Dieser "Jemand" war Can. Can ist auch ein großer und breit gebauter Junge, wie Besmir. Anscheinend war er der Freund von ihr, da er, sofort als er in das Klassenzimmer reinkam, Selina umarmte und ihr Gesicht küsste. "Çanim ich liebe dich!", brüllte Can, was Besmir und mich zum Lachen brachte. Als Can mich bemerkte, schaute er direkt zu Besmir mit einem gewissen Blick. Der "Du hast eine Neue?-Blick". Als Besmir Can's Mimik verstand verneinte er dies sofort und sagte "Can du kek. Das ist Zemra. Sie ist neu hier und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ihr Wegweiser zu sein." Diese Aussage brachte mich und Selina zum Lachen. Besmir ist mir auch sympathisch geworden, aber wenn Bleron und Mergim wissen würden, dass ich mit Junges rede, bin ich tot. Sofort vergaß ich diese Sorge und kehrte mich zu Selina um, die hinter mir war und plötzlich mit meinen Locken spielte. "Ich lieeeeeebe Locken", sagte sie wie ein 4-Jähriges glückliches Kind, welches gerade ihr Lieblingseis bekommen hat. "Aber ich hab doch auch Locken", erwähnte Can schluchzend. "Ja, aber Zemras sind so schön lang und hellbraun. Ich liebe sie einfach", fügte Selina hinzu. Ich lief natürlich wieder Rot an und bedankte mich. Selina und Besmir bemerkten dies und fingen an zu lachen. "Wirst du immer so schnell rot?", fragte Besmir lachend. "N-n-nein", sagte ich stotternd. "Mhm", sagten Selina und Besmir wie im Chor und klangen sehr misstrauisch dabei.
Can
Der Jungenname Can ist persischen Ursprungs und bedeutet "Seele" oder "Herz". Can stammt aus der kurdischen/persischen Sprache. Es hat sich in die türkische Sprache eingebürgert wie viele andere kurdische und persische Begriffe.
Weiterhin wird Can als Kurzform des Namens Candidus bzw. Candid von lateinisch „candidus" = glänzend, rein, strahlend, weiß, verwendet.