11. Fail - Saubere Tränke & Justin Bieber

98 13 89
                                    


Hey :D
Ich habe es tatsächlich geschafft, zu updaten. Seid stolz auf mich, ja?
Und sorry, dass ihr immer so lange warten müsst, bis was neues kommt. Zur Zeit bin ich sehr motiviert etwas zu schreiben, also hoffe ich, dass es nicht nur bei diesem Kapitel bleibt.

Also, wir machen mit unser wundertollen Ämbah weiter. Ich weiß, dass ihr sie vermisst habt.

Let's go!

Dan hadten wir Saubertränke.

Also ich glaube, hier brauchen wir uns keine sorgen zu machen. Das ist eine saubere Angelegenheit.

Versteht ihr? Wegen Saubertränke und sauber?
Ich will mich gerade selber wegen diesem Witz schlagen... Falls man das überhaupt noch als Witz betiteln kann

Isch mochte das Fach und Siriujs auch.

Danke für diese Info?

Isch war darin ser gut aber Isch bin auch im jeden Fach gut.

Ja, bis auf Deutsch und allen anderen, bist du in jedem Fach gut. Weiter so!

Isch bekam ein Onnegleischen also nicht nur eins sonden zwei.

Warum muss ich jetzt an Nimm 2 denken?

Und ich will ja jetzt nicht Hermine spielen, aber laut meines Wissens, ist ein Ohnegleichen (ich nehme Mal an, dass sie das schreiben wollte, dann aber einen epileptischen Anfall hatte und das da entstand. Anders kann ich es mir nicht erklären...) die best Note und entspricht einer 1. Kann mich aber auch irren...

Dan hadten wir Musik und Justin Bieber war da.

Normal. Bei uns im Musik Unterricht war letztens der Geist von Mozart. Und als nächstes haben wir Musik mit BTS.

Isch retete mit im und dan war Siriujs beleidikt rante weg.

Also ich habe gerade versucht diese Hieroglyphen zu entschlüsseln... Alles was ich zu 'retete' gefunden habe ist essen...

 Alles was ich zu 'retete' gefunden habe ist essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe, ihr habt jetzt Hunger :)

Mir war das egal und isch singte ein Duett mit Justi.

Ich geh mir dann Mal Ohrstöpsel holen... Solltet ihr auch tun, falls ihr noch in der Lage sein wollt, etwas zu hören.
Justi tut mir leid...
#SaveJusti

Wir bekamen wieder ein Onnegleischen und Justin und sich waren zusammen.

Also ich hätte der Ämbah erstmal eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegeben. Und warum bekommt Justin auch eine Note? Der ist doch noch nicht Mal in Hogwarts..
Wo wir schon bei Justin sind, der ist mit sich, also sich selbst, zusammen? Dann viel Glück euch- dir. Muss eine schöne Beziehung sein

Wattpad - Ein Segen und Fluch zu gleichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt