Hi.Hab ein paar Kommentare beantwortet, wie ihr vielleicht mitbekommen habt.
Also machen wir weiter
Let's go!
Es folgt ein Kapitel, wo sich paar Fakten über sich veröffentlicht. Und da ich weiß, dass ihr unsere Lieblingsautorin auch besser kennenlernen wollt, werde ich es kurz zusammenfassen.
Ich werde ihren Namen nicht nennen, aber sie ist 13 FAST 14 Jahre alt. Ihre Hobbies sind Englisch (was man auch im letzten Kapitel sehen konnte), Music, Wattpad, Händi (bruh noch kreativer geht's nicht?), Bike fahren, Harry Potter UND SNAP 😍😍
Ihr Hobby ist einfach Snape xd
Ihre Lieblingsfächer sind sprachen, wie Englisch, Franesish und Chemics, weil sie so gut darin ist. Ihr Lieblingsfilm ist Harry Potter, Teletabbys und Pipi Langstrumpf. Und den Rest juckt niemand xd
Machen wir einfach mit der wunderbaren Story weiter.
Auf das Kapitel mit den Fakten kommt ein Kapitel auf Französisch oder so.
Joa, ich kann kein Französisch, deswegen werde ich darauf jetzt nicht weiter eingehen.Unter dem Französischen Text, kommt wieder deutsch oder sowas...
Also nun war ich schwanger von DRACO
Ich hab das Gefühl, wir haben was verpasst-
aber ich will a children from SNAP OK. Also küssten wir uns.
IhHhH küssen
Dieser waldige Geschmack! Taisty!
Mhm... Lecker Wald. Gleich Mal reinbeißen
Ich knöpftee sein Baumfällerhemd auf aber Snap währte sich.
That's esclatet quickly ;-;
Will die den jetzt vergewaltigen?
That is sad guys😨
Siehst du wie ich weine?
Ich war traurig aber HAUPTSACHE IS THAT I'm schwanger.
Dieses Wesen will sich tatsächlich fortpflanzen?
Ohhh my gosh😍😍😍
Ich will nicht mehr.
Ich musste schnell in my Room und spucken.
Weil das auch so schnell geht...
Das war not nice OK.
Du hast doch Snape vergewaltigt. Also Pech
Snape merkte nix😠😠
Vielleicht ignoriert er dich auch nur? Würde ich ihm nicht übel nehmen.
Das war der kleine Text, der darunter stand. Das nächste Kapitel heißt "Hochzeit"
Ich hab mich umumentschieden. Ich will not Schwanger sein anymore.
Tja, hättest du in Bio aufgepasst
Wait...
Wie werden die Kinder in Hogwarts eigentlich aufgeklärt? Es gibt ja kein Bio Unterricht und so...Ich hasse Draco. Er ist doof.
Ich hasse Draco. Er ist doof. Er hat mir meine Lieblingsschaufel weggenommen mimimimi
Professor Mac Gonnegel machte das Kind von Draco weg.
Ich glaube nicht, dass das so einfach geht...
Dann kam Harry zu mir und sagte Hey. Ich sagte Hey. Wir umarmten uns er ist mein bester Freund.
Wait a second...
Harry Potter? Der Dude, den du paar Kapitel vorher umgebracht hast, weil er dein eIgEnTuM wegnehmen wollte?Heiliger Namjesus, ist er von den Toten auferstanden?
Dann kam Ron Wesley. Er wurde jetzt auch mein bester Freund. Voll krass!
Ja, krass das du mehr Freunde hast als ich ;-;
Heute war die Hochzeit von Dumbledore und MacGonnegel. Voll cool!
Seit wann heiraten die?
Ich zog mein Kleid an. Harry tanzte mit DRACO und Ron mit seiner Freundin Ginni. Voll sweet😍
Ginny ist seine Schwester-
Ich kann dieses "Voll sweet" nicht mehr hören..Nur ich hatte keinen Partner. Voll das OK😢!
Verdient, würde ich sagen.
Dann kam Fredd Wesley, der Bei von Ron. Ich dance mit ihm.
Fredd...
Ich durfte ihn sogar Freddie nennen. Voll sweet.
Das ist so unglaublich
Er ist jetzt my NEW FRIEND and not Snape!
Die wechseln ihre Partner wie andere ihre Unterwäsche...
Snape war das glaub ich egal. Er tanzt mit Lort VALDEMORD.
Was macht der da auf der Hochzeit von McGonagall und Dumbledore? ...TF?
Er idt böse. Typisch Slytherin.
Boa, ja man. Slytherin ist so böse. Wer hat dir eigentlich ins Gehirn geschissen, du Luftverschwändenes Wesen?
In Slytherin sind nur die Badass also Snap und Draco und Lort VALDEMORD. I hate it!
...
Ich will nicht mehr
DU LIEST GERADE
Wattpad - Ein Segen und Fluch zu gleich
Fiksi PenggemarAch ja, das gute alte Wattpad. Eine Plattform wo Geschichten leben. Die meisten sind gut, aber es gibt auch Geschichten da würde man am liebsten aus dem Fenster springen. Und genau um solche Geschichten wird es hier gehen. Also setzt eure Schutzbril...