ist die Malavolance.
Nates Sicht:
Ich öffnete denn Comkanal. Aber es konnten alle hören egal ob Imperium, Rebellen oder Klone.
Nate: Hallo, dies geht vorallem ans Imperium. Ja, es ist die Legendäre Melavolance. Sie wurde nicht Zerstört. Sie hat ihre alte Kraft wieder. Der Beschuss euer Sternenzerstörer macht uns nicht aus. Wenn ihr alle heil nach Hause kommen wollte empfehle ich euch zu Verschwinden......
YOU ARE READING
Ein besonderer Klon (Star Wars FF)
FanfictionCE-1509 Ist ein experiment der Kaminoaner. An ihm werde Experimente durcgeführt. Bis jetzt konnten die Kaminoaner das Projekt Geheimhalten, doch bei der Schlacht um Kamino wird es nicht weiter so geheim bleiben. Er muss sich offenbaren. Doch was ist...