përqafim

21 1 0
                                    

Neuer Tag. Größere Besorgnis um Besmir. Es war 7:30Uhr und ich fing an, meine gewöhnliche Routine zu vollenden.
Nach dem, rief mich erneut Bleron von unten, damit ich mich beeile und er mich zur Schule fahren könne. In der Schule angekommen, wartete Selina schon auf mich.
"Heyyy", sagte sie und umarmte mich fest. Diese schöne feste Umarmung, bei der man sich sicher fühlt. Man spürt die Geborgenheit in einem.
"Hey Selina", sagte ich und umarmte sie zu zurück. Selina bemerkte, dass ich immernoch besorgt um Bleron sei, weshalb sie nachfragte. "Hast du schon was von Bleron gehört?"
"Leider nicht...", langsam fing an mein Lächeln zu verschwinden. Ich kannte Bleron zwar nicht lange, trotzdem schloss ich ihn schnell in mein Herz. Er war ein sehr netter und gut erzogene Junge. Zemra, tu nicht so, als wäre er gestorben!!!, befohl mir meine innere Stimme. Nach dieser sehr kurzen Konversation, merkte ich, dass Selina mich die ganze Zeit gerufen hatte, und ich sie nicht bemerkte, da ich sehr vertieft in meinen Gedanken war. Zum Glück hinterfragte sie es nicht und wir gingen zusammen in unser Klassenzimmer. Heute hätten wir nur 4 Stunden Unterricht gehabt. Zum Glück In der ersten Stunde hatten wir Deutsch. In den nächsten drei Stunden, kam ich garnicht mehr mit, und hatte keine Ahnung welche Fächer ich überhaupt hatte. Zu Hause angekommen, ging ich seelenruhig wieder in mein Zimmer, ohne meine Eltern oder geschweige denn meine Brüder gegrüßt zu haben. Bleron ist einfach weg. Vom Erdboden verschluckt. Ich versuchte erneut mein Glück und schrieb ihm wieder. Ohne jeglichen Erfolg. Ich wusste aber, dass ich meine Hoffnung nicht aufgeben würde. Morgen wäre sowieso Samstag gewesen, weshalb ich mich dazu entschied, die Stadt etwas mehr kennenzulernen und vielleicht etwas über Bleron herauszufinden.

Die Umarmung

Eine Umarmung bedeutet, dass dir jemand Kraft oder Trost schenken möchte. Es ist eine kurze, oft flüchtige Geste, die jedoch sehr viel aussagt: Trost, Nähe, Wärme, Gemeinschaft und Sympathie, aber auch Liebe und Zuneigung

"Te dua o mut"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt