Rob POV
"So Freunde. Es ist jetzt 14:00 Uhr und wir haben die location, so gut wie fertig.
Die Party steigt um 20:00 Uhr. Max hat um 15:00uhr Schluss, deswegen gehe ich sie jetzt abholen und sie ablenken, also ich werde mit ihr shoppen gehen oder so. Also dann. Bis gleich."Sprach ich in die Kamera und lege meine Hand auf die Linse.
Ich habe auch Leute eingeladen die Max nicht kennt, aber auf jedem fall kennenlernen sollte. Das wir ein super Geburtstag!
Ich hol meine Jacke und steig in mein Auto ein.Vor Max' Schule, steige ich aus und warte auf sie. 5 Minuten später klingelt die schulglocke und Schülergruppen Stürmen aus dem Gebäude. Sofort merk ich wie die meisten mich anstarren und dann sah ich auch wie die erste Gruppe auf mich zugestürmt kommt. Ich glaube dass, war doch nicht so neh gute Idee auszusteigen. Auf jedem fall, wollten sie Fotos mit mir machen.
"Sorry Leute. heute nicht."
Sag ich freundlich, sah aber auch schon wie die nächsten zu mir kamen, bis ich vom ganzen Schulhof umzingelt worden war. Sie rufen alle durcheinander. Das sie Fotos oder Autogramme wollten. Aber ich sagte ihnen immer das gleiche, wie denen davor. Irgendwann sah ich wie Max aus dem Gebäude kam. Sie zieht ihre Kapuze tief in ihr Gesicht, als sie mich in der Mitte der Menschenmasse sah.
Sie ging unauffällig, zum Auto und stieg ein. Ich versuche mich aus der Menschenmasse zu kriegen, was auch funktioniert. Schnell steig ich auf der Fahrerseite ein und fuhr los"Huh. Das ging nochmal gut. Und wie war Schule."
"Wie immer..."
Sie hat immer noch ihre Kapuze auf. Was mich ein bisschen irritiert.
" Und was hast du gemach?"
"Ich? Ja ahm.. ich habe nichts besonderes gemacht. Bin mit Oreo raus und habe gearbeitet."
Sie nickt dies nur ab und lauscht der Musik, die aus dem Radio kommt. Irgendwann sagt sie aber
"Ähm.. Rob? Das ist nicht der Weg nach Hause."
"Ja ich weiß. Wir fahren auch nicht nach Hause. Wir fahren jetzt in die Stadt und shoppen ein bisschen."
Max schaut zu mir rüber und lächelt.
"Ist es okey wenn ich Vlogge?"
"Klar."
In der Stadt angekommen, fange ich an zu Vloggen. Als erstes gehen wir zu H&M.
"Such dir aber auch was schickes aus wir gehen später mit den anderen essen okey?"
"Ja okey"
4/2 stunden, 6 Geschäfte und einer Eis-pause später, sind wir endlich zu Hause. Auf auf dem weg haben wir, noch Tine abgeholt. Max zeigt ihr gerade, in ihren Zimmer die Einkäufe und sucht mit ihr raus, was sie fürs Essen anziehen soll.
Ich hasse es sie anzulügen, aber es wird sich lohnen.Es ist mittlerweile 20:00 Uhr und wir müssen um 21:00 Uhr in der location sein. Max macht sich gerade mit Tine fertig.
Als beide endlich raus kamen, staunte ich. Das war das erste mal das ich Max in einem Kleid sehe und es steht ihr unnormal. Dazu trägt sie, etwas höhere Schuhe. Ihre Haare sind zu einem tiefen dutt zusammen gemacht und vorne hängen zwei lockige Strähnen raus. Sie ist nicht sonderlich viel geschminkt nur Wimpern, Augenbrauen und ein bisschen Lipgloss.Ich schalte die Kamera an und filme weiter.
"Leute. Guckt mal wie wunderschön sie im neuen Kleid aussieht."
Sie lächelt verlegen in die Kamera und ging sich ihre Jacke holen.
"In welches Restaurant gehen wir eigentlich?"
Fragt sie.
Ich und Tine tauschten Blicke aus.
Bis Tine sagt"Ähm.. wir gehen ins Marcellino."
"Oh aber sind wir dafür nicht underdressed?"
Dies mal sage ich.
"Mach dir keine sorgen du siehst wunderschön aus."
Sie lächelt mich an and umarmt mich.
"Okey wir müssen los die jungs warten schon auf uns."
Sagt Tine und holt ihre Jacke.
Als wie los gefahren. Macht Tine wieder die Kamera an und filmt mich.
"Wie ihr seht sind wir im Auto und müssen noch Filipe abholen, weil er irgendwo schon wieder ist, wo er nicht sein soll. Deswegen. ja, sehen wir uns gleich im Restaurant wieder."
Minuten später, waren wir vor der location. So wie geplant, waren die Lichter aus und es war still.
"Max. Könntest du ihn holen gehen. Er ist im ersten Stock ?"
"Ja. Ähm.. klar."
Sie steigt aus und ging hinein. Ich schreibe schnell Dima, dass sie drinnen ist. Ich und Tine gingen ihr, unauffällig nach.
Als sie im ersten Stock ankam, ging das Licht an.
"Überraschung!!!"
_________________________
Hey Leute 😁✌
Ich hatte gerade Lust und
habe schon das nächste Kapitel
gemacht.Und ich sage nur eins:
Maxine ist nicht ohne Grund
in der Geschichte 🤫Ps: oben ist ein Bild vom Kleid
was Max trägt.
DU LIEST GERADE
Still *Crispy Rob FF*
FanfictionHey ich bin Miriam. Ich lebe bei meiner Mutter in Italien. Ich habe noch einen großen Bruder, Falco. Er ist vor 4 Jahren nach Deutschland gezogen und wollte dort eine Karriere mit seiner Kunst machen. Ich freue mich für ihn aber vermisse ihn, deshal...