Die Box

705 20 1
                                    

Mira POV

Wir sind wieder bei den Jungs angekommen, und Rob hat mir das Zimmer gezeigt wo ich schlafen werde. Er schaut ziemlich neutral aus in denke er will nichts von mir und wen doch reißt Falco ihn den Kopf ab, deswegen habe ich auch gesagt dass wir das vergessen sollten, ich möchte mit ihn befreundet bleiben.

Wir habe meine Sachen und zimmer gebracht und ich schau mich um

Falco hat mir erzählt dass vor mir nur jemand geschlafen hat und deswegen nicht ein bisschen eingerichtet ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Falco hat mir erzählt dass vor mir nur jemand geschlafen hat und deswegen nicht ein bisschen eingerichtet ist. Das Zimmer ist ziemlich klein aber trotzdem sehr schön und schlicht gehalten. Ich mache die Tür hinter mir zu und schmeiße mich und bett. Jemand klopft an der Tür ich Frage wer da ist und Falco kommt rein und schließt die Tür hinter sich

"Hey Mira ich wollte noch mit dir reden"

Sagte er und setzt sich aufs Bett

"Okey ich hör zu "

"Also... Seit ich hier her gezogen bin habe ich immer den selben Traum....
In den Traum bist du und... Du schreist um Hilfe.... Und ich suche dich aber kann dich nicht finden.... Und dann wenn ich aufwache habe ich angst das dir irgendwas zustößt... Oder schon ist ....und dass ich dich nie wieder sehe"

Ich habe angefangen zu weinen da es auch halbwegs stimmt ich atme tief ein und fange an zu erzählen

"Seit dem du weg bist hat Papa angefangen zu trinken und ist jeden Abend besoffen nach Hause gekommen..... Er hat Mama vor ihren Augen mit schlampen betrogen, er war jede Woche im Gefängnis, er hat mit Drogen gedielt und er hat mich jeden verdammten Tag geschlagen..... Das ging zwei Jahren so bis ich und Mama nach Florenz gezogen sind"

Falco sah mich ungläubig an nach ein paar Sekunden wurde dieser Blick bemitleiden,
Er nahm mich in den Arm und tröstet mich er sagte zu mir

"Wen ich dar gewesen wäre hätte ich ihn um gebracht. Es ist alles meine Schuld währe ich nur nicht gegangen"

Ich wollte ihn wiedersprechen habe es aber doch nicht getan. Dann fiel mir ein dass ich noch etwas für ihn habe, ich holte es aus meiner Tasche und gab es Falco er schaut mich verwundert an und nahm die kleine Box in die Hand.

Falco POV

Sie reicht mir eine kleine box, ich schaue sie verwundert an und nahm die Box in die Hand ich öffnete sie und wahr hin und weg, ich fasse es einfach nicht das sind meine alten Sachen mit den ich gespielt habe

"Mama hat gesagt ich soll es dir geben, sie hat aber nicht gesagt was drine ist "

Sagte sie und ich zeigte ihr den Inhalt der box. Als ob meine Mutter das alles behalten hat ich freu mich einfach so, selbst meine ninja turtles figuren sind dabei
Ich schaue zu Miriam und sehe wie sie strahlt als sie die Ninja turtles figuren sieht
Nicht nur ich habe gerne mit ihnen gespielt sonder auch Mira, sie hat dann immer heimlich die Figuren aus meinen Zimmer geklaut und ich habe sie dann Stunden lang gesucht bis Mira sie mir wieder gegeben hat.

Und weil ich ja soooo ein netter Bruder bin habe ich ihr dann meine Miky Figur geschenkt weil sie Miky immer am liebsten hatte.
Ich schaue noch mal in die Box und schaue ob Miky auch drine ist und tatsächlich er ist ach mir dabei. Ich hole ihn raus und gebe ihn Mira sie lehnte ab aber ich sagte ihr das ich ihn ihr geschenkt habe also es ihrer ist, sie nahm die Figuren und nahm mich in den Arm. Nach ein paar Sekunden merkte ich das sie eingeschlafen ist ich lege sie ins Bett, decke sie zu, nahm die Box und ging aus dem Zimmer.
Pfff.... Normalerweise schläft sie erst um ein Uhr morgens aber jetzt ist es erst 22:45 Uhr und erlichgesagt bin ich auch schon müde. Rob ist in seinen Zimmer. Ich wollte ihn noch bescheid geben, ich wollte gerade die Tür auf machen als ein geschockter, verheulter Rob vor mir stand.

Still *Crispy Rob FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt