Hellu! Habt ihr mich vermisst?
Nein? Oh... Okay...Naja, auch egal. Jedenfalls geht es jetzt mit der FF vom letzten Mal weiter.
Es geht weiter mit dem 2. Kapitel.
In der grosssen Haaahlä
Weiß jemand was die grossse Haaahle ist? Also ich kenne nur die große Halle... Ist die grossse Haaahlä vielleicht irgendso ein Abklatsch der Chinesen?
Nach ein bisschen Fahrt, kammen wir in der grosssen Haaahle an.
Nach ein bisschen Fahrt? Also ich würde ca 9 Stunden Fahrt nicht als ein bisschen Fahrt bezeichnen...
Dort waren file hässlische Schüler und Siriujs.
Ach, ist Siriujs nicht hässlich?
Ich war das 1. Mädchen dasss im wiederschtant.
'dasss'
Bist du eine Schlange oder warum das 's' so betont?Aber das war ja auch klar, schliesslisch finden misch alle 13 Jährigen aus meiner Klasse hubsch obwohl isch das gar nichts war.
You wish.
Btw hast du nicht im Kapitel davor gesagt, dass du mega 'hubsch' und talentiert bist?Aber isch war schon 16 und in Slytherwim.
Also... Ähm... Wenn dich die 13 jährigen aus deiner Klasse dich hübsch finden... Heißt das dann nicht das du 3 mal sitzen geblieben bist? (Das hat jetzt echt lange gedauert das auszurechnen xD)
Aufwachen Angel!
Who is Angel?
Weckte Regjulus misch am Morgen. In 5 Stunden haben wir Schule.
Warum stehst du da jetzt schon auf?
Nehmen wir mal an das der Unterricht gegen 8 Uhr anfängt. Wenn die 5 Stunden eher aufsteht, heißt das das die um 3 Uhr morgens aufstehen würde... 3 Uhr morgens... Was macht die dann noch so lange? Eine 'Schminke dich niemals um 3 Uhr morgens' - Challenge?Böse sa isch meinen bffgduendksl an.
Für was steht das? Mh... Fragen wir Google!
Leider wurde nichts gefunden... Egal! Dann suchen wir uns passende Wörter zu den einzelnen Buchstaben.
B= Baggerschiffe
F=feixen
F= felsenfest
G=gegen
D=den
U= unendlichen
E=Einzelgänger
N= namens
D=Doctor
K=kennt
S=sicher
L=LWhat the... Okay lassen wir das.
Du sollst misch früa wegken.
Wir bedenken das sie schon um 3 Uhr morgens aufwacht und immer noch früher geweckt werden will...
Das weist du doch. Schrie isch in an und lif in den Badezimer.
Wir haben es 3 Uhr morgens und die schreit da einfach rum... Bitte, kann die irgendwer zum schweigen bringen? Andere wollen schlafen...
Als isch in das Spiegel schaute sah isch schrecklich aus.
Wir halten fest:
Es heißt nicht 'der Spiegel' sondern 'das Spiegel', denn wie jeder weiß ist der Spiegel ein neutrum.Schnell brüstete isch meine Hare und machte einen aufwendigen Zopf.
Aha. Also macht sie keine 'Niemals um 3 Uhr Schminken' - Challenge sondern eine 'niemals um 3 Uhr einen aufwendigen Zopf machen' - Challenge.
DU LIEST GERADE
Wattpad - Ein Segen und Fluch zu gleich
Hayran KurguAch ja, das gute alte Wattpad. Eine Plattform wo Geschichten leben. Die meisten sind gut, aber es gibt auch Geschichten da würde man am liebsten aus dem Fenster springen. Und genau um solche Geschichten wird es hier gehen. Also setzt eure Schutzbril...