10. Fail - Von Einem Traurigen Fluss Und Anderem Zeugs

122 18 62
                                    


Annyeong!
I'm back! Wuhu!

Okay, vorerst möchte ich mich bei SilverCrouch für das neue Cover bedanken. Es sieht wirklich toll aus! ^^
Das alte Cover war wirklich ranzig haha Und da dieses Buch mittlerweile über 1K Reads hat (Womit ich niemals gerechnet hätte ;-; Danke an der Stelle!), dachte ich mir, dass ich mal ein besseres Cover brauche. Wie findet ihr es?

Gut, genug eingeschleimt und unnötig Liebe verteilt. Kommen wir nun zum nächsten Punkt.

Ich hatte eigentlich geplant gehabt wieder ein Kapitel zu unserer lieben und wunderbaren Ämbah zu machen. (Man beachte die Ironie)
Dann war ich in meiner Bibliothek und habe noch eine andere Fail Fiction gefunden. Sie ist von der lieben Lucia_diAngelo und ich hatte sowieso schon länger geplant ein Kapitel dazu zu machen.
By the way diese Fan-Fictions ist ebenfalls nicht ernst gemeint also bitte kein Hate an sie. Danke.

Okay, let's go!

Fangen wir mit dem Klappentext an:

Percy anabeth will niko piper hazel leo jazon und frank werden von ciron auf eine magischule geschikt wo sie einen gewisen hary potter beschützen sollen.

Ähm... Schon mal was von dem kuriosen Zeichen "Komma" gehört? Soll ganz nützlich sein...
By the way wie kann ein Fluss in Frankreich Leute auf eine "magischule" schicken? Naja, immerhin hat der Fluss 4,5 Sterne auf Google...

Machen wir mit dem ersten Kapitel weiter:

Percy poV
„Percy komm mal her" rief Chiron (Mein Mentor)

Dein Mentor? No Shit, Sherlock... Ich dachte, der wäre mein Mentor ;-;
(Okay, ist er ja auch lol)

er hatte eine Versamlung einberufen und sagte.

Seit wann setzt man einen Punkt vor Wörtlicher Rede?

"Es gibt nicht nur halbgötter. sondern auch Zauberer und Hexen.

Okay,
1. Wer hat gefragt?
2. Der kommt da rein und sagt das einfach so random. Ohne Kontext. Einfach so.

Sie gehen nach Hogwarts das oist eine Schule

Wow! Das ich mal erleben darf, dass Hogwarts in einer FF richtig geschrieben wird..
Mal so nebenbei: Oist ist die Abkürzung für Okinawa Institute of Science and Technology, was eine Hochschule für Aifbaustudien in Japan ist. Was ihr jetzt mit dieser Info anfangt ist euch überlassen

und es gibt einen berühmten Zaubereb (Harry Potter)

Omg! Auf wie viele Talente treffen wir eigentlich noch? Jetzt haben wir schon jemanden, der mit dem Kopf nicken kann und jemanden der in klammern sprechen kann. Wow!

und ihr sollt ihn beschützen"

Und warum das?

Ich war geschockt.

Bin ich auch.

Wir sollten Nach england?

Willkommen bei 'The weakest Link'!
Die heutige Preis Frage ist:
Woher weiß Percy, dass sie nach England müssen?

A: Er kann Legilimentik.

B: Er hat plötzlich ein 200 IQ bekommen

C: Rachel wurde gefeuert und Percy ist jetzt das neue Orakel von Delphi

Wattpad - Ein Segen und Fluch zu gleichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt