Anruf

510 20 1
                                    

Hey 😅
Nein ich lebe noch😂. Sorry das ich gefühlte 10.000 Jahre nichts geschrieben habe. Hatte ein bisschen Stress....und kein Handy...
Jedenfalls werde ich nicht so oft schreiben i'm sorry.
And have fun writh the new chapter.

______________________

Mira POV

Es ist 15:35uhr, und ich habe mich wider beruhigt. Nachdem anruf meiner Mutter habe ich richtig Angst um sie gekriegt aber Falco hat mich wieder beruhigt. Nach meinem kleinen "nerffen zusamenbruch" haben die jungs ein Video für Falcos Kanal gedreht. Ich durfte sogar mit helfen, es war sehr witzig zu zusehen wie Rob fast ausgerastet ist weil seine Pancakes aussahen wie... Naja sie sahen halt nicht sonderlich gut aus und sind auch einparr Mal kaputt gegangen. Die jungs haben gerade eine Pause gemacht, und bereiten jetzt allers für robs video vor. Er drehte ein wer würde ehr und ich muss die Fragen vorlesen. Ich gucke auf mein handy. Als erstes sehe ich das es 15:54uhr ist, weiter unten sehe ich das Simon mir eine Nachricht gesändet hat.

Chat

S: Hey bin gleich da 🤗😘

M: supi🤗. Wir bereiten gerade robs
video vor.

S: cool was will Rob machen 😆?

M: ein wer würde ehr und ich muß
die Fragen vor lesen😄

S: das wird bestimmt lustig😁. Aber
natürlich erst wenn ich da bin 😎.
Apropos kannst du auf machen😉

M: hhmm.... Ich überleg es mir 😉.

S: oha... Wie gemein 😡😂.

M: immer doch😂

S: 😂

M: 😂

S: okey kannst du jetzt echt auf machen, es ist richtig kalt ⛄😂

Chat Ende

Ich gehe schnell zur Wohnungstür um ihn unten auf zu machen. Als er oben war haben wir uns zur Begrüßung eine Umarmung. Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer, wo er auch die jungs begrüßt.

(Rob = R. Falco = F. Jimmy =J. Usw)

R: also wir können jetzt anfangen. Simon machst du mit ?

S: klar!

R: gut. Mira hier ist mein Handy les einfach nach einander die Fragen vor

Ich nahm sein Handy und sah mir die Fragen an. Rob hat sich mit denn anderen vor die Kamera gesätzt. Er wollte gerade mit der Begrüßung beginnen als sein Handy anfing zu Klingel. Ich schau auf dem display wo der Name "Tine" mit einem herz dahinter stand. Ich gab ihm schnell sein Handy und er ging ran. Es war doch so klar das er eine Freundin hat, wie dämlich bin ich denn.

Rob POV

Mira gab mir mein handy, dabei sah sie ziemlich endteucht aus.

R: Hey was gibt's ?

T: hey Rob, wie geht's dir?

R: gut und selbst?

T: ich und Frida langweilen uns zu tode, wir wollten fragen ob du Zeit hast.

R: wir wollten gerade ein Video drehen.

T: oh hab ich gestört? Tut mir leid.

R: nein alles gut. Ihr könnt ja vorbei kommen.

T: gut ich muss eh mit dir über das Fotoshooting reden. Wir sind in 10 Minuten da.

R: bis gleich.

Ich lege auf und sage denn anderen das Tine kommt und gebe Mira das Handy wider. 10 min später klingelt es. Ich ging zur Tür und ließ Tine und Frida rein.

R: Frido!

Sie kam zu mir gerannt und begrüßte mich herzlich. Ich begrüße Tine mit einer Umarmung. Frida begrüßt die Jungs kurz, und nimmt sich dann Mira vor. Sie sprang an ihr hoch und bellte sie an bis sie, sie auf dem Schoß nahm. Frida lässt sich von ihr streicheln und kuschelt sich an ihr.
Oh mein Gott ist das cute.

Still *Crispy Rob FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt