So Leute, I'm back from the underground, back for more - wait what?
Auch egal, jedenfalls hier ist der 2. Teil meiner wunderbaren *hust* Geschichte.Eines Tages an einem Sontag der schön sonig war wie heute bloß 60 Jahre her aber am gleichen Tag am 2. Juni 2552 heutiges Datum das Datum von damals war gleich eben - 60 Jahre sprich 2492 da geschar es
Okay, so wie es aussieht spielt unsere Geschichte in der Zukunft. Warum das Jahr 2552 fragt ihr euch? Tja, erinnert ihr euch noch daran, dass ich gesagt habe, dass ich Halo süchtig war? Jap, die Story von Halo spielt im diesem Jahr. Um genau zu sein die von Halo Reach.
So da haben wir auch ein bisschen Bildung 😂drei Angeberische Kinder ich glaub Johann, Sopfie und Jakob ja genau so hießen die glaub ich zumindest, wie auch immer
Eine schweige Minute für alle die so heißen... Es tut mir leid, dass eure Namen für diese Geschichte missbraucht wurden...
jeden falls sie sagten sie hätten KEINE Angst und sie wollten in der Hand Geister Stadt am Loch tower eine Nacht dort übernachten in einem Bungerlo [schon wieder dieses 'Bungerlo...] direkt neben dem Wasser und den Wald.
Bitte beachtet, dass der gesamte Text bis zu dieser Stelle (bis auf ein vereinzeltes Komma) ohne Satzzeichen steht...
Sie packten ihre Sachen und gingen los.
Bei den Göttern! Ein grammatikalisch richtiger Satz! 😮
Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung?6 Stunden nach Aufbruch kahmen sie an genau recht zeitig den es würde schon dunkel.
Okay, vergesst was ich gesagt habe. Ich nehme alles wieder zurück...
Johann, Sopfie und Jakob gingen in das Bungerlo. Sie packten ihre Sachen aus und zündeten das Lagerfeuer an.
Setzt euch ans Lagerfeuer,
singt das Lagerfeuerlied.
Das L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-l-i-e-d-Lied.
Und das Lied geht noch viel schneller,
denn erst dann wird es zum Hit.
-Ähm... Ich weiß nicht wieso, aber ich musste irgendwie an das Lagerfeuerlied von SpongeBob denken...Sie setzen sich hin. Sopfie nam eine Tüte Marschmellows herraus.
Was in Hades Namen sind 'Marschmellows'?
Sie fragte:„Wolt ihr auch was haben?" Jakob und Joham nickten mit dem Kopf.
Was? Wie? Sie nickten mit dem Kopf? Wow...Sowas krasses kann ich nicht.
Btw. Wer zum Hades ist jetzt plötzlich 'Joham'? Hieß der nicht 'Johann', oder ist das wieder ein andere?Sie grillten alle gemeinsam Marschmellows. Und plötzlich färbte sich das Wasser wie bei uns dunkel blau.
Oha, wie 'Grüslich'.
es kahmen auch wieder gruselige [Wow ich hab das Wort mal richtig Geschrieben] Geräusche aus dem Wasser Sie sprangen auf und schreien.
Weil das Wasser sich verfärbt hat? Really?
Sie hätten das nicht gedacht das da was dran ist sie waren vieleicht doch nicht so mutig wie sie erst behauptet hatten.
Lass mich raten, das goldene Trio, um was es hier geht, ist also nicht in Gryffindor?
Ein riesiges blaues blutverschmiertes Monster tauchte auf.
DU LIEST GERADE
Wattpad - Ein Segen und Fluch zu gleich
FanfictionAch ja, das gute alte Wattpad. Eine Plattform wo Geschichten leben. Die meisten sind gut, aber es gibt auch Geschichten da würde man am liebsten aus dem Fenster springen. Und genau um solche Geschichten wird es hier gehen. Also setzt eure Schutzbril...