1. Fail

744 60 263
                                    


So, bevor wir mit den Geschichten von anderen anfangen, sehen wir uns erstmal meine eigenen Storys an. Denn mir sind, vor allem bei meiner ersten Geschichte auch einige wirklich peinliche Fehler untergelaufen.
Let's go!

Die Geschichte war/ist eine Harry Potter/Percy Jackson FF. Ich glaube, einige von euch wissen welche ich meine. 😂
Vor ab, wie ist dieses Crossover überhaupt möglich? Harry Potter und Percy Jackson spielen in verschiedenen Zeiten. Naja, beginnen wir einfach mit der Geschichte:

Percy:

Hi ich bin Percy Jackson (eigendlich Perseus Jackson aber ich hasse diesen Namen deswegen einfach nur Percy) und bin der Sohn von Poseidon und Sally Jackson.

Uff... 'eigendlich'... Muss ich noch etwas sagen? - Ja! Wie habe ich bitte diese Geschichte angefangen? Es beginnt mit der PoV von Percy. Erster Satz : 'Hi [da kommt ein Komma hin... ] ich bin Percy Jackson'. Wow... Hut ab, Sherlock. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen...

Ich bin 18 Jahre alt und habe schon einiges zusammen mit meiner Freundin Annabeth erlebt. Wir haben Seite an Seite schon in 2 Kriegen gakämpft, haben den Herscherblitz von Zeus zürückgebracht, sind wortwörtlich durch die Hölle gegangen und so einiges mehr.

Gakämpft? Herscherblitz? Zürückgebracht? Dein Ernst? Vor allem ist es ja nicht so als würde die Geschichte von Percy schon in 10 Büchern stehen. Nein. Natürlich, du musst alles noch mal aufzählen...

Annabeth ist eine Tochter von Athene und ist das klügste und schönste Mädchen das ich kenne.

Percy, jetzt wirst du zum Schleimer...

Wir saßen gerade im Frühstückspavilon, ich natürlich wieder mal alleine am Poseidon Tisch, als Chiron aufstand und sagte:„ Percy Jackson bitte komme nach dem Frühstück ins Haupthaus, Danke. Und jetzt lasst es euch schmecken."

Irgendwie stelle ich mir gerade vor wie Chiron das mit einem Mikro durch Lautsprecher sagt. „Achtung eine Durchsage: Percy Jackson bitte ins Haupthaus. Ich wiederhole: Percy Jackson bitte ins Haupthaus. Danke."
Außerdem wurden die Tisch Regeln nach dem Krieg gegen Gaia nicht mehr so streng genommen. Nach zu lesen in 'Die Abenteuer des Apollo'.

Naja, dann passiert erstmal nichts interessantes. Percy geht halt ins Haupthaus und bekommt den neuen Auftrag. Chiron erzählt Percy so gut wie alles über die Zauberer Welt...-Woher weiß der das eigentlich alles?
Ich schrieb in der Geschichte, dass Chiron ein alter Freund von Dumbledore ist (Das ist in der überarbeitung immer noch so) . Jetzt stellt sich die Frage woher die zwei sich kennen...

[...] Tartarsus.

Bitte was? Leute! Percy und Annabeth sind nicht in den Tartarus gefallen, sondern in den Tartarsus! Ich meine, Tartarus ist voll unlogisch und so. Tartarsus klingt viel besser! Ja, da werdet ihr mir noch danken, dass ich das geändert habe. Ich als Fan-Fiction Autorin. 😂

Dann irgendwann kommt der nächste Tag und Percy verschläft.

Also packte ich im eiltempo meine Tasche ich packte paar Half-Blood T-shirts ein, kurze und lange Hosen, Messer, Dolche und andere Waffen (man weiß ja nie) dazu hatte ich das Schild von Tyson als Armbanduhr um und natürlich Springflut als Kugelschreiber in meiner Hosentasche.

Wohl bemerkt alles in einen Rucksack...
Btw Percy, du gehst auf eine fucking Schule! Wieso schleppst du dann so viele Waffen mit? Ich dachte immer du kämpfst nur mit deinem Kugelschreiber...

[...] sprinete.

Was? Ich glaube, das sollte 'sprintete' heißen... Aua...

Dann verabschiedet sich Percy von Annabeth und er und McGonagall apparieren nach England.

„So da wären wir du musst jz nur noch zum Bahngleis 9 ¾. Ach bevor ich es vergesse hier ist deine Uniform. Die restlichen schulischen liegen schon auf deinem Bett. " sie drückte mir eine Tasche mit der Uniform und ein Ticket zum Gleis 9 ¾.

'jz'... Bitte sagt mir, dass ich das nicht getan habe... Ich... Nein... Einfach nur nein...
Kleiner Tipp an euch, bitte verwendet niemals Abkürzungen in Geschichten... Das sieht einfach nur schrecklich aus...
Vor allen, stellt euch mal vor, wie McGonagall in Abkürzungen spricht. 😂

Jetzt steht Percy zwischen dem Gleis 9 und 10.

Ich blickte mich um und sah eine 8 Köpfige Familie mit riesigen Koffern.

Eine 8 köpfige Familie also, ja? Gut, dann zählen wir mal:
Molly, Arthur, Ginny, Ron, Fred & George, Bill, Charlie und Percy. Dann kommen noch Hermine und Harry dazu... Da sind wir bei 11 Personen. Nehmen wir Bill. Und Charlie weg, sind wir bei 9 Personen...

Die meisten hatten rot-Orange Haare. Ich beschloss sie mal zu fragen vielleicht wissen die wie man zum Gleis kommt. „Ähm... Entschuldigung wissen sie zufällig wo der Gleis 9 ¾ ist? " fragte ich sie. „Oh... Ja klar. Das ist eigendlich ganz einfach du rennst einfach auf die Mauer zu und machst am besten die Augen zu. " sie zeigte auf die Mauer zwischen 9 und 10.

...

Goge und Fred zeigt ihr ihn wie ich es mein? " „Klar " antworteten die beiden vermutlich Zwillinge.

Goge.... GOGE...
Bitte sagt mir, dass ich das nicht geschrieben habe... Bitte...

Die beiden hatten wie ihre Mutter rote Haare. Sie rannten auf die Wand zu und statt da gegen zu knallen rannten sie einfach durch.

Waren das vorhin nicht noch 'rot-Organge' Haare?

Leute, ich glaube für diesen Satz schäme ich mich am meisten...

Als nächstes war ein Mädchen mit buschigen braunen Haaren danach ein Junge mit dunklen ebenfalls braunen Haaren einer runden Brille und einer blitznabe die mich ein bisschen an die der Herscherblitz von der lieben Dramaqueen.

Nur mal so... Mit 'ein Junge mit dunklen ebenfalls braunen Haaren' meinte ich Harry...
Seit wann hat Harry braune Haare?
Und sowas wie mich nennt sich Potterhead... Fehlt nur noch das ich schreibe Harry hat blaue Augen und Snape ist ein Vampir...
Bitte tötet mich dafür...

So das war es erstmal... Mehr kann und will ich euch nicht antun.
Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich über mich gerade aufrege. Die einfachsten Sachen und ich habe verkackt... 😂
Naja, wollt ihr einen zweiten Teil meiner wundervollen *hust* FF?

Wattpad - Ein Segen und Fluch zu gleichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt