Essen ist fertig !

208 7 2
                                    

Rob POV

Fast 2 Stunden sind nun vergangen und ich und Falco sitzen sprachlos und geschockt gegenüber der beiden Kinder, die uns gerede fast ihre ganze Lebens Geschichte erzählt haben.

"Warte also.."

Falco richtet sich au, versucht gerade glaube ich alles zu sortieren was wir gerade erfahren haben.

" Als ihr beiden 6 wart ging euer Vater auf Geschäftsreise und kam mit Mira wieder zurück die er als eure Schwester vorstellte."

Die beiden Kinder nicken.

Dann eines Tages holte euch Mira von der Schule ab, fuhr aber nicht nach Hause sondern zum Flughafen um nach Deutschland zu ziehen.

Wieder sieht man wie die beiden nicken.

"Ihr habt von einem Freund erfahren, das ICH euer Bruder sein soll und er hat euch unsere Adresse gegeben ?"

"Ja"

Kam es leise von den beiden Kindern, die nun noch nervöser aussahen als vorher.

Diese Situation ist einfach echt wired.
Ich muss hier raus...

Ich verlasse das Wohnzimmer und lasse Falco alleine mit seinen... ähhh... Geschwistern.

Ich gehe in die Küche und nehme mir ein Redbull aus dem Kühlschrank. Das brauche ich jetzt echt....

Meine Gedanken schwangen wieder zu dem Mädchen, das mich verlassen hatte. Die beiden Kinder haben gesagt das sie in Aachen leben, bedeutet Mira ist gerade dort und macht was auch immer.

Mich erstaunt der Gedanke das sie garnicht so weit weg ist wie gedacht.
Irgendwie macht es mir Angst.

Ich setz mich auf einen Stuhl und denke über die ganze Situation weiter nach.

Irgendwann kommt Dima mit einem verwirrten Eindruck zu mir in die Küche.

"Hey Rob. Ähm... wer sind diese Kinder mit denen Falco spricht ?"

Damit die Kinder nebenan mich nicht verstehen können, antworte ich ihm auf Russisch.

"Das mein Freund sind Lia und Noha. Die Geschwister von Falco und.. Mira. Sie sind vorhin hier aufgetaucht."

Antwortete ich ihm und wurde gegen Ende immer leiser.

"Och Rob ich dachte du wärst über sie hinweg."

Während er das sagte holte er sich ein Redbull aus dem Kühlschrank und setzte sich neben mich.

"Was haben die denn gesagt? wieso sind sie hier?"

Fast bekam ich kein Ton aus meiner Lunge.

"Sie wohnen mit IHR in Aachen... und wollten anscheinend ihren großen Bruder, der keine Ahnung bis jetzt hatte das sie überhaupt existieren, besuchen."

Ich nehme ihm seine Dose aus der Hand end exte sie. Da meine schon längst lehr ist.

Kurz sah er mich böse an stand dann aber auf und holt sich eine neue.

"Und was hältst du davon?"

Was ich davon halte ?
Ja was halte ich denn davon ?

"Ich weiß es nicht. Was ist wenn sie auf einmal hier auftaucht? Wie wird sie auf mich reagieren? wie werde ich reagieren?"

"Ich meine unsere letzte Begegnung hat mit einem Kuss geendet..."

"Hmm... ja das war schon echt seltsam. Aber Hey keine Sorge ich bleib bei dir glaub mir ich bleibe an dir hängen wie eine Klette."

Ich danke Dima dafür das er einfach immer für einen da ist. Er merkt immer sofort, wenn es jemanden nicht gut geht und versucht immer andere auf zu muntern.

Ich musste leicht anfangen zu grinsen, mit der Vorstellung das er echt einfach an mir dran klebt. Das währe wirklich witzig gewesen.

Mira POV

Durch zarte Küsse auf meinem Hals, wurde ich aus meinem Träumen geweckt. Ich spüre die Brust meines Freundes an meinem Rücken gepresst, seine Starken Arme die meine Hüfte umschlingen und seine lockigen Haare die meine Wange kitzeln.

Mit einem Grinsen im Gesicht dreh ich mich zu dem Mann hinter mir. Doch mein Grinsen weicht leicht zurück, da es nicht der Mann ist denn ich erwartete habe oder gehofft habe dort zu erwarten.

Dennoch grinst meine Freund mich an.

"Guten Morgen meine Hübsche"

Wünscht er mir und gab mir einen Kuss auf die Schulter.

"Guten Morgen Benjamin"

Versuche ich ihn zu ärgern, da ich weiß das er es hasst mit seinem ganzen Namen angesprochen zu werden.

Er schaut mich gespielt böse an und fängt dann an mir zu kitzeln.

"Entschuldige dich !!"

Ich kann nicht mehr vor lachen.

"Hahaha stopp ich kann nicht mehr"

"Ich warteee"

"Oke oke hahaaaa ent- haha -schuldigung!!!"

Sofort hört er auf mich zu kitzeln und und steht vom Bett auf.

"Ich geh dann mal Frühstück machen."

Sagt er und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn.

Jaaa Beni ist echt ein lieber.
Und irgendwie habe ich das Gefühl dass, ich langsam aber sicher über Robert hinweg komme. Wehre auch echt dumm wenn nicht, es sind schon soo viele Jahre der Trauer vergangen, da darf ich jetzt ihn aber auch mal vergessen.

Mich hat er warscheinlich schon nach 2 Tagen vergessen.

Egal...

Mira und Noha sind jetzt schon seit 3 Tagen bei Ju und sie haben nicht einmal angerufen. Naja vielleicht sind sie ja Campton oder so.

Ganz in meinen Gedanken vertieft nehme ich Ben nicht war, der gerade ins Schlafzimmer kommt und sich auf mich schmeißt und dabei ruft

"Essen ist fertig !"















Still *Crispy Rob FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt