Ju POV
"Willst du mich verdammt nochmal verarschen??!!!"
"Ich habe dir vertraut!!"
"Wie konntest du das nur zulassen??!!"
Es sind nun zwei Wochen vergangen seid Noha und Lia nach Köln gefahren sind. Und fünf Tage seid ich mit Miriam telefoniert hatte.
Und nun steht sie vor mir und schreit mich an. Aber das und noch vieles mehr habe ich auch verdient.Ich habe sie schließlich angelogen und ihre 10 jahre alten Geschwister einfach alleine losziehen lassen aber was noch besser ist, ich habe sie nach Köln zu ihren Bruder fahren gelassen.
"Mira bitte beruhige dich."
"Wie soll ich mich beruhigen du hast meine Geschwister alleine in eine Stadt fahren lassen wo sie noch nie zuvor wahren"
"Was sollte ich machen die haben mich voll bedrängt!!"
Kurz hört sie auf hin und her, durch mein Wohnzimmer, zulaufen und start mich ungläubig und mit Unverständnis an.
"Ju... du bist 32. Noha und Lia sind 10... 10 verdammt!!!"
Zum ende hin wurde sie immer lauter und fängt wieder an hin und her zu laufen. Warscheinlich aus Nervosität und Verzweiflung.
Nach gefühlten Jahren setzt sie sich auf mein Sofa und versucht sich zu beruhigen. Ich dagegen steh immer noch angespannt mitten im Raum. Durch Verzweiflung meines Verstandes und Angst vor Mira, traue ich mich nicht eine Bewegung zu machen oder gar zu atmen.
Irgendwann schaut Mira vom Boden auf, mir mitten in die Augen. Und fragt mich, viel entspannter als zuvor
"Wieso wollten sie nach Köln?"
Ohh das habe ich ja ganz vergessen ihr zu sagen.. fuck sie wird mich so umbringen.
"Also.... sie wo- wollten Naja z- zu Fa- Falco..."
Ich habe so leise genuschelt, dass ich dachte sie hätte mich nicht verstanden.
Aber dass hat sie. Doch das einzigste was sie darauf antwortet ist"Wow."
Sie sagt das so monoton, dass ich noch mehr Angst bekomme.
Wieder vergingen Minuten in Schweigen. Niemand rührt sich von der Stelle.
Bis sie nun ihr Handy rausholt und damit in ein anderen Raum geht.
Warscheinlich telefoniert sie gerade mit jemanden.Als sie dann wieder ins Wohnzimmer kommt, nimmt sie ihre Tasche und wollte anscheinend gehen.
"Bist du sehr sauer auf mich?"
Frag ich sie zögernd. Sie dreht sich zu mir um und sagt, wieder ganz monoton
"Nein. Ich bin nur sehr enttäuscht von dir"
Keine Worte der Welt, können beschreiben wie verletzt ich gerade bin.
"Bitte Mira lass mich dir helfen!"
Bettel ich sie an. Ich fühle mich nämlich so unnormal schlecht.
Sei überlegt kurz das seh ich ihr an."Hast du die neue Adresse von ihnen? Ich fahre dorthin"
Sofort nick ich.
"Ja natürlich. Ic- ich kann dich auch dorthin fahren wenn du-"
"Nein schon gut. Ich fahre mit Ben"
Ich überreiche ihr denn kleinen Zettel, mit der Adresse. Bevor sie aus der Tür gehen kann, frage ich sie noch
"Denkst du es ist eine gute Idee Ben zu Ihnen mit zu nehmen?"
An der Türschwelle hält sie kurs inne. Geht dann aber, ohne ein weiteres Wort zu sagen, aus meiner Wohnung. Und lässt mich alleine.
Hey Ihr süßen!💕💫
Tut mir sehr leid, dass ich immer so unregelmäßig die Geschichte update.
Doch war das letzte Jahr einfach stressig und das zieht sich noch immer bis jetzt hin.Wenn ihr die Geschichte noch weiter verfolgen wollt, lasst es mich wissen!
Da es sonst keinen Sinn macht weiter zu schreiben.Lg Olivia ✌
DU LIEST GERADE
Still *Crispy Rob FF*
FanfictionHey ich bin Miriam. Ich lebe bei meiner Mutter in Italien. Ich habe noch einen großen Bruder, Falco. Er ist vor 4 Jahren nach Deutschland gezogen und wollte dort eine Karriere mit seiner Kunst machen. Ich freue mich für ihn aber vermisse ihn, deshal...