Ich bin wieder daa!
-Okay, bevor ich gleich wieder einen Ohrwurm von Fresh D. bekomme, sollten wir anfangen.Also ich habe ja in meiner Ankündigung heute gesagt, dass ich beim Aufräumen eine Geschichte von mir aus der 5. Klasse gefunden habe... Ja... Diese Geschichte sehen wir uns jetzt mal an...
Diese Geschichte heißt "Mord im Musiktheater"...
Ich weiß noch, dass das eine Aufgabenstellung in Musik gewesen war, wo wir eine kurze Geschichte schreiben sollten, in der zwei Mäuse durch das Theater laufen und hält die verschiedene Teile des Theaters sehen...
Was ich aber daraus gemacht habe, ist mehr als nur komplett an der Aufgabenstellung vorbei...Naja, ihr werdet es ja jetzt selbst sehen. Let's go! [Okay, das klingt motivierter als es eigentlich sein sollte...]
Am 13.April Freitag 2001 im Musiktheater wohnte eine kleine Maus namens Jonny .
Wow... Der 13. April 2001 war wirklich ein Freitag.
Aber wozu braucht man für eine Geschichte ein so genaues Datum? I mean, hätte es denn nicht auch weggelassen werden können? Klar gibt es auch Geschichten, in denen es vielleicht ganz praktisch ist mit Datum... Aber definitiv nicht für diese...Jonny wollte seinen Freund Blacky , eine schwarze Maus , einladen .
That's racist!
Es heißt stark pikmentiert!By the way... Können wir mal auf diese kreativen Namen eingehen? Blacky für eine stark pikmentierte Maus... Sehr kreativ! 👍🏻
Blacky liebte Musik .
Schön...?
Ich liebe auch Musik, bin aber zu inkompetent, um ein Instrument zu spielen oder zu singen. Anders gesagt, ich bin total unmusikalisch... #sadlifeDeshalb lud Jonny ihn zu einer Führung ein .
Ehum... Jeden das seine, aber ich würde niemanden zu mir nach Hause einladen, um ihm eine Frühung zu geben...
Mal davon abgesehen, dass eine Führung (durch mein Zimmer) dann wahrscheinlich so aussähe:
Ich: Also, hier ist die Tür *gehe in mein Zimmer*
Random Person: *folgt mir*
Ich: *zeigt in Richtung Fenster* Da hinter dem Wäschehaufen ist mein Bett. *zeigt neben die Tür* Da unter dem Müllberg aus Blättern und anderem Zeugs ist mein Schreibtisch. Dort neben meinem Schreibtisch ist mein Schrank. *lächelt* Oh, sieh mal! Wieder die Tür. Was da wohl dahinter ist? *schubst die Random Person aus ihrem Zimmer*
Jonny schrieb eine Einladung an Blacky :
Ja, an wen sonst? Slanderman? Der wird wohl kaum in der Geschichte vorkommen... Oder... ?
Hi, ich bin's dein Freund Jonny ... Du liebst doch Musik ... hättest du vielleicht Lust eine Führung durch mein neues Zuhause zu machen?
Allein die Tatsache, dass selbst eine Maus mehr Freunde als ich habe ist erstaunlich...
Aber jetzt noch mal... WELCHE/R MENSCH/MAUS/ALIEN/LEBEWESEN GIBT EINE FÜHRUNG DURCH SEIN ZUHAUSE?
Und nein, Kevin, niemand interessiert sich für deine Steinsammlung! Also hört auf Führungen durch euer Zuhause zu machen xDIch wohne seit neustens in einem Musiktheater ... komm einfach um 18 Uhr zum Musiktheater . Würde mich freuen wenn du vorbei kommst...
Ich nicht :D
Liebe Grüße dein
Freund Jonny :DWarum regt es mich so auf, dass "dein Freund Jonny" nicht auf einer Zeile geschrieben sind?
DU LIEST GERADE
Wattpad - Ein Segen und Fluch zu gleich
FanficAch ja, das gute alte Wattpad. Eine Plattform wo Geschichten leben. Die meisten sind gut, aber es gibt auch Geschichten da würde man am liebsten aus dem Fenster springen. Und genau um solche Geschichten wird es hier gehen. Also setzt eure Schutzbril...