Ayo Ladies and Gentleman!
Okay, sorry. Hab ein Ohrwurm von "Dope" xd
Naja, jedenfalls geht es weiter mit der Story von letzten mal. (Hier erwarte ich jetzt von jedem, der das liest, dass er schreibt, wie sehr er sich freut. Danke)
Let's go!
Wir sind bei der super interessanten Frage stehengeblieben, bei der gefragt wurde, wie Soph die neue, die sich btw erst vor 5 Sekunden vorgestellt hat, findet. Finden wir es gleich herrau.
Ich schrieb ein rießiges ? darauf und schob den Zettel zurück.
Oh, wow.. Findest du echt? Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du so denkst. Wirklich interessant..
Klara fing wieder an zu reden:
Bitte, setz dich einfach
"Ich bin eigentlich schon fertig, mehr gibt es nicht zu wissen."
Gut so, das, was wir nun über dich wissen reicht auch.
"Ähm OK", sagte der Streber, "setz dich doch bitte auf den freien Platz neben Marie, sie dort hinten im Eck" er deutete auf Marie.
"im Eck" HAHAHAHSHSH
Irgendwie muss ich jetzt an solche alten Gedichte denken..
"Ich versteck
Mich im Eck
Und du Kek
Findest mich net."
...tf? Ich sollte aufhören, diese Chapter mitten in der Nacht zu schreiben. Mein Gehirn produziert dann nur Scheiße ;-;
Luisa schob mir den Zettel wieder zu, auf dem jetzt stand: Ich finde sie irgendwie seltsam.
Irgendwie fühle ich mich angesprochen. Woran das wohl liegt?
Stimme aus dem off: Definitiv nicht daran, dass du seltsam af bist
Was mischt du dich da schon wieder ein?
Stimme aus dem off: Du hast doch gefragt
Hab ich gar ni- Wer bist du eigentlich?
Stimme aus dem off: Ich bin Du
Du bist ich?
Stimme aus dem off: Ja - nein. Mein Name ist "Du"
Warte.. Hä? Was ist das bitte für ein beschissener Name?
Stimme aus dem off: D-das ist kein beschissener Name... *schluchzt*
Ähm.. doch? Sag bloß du heulst jetzt..
Stimme aus dem off: Dein Name ist viel beschissener! *schluchzt weiter und rennt weg*
Autsch... Moment, hab ich die Stimme aus dem off jetzt ernsthaft zum heulen gebracht? Lol
(Notiz an mich: JUNGE, GEH EINFACH SCHLAFEN UND HÖR AUF IRGENDWELCHE STIMMEN WEGEN IHREN NAMEN ZU MOBBEN!
Wischmobb aus dem Eck: Mobben? Meinst du mich?
Du- SEIT WANN KANNST DU SPRECHEN?)
Was tu ich hier eigentlich?..
Wir sollten einfach weiter machen..
Ich schrieb zurück: Wir müssen ihr erst eine Changce geben, alles andere wäre währe unfair!
Diese Schreibweise von "Chance" hab ich auch noch nie gesehen...
Aber hey, die scheint ja nicht ganz so dumm zu sein. Fast schon schade, hatte mich auf einen mit Vorurteilen befüllten (ich glaub nicht, dass man das so sagt..) Streit und Drama gefreut..
DU LIEST GERADE
Wattpad - Ein Segen und Fluch zu gleich
Hayran KurguAch ja, das gute alte Wattpad. Eine Plattform wo Geschichten leben. Die meisten sind gut, aber es gibt auch Geschichten da würde man am liebsten aus dem Fenster springen. Und genau um solche Geschichten wird es hier gehen. Also setzt eure Schutzbril...