2. Fail

404 36 134
                                    


Leute!
Ich weiß zwar nicht warum, aber ihr wolltet die Geschichte lesen. Zu meiner Verteidigung, ich war als ich sie geschrieben habe noch sehr klein (Okay, ich war Anfang 5. Klasse, oder so) und ich war vielleicht etwas süchtig nach Halo.
Also, fangen wir an! Götter, das wird peinlich 😂

Die Geschichte heißt: Das Monster

Es war ein mal an einen schönen Sonntag Morgen an einen schönen blauen See eine Veranstaltung, aber nicht irgendeine sondern das Sommerfest.

Haha ich hatte schon damals eine Vorliebe für blau. 😂
'Aber nicht irgendeine sondern das Sommerfest' als ob das was so besonderes ist. 😂

Richtig viele Leute standen früh auf um ales [aua...] vorzubereiten. Alle brachten irgendwas mit zB. Blumengränze, Obst, Gemüse, Kerzen und so weiter.

'zB' wisst ihr noch was ich zu Abkürzungen in Geschichten gesagt habe? Uff...

Die Zeit verging schnell und der Abend Kahm.

Ahh! Meine Augen!

die ersten Leute und Kinder waren da.

Sind Kinder jetzt etwa keine Leute, oder wie?

Keiner hat bemerkt das das Wasser sich verfärbte es wurde so richtig dunkel blau es war so richtig gruselig.

Leute! Das Wasser wurde dunkel! Rette sich wer kann!!

Ein Kind schrie auf, weil aus dem Wasser komische Gereusche kammen.

Aua... Meine Augen bluten...

Da rief ein etwas älter Mann:„Vieleicht ist die Legende ja doch war!" Dann Fragten sie sich was für eine Legende?

Es wird nicht besser...

Erwiderte der Mam:„Na ihr kennt die ganz bestimmt nicht die Legende von Roball die hat man sich erzählt zu meiner Jugend

Okay... Ich korrigiere... Ich war damals süchtig nach Halo und Pokémon... Was hab ich nur aus Roball gemacht? Das ist voll das süße Pokémon und ich habe es einfach zu einem Monster gemacht! Kann mich einer bitte dafür in den Tartarus werfen?

Keiner mehr kennt sie auser [aua...] ich. Ich kann sie euch mal erzählen, setzt euch."

Ähm... Nur mal so, das Wasser hat sich gruselig verfärbt und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch Geschichten zu erzählen?
Naja, immerhin wusste ich was dieses komische Zeichen, was sich Komma nennt, ist. Aber nur weil ich es weiß, heißt es nicht, dass ich es richtig verwendet habe...

Alle setzten sich hin und waren gespannt. Der Mann fing an und erzählte:„Es war einmal an einem See der gleicht unseren vieleicht ist es sogar der selbe, wie auch immen [ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eigentlich 'immer' schreiben wollte...] an diesem See gab es ein paar einzellne verlassene Bungerlos.

Kann mir bitte jemand sagen, was 'Bungerlos' sind?

Keiner mehr traute sich an den See denn er war in der nähe von einen Wald wo es angeblich spucken solte.

Also ich kann voll verstehen warum man da nicht mehr hin geht. 😂 Ein Wald der spuckt.😂😂
Lachflash des Todes XD

#spuckenderWald

Die ängstlichen Leute waren so ängstlich den aus dem Wald kammen Grüsliche geräusche.

Ängstliche Leute die ängstlich sind? No Shit, Sherlock, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass ängstliche Leute ängstlich sind. Btw. Was zum Hades sind 'Grüsliche geräusche'?

Es gibt sogar berichte wo ein Monster aus dem Wald drei Jugendliche so ca 15-16 Jahre umgebracht haben soll.

Wisst ihr was mir gerade auffällt? Meine Grammatik ist eine Katastrophe! Ich meine, was zum Hades ist das?

Manche vlüchteten aus der Stadt sie würde zur Geister Stadt am Loch tower.

Bitte was haben die Leute gemacht?
Vlüchteten?
VLÜCHTETEN?!
*tief ein und aus atmen*
Ganz ruhig...

AHHHHHHH!!!!


Okay, Leute ich fahr jetzt erstmal mit meiner Mama einkaufen. Das war jetzt erstmal nur der Anfang der Geschichte. Wenn ihr wollt bringe ich heute Abend den Rest der Geschichte...

Bye
Ich geh mich erstmal vergraben...

Wattpad - Ein Segen und Fluch zu gleichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt