nin

87 5 0
                                    

Miriam

"B-Ben?"

Fange ich langsam an zu sagen. Was meint er damit?
Langsam nehme ich Abstand von ihm.
Ich bekomme leicht Angst.

"Ben? Was... was verdammt meinst du!?"

Doch er setzt sich einfach wieder auf die Couch und grinst nur noch mehr.

"Du hast mich schon richtig gehört Schatz. Weder Robert noch er, haben Briefe an dich geschrieben. Das war... nun ja....ich. Oder wohl ehr Leute die für mich arbeiten.

Sagt er mit einem selbstgefälligen Grinsen im Gesicht. Was zur Hölle hat er gerade gesagt?!
Erst langsam, kapiere ich was er meint.
Und ich bin so sauer, traurig und enttäuscht auf mich selbst. Wie könnte ich ihn nur vertrauen?

"Uhhh... ihr seht aber gerade nicht so begeistert aus.... tja ich erkläre euch, dann mal die große Frage 'wieso'"

Er macht es sich bequem und fängt an zu erzählen.

"Alles fing damit an, dass euer Vater für mich Drogen an den Mann bringen sollte. Er aber hat meine Ware für sich selbst behalten und mich somit bestohlen. Er war sooo bemitleidenswert, dass er es mir einfach abbezahlen sollte. Jedoch hatte er nach vier Wochen, mich immer noch nicht vollständig bezahlt. Ich wollte ihn eine Kugel in den Kopf jagen doch, dann... "

Ist steht auf und kommt auf mich zu, so nahe ich kann seinen Atem auf meiner Wange spüren. Ich bleibe versteinert stehen. Seine Hand streich zertlich meine Wange

"... Dann hat er mir ein Angebot gemacht. Dich für sein Leben."

Ich wollte mich übergeben.

"also habe ich ihn gehen gelassen, doch hatte er dich mitgenommen. Als wir euch dann nach ein paar Jahren gefunden hatten hast du meine süße.... "

Ein nimmt mein Kinn in die Hand damit ich ihn ansehen muss. Falco wollte dazwischen gehen, doch Ben zückt seine Waffe und hält sie auf Falco gerichtet.

"... Hast deinen Vater umgebracht. Ich war in dem Moment soo stolz auf dich!"

Er kommt mir noch näher und flüstert mir in Ohr
"Du warst so hot..."









Still *Crispy Rob FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt