6. Fail - Von Ämbah, Siriujs, Random Kinder Und Weinenden Engeln

291 27 187
                                    


Dieses Kapitel widme ich elllaundfoxy
(Schaut mal vorbei)

Btw dieses Kapitel ist bitte mit besonders viel Ironie zu betrachten, da das Buch was hier vorkommt ist selber nur ein Joke ist.

(Btw ich werde den Kapiteln jetzt Namen geben damit die nicht so leer aussehen. - juckt niemanden, but who cares XD)
______________________________________

So, hier bin ich wieder.
Habt ihr mich vermisst? - Nein? Oh... Okay... *schnief*

Egal. Ich habe ein Buch gefunden das einfach nur mega witzig ist (meiner Meinung nach XD) und es musste einfach hier rein!
Auch egal. Sehen wir uns die Beschreibung an:

Isch bin Ämbah Ophelia Rose Amanda Amalia Faith Orange Vanilla Banana Minion Pfefferminza Cecilien Hope Curt Cobain Müller.

Stellt euch mal vor, die geht zu einem Vorstellungsgespräch und stellt sich vor... Dann dauert alleine das Vorstellen eine halbe Stunde xD

Isch bin von Beatysbottens nach Howarts gegangen, weil sich zu schlau war, for diese Schulle.

Beatysbotten klingt irgendwie wie Bikini Bottom XD
Die ist zu schlau 'for' diese 'Schulle'? Hermine 2.0 oder wie? Ich glaube ja eher nicht, wenn ich mir die Rechtschreibung ansehe, dass sie zu schlau für diese Schule ist...

Auch bin navk Slytherwim eingeteilt worden und Regjulus ist mein besta Freind.

Schon allein die Tatsache das du Freunde hast ist verblüffend... Naja, egal wer dieser Regjulus ist, ich wünsche ihm viel Glück und hoffe, dass er bald vom Imperius Fluch befreit wird...

Aba sein Bruda ist doof. Jedenfaaaaallllls am Anfang. Denn verlieb Isch mich in in.

Aba? Was könnte sie damit meinen? Eine verschlüsselte Botschaft?
Wenn man das bei Google eingibt kommt folgendes:
ABA-Liega (Adriatische Basketballlieger)
ABA Ancud (Bastektball Team)

Will sie uns damit etwa sagen, dass sie am Anfang Basketball hasst und sich dann in Basketball verliebt?

Wied die Libe guht ausgehen?

Naja, also ich war noch nie in eine Sportart verliebt, aber ich kann dir einen Tipp geben:
Pass auf die Bälle auf.

Okay, das war der Klappentext. Starten wir also mit dem 1. Kapitel.

Der Titel: Wie isch im Zuck auf Siriujs geschtosen bin

Regjulus und Isch liffen zusammen unauffälig schreiend denn Zuck entlang.

Unauffälig schreiend? Das nenn ich mal eine krasse Superkraft! - Scheiß auf Ironman, scheiß auf Spiderman und die ganzen anderen! Hier kommt Unauffälligschreienman!

Plötzlich bin isch im Siriujs geschtosen.

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzigste bin die findet, dass dieser Satz leicht falsch klingt...

Dass tut weh. Pass doch auf!

Ganz deiner Meinung. Meine Augen bluten schon. Also bitte, pass auf die Rechtschreibung auf!
-Oh... Ich glaube das war nicht gemeint, oder?

Raf ich und machte ein RUCKWERTSSALTO den schloss ich mitt einer dopelten Shraube ap.

Wattpad - Ein Segen und Fluch zu gleichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt