Team bro?

340 10 1
                                    

Noha POV

Es ist 14:30 Uhr und unser Schultag ist vorbei. Er war echt toll. Wir haben super Lehrer und unsere Kurse sind auch echt spannend. Wir haben sogar schon ein paar Freunde gefunden.

Wir sind gerade Zuhause angekommen.
Wir sind alleine gekommen da Mira noch bis 17:00 Uhr arbeiten muss.

"Noha?"

"Ja?"

"Sollen wir uns die Kiste angucken, die wir bei Mira gefunden haben?"

Ich überlege. Eigentlich haben wir nichts an ihren Sachen zu suchen, aber ich bin verdammt neugierig.

"Ich weiß es ist nicht richtig, aber ich will unbedingt wissen was da drinnen ist!"

Paar Sekunden später, saßen wir auch schon mit der Kiste auf Mira's Zimmer Boden.

"Mach du auf!"

"Nein Lia du machst auf!"

"Was ist wenn da was gruseliges drinnen ist.."

Sagt sie und schaut mich so ängstlich an dass ich einknicken musste.

Ich strich einmal mit meiner Hand denn staub vom Deckel und machte sie langsam auf.

In der Kiste sah man viel Krimskrams.
Aber auch Fotos.

"Schau mal Lia ich glaube das ist Mira's Mutter"

Ich reiche ihr das Bild, wo die blonde Frau drauf zusehen ist. Sie schaut sich das Bild näher an

"Sie ist wunderschön..."

Sie legt es wieder weg und schaut auch in die Kiste. Was sie raus nahm war eine Nijaturtles Figur. Sie sah schon älter aus hatte hier und da Schrammen. Und die fabe ist nicht mehr so kräftig.
Wir ließen sie liegen und suchten weiter.

Wir fanden noch Bilder wo Leute so Pullover und so an hatten, mit einem Logo was wir noch nie gesehen hatten. Was drauf steht kann ich auch nicht lesen da es auf Russisch ist.

"Lia? Kannst du das übersetzen?"

Sie schaut von der Figur auf und nahm mir das Foto ab, was ich ihr hingehalten habe.

"Team bro... da steht Team bro!"

Team bro.... nö habe ich noch nie gehört. Was ist das? Eine Band oder eine Marke wie Nike oder so?

"Weißt du was das ist Lia?"

"Was?!..Nein habe ich noch nie gehört."

Irgendwas ist komisch. Sie wirkt so angespannt, als wüsste sie etwas, was ich nicht weiß.

"Schau mal wer sind die ganzen Leute, mit dem Mira bilder gemacht hat. Sie sehen aus wie Freunde. Oder nicht?"

Sie legt die gemeinten Bilder vor uns auf dem Boden. Tatsächlich sie sahen alle aus wie Freunde. Aber ein Bild stach besonders raus.

"Noha. Der kommt mir irgendwie bekannt vor!"

Sagt Lia und tippt dabei auf ein Bild wo Mira einen  dunkelblonden Mann mit braunen Augen und einen fetten Grinsen im Gesicht, auf die Wange küsst.

"Ja du hast recht. Aber ich weiß nicht an wem er mich erinnert."

Wir schauten uns noch alle Sachen in der Kiste an und bemerkten garnicht dass Die Zeit so schnell vorüber ging.
Ich wollte gerade Lia eine Kette zeigen, als ich von einem lauten Tür knall unterbrochen wurde.

"Mira ist das da! wir müssen alles weg räumen. Schnell!"

Wir schmeißen alles wieder in die Kiste und verstaubten sie wieder, dorthin wo sie vorher war. Ja okey nicht alles ist in der Kiste. lch habe schnell das Bild, mit dem blonden Mann in meine Tasche gestopft.

Zum Glück haben wir es noch bis zu unserem Zimmer geschafft, ohne dass unsere Schwester etwas bemerkte. Wir legen uns in unsere Betten und taten so als würden wir schlafen. Als die Luft rein war, schleichen wir leise die Treppe runter. Aber bevor wir unten waren stoppten wir da wir hörten ,dass Mira telefoniert.

"Ja du Schlumpf"

....

"Ich verspreche dir ich werde Ihnen bald von ihm erzählen"

....

"Ganz sicher weden wir sie auch besuchen aber... nicht jetzt"

....

Jaja ich weiß man sollte nicht lauschen, aber dass war ja nicht extra...
Ich dreh mich zu Lia und gib ihr ein Zeichen wieder hoch zu gehen.

Wieder im Zimmer, wahren wir ganz still. Niemand sagt ein Wort, jeder bei dem Gedanken an die Worte von Mira.

"Noha. Was glaubst du meinst sie damit?"

"Ich weiß nicht aber wir müssen herausfinden wem sie meint"

"Und was ist wenn wir es bereuen ?"

"Das nehme ich in kauf"








Still *Crispy Rob FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt